Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

AUK, wenn keiner mehr kommen sollte, musst Du Dir überlegen ob es sich lohnt. Finde, es wird auch der Geschichte nicht gerecht wenn nur 2-3 mitraten.

Wir können ja mal durchzählen

Huhu Pauli, wir warten ja schon auf Dich

Pauli 1
    Mönchen 2

waldschrat59, lissy_kind und bine1965 gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Pauli ist nen flatten Dreier mit mir gewohnt( lach)

3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Na wenn Geschichte ist dann stell ich mal meine tasse hin und jeder darf mal nippen

4. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Nachtlicht 3

5. AUK1

Santa Claus entfuehrt das Picassopferd
    Heute hatte Santa eine Menge zu tun, obwohl er alles so gut vorbereitet hatte und eigentlich letzte NAcht frueh schlafen gehen wollte.
    Aber sein Schimmel war sehr unruhig und wieherte die ganze Nacht.“Was ist denn los, mein Guter“ versuchte er seinen Schimmel zu beruhigen.Aber es wurde immer schlimmer.
    Claus oeffnete das kleine Stalltuerchen und sofort galoppierte sein Pferdchen davon.Santa konnte noch schnell die Ersatzrenntiere herbei pfeifen,sonst haette er keine Chance gehabt,der Spur zu folgen.
    Nach einigen Kilometern sah er, wie sein weisser Schimmel vor einer Farm anhielt.Er nahm sein Fernglas und stellte mit Erstaunen fest:
    Ja, das sollt ihr nun herausbekommen.
    Also,lasset die Spiele beginnen

6. -Anemone-

AUK, pauli und Du, nen flotten Dreier?. Öhm, hab ich in der Schule völlig versagt? lach

7. AUK1

SNowie war auch noch dabei.Ich sagte Flatter Dreier,nicht Flotter( lach und kringelig herumwaelze)

8. paulinchen260869

Du weist nicht was ein flotter Dreier ist ? tztztz

Na wenn nur drei Mann zur Geschichte da sind xD xD

9. *Nachtlicht*

Anemone ich war meist die Dritte
    Schimmel wurde 130 mal vom Hafer gestochen

10. AUK1

Pauli, die ZAhl ist leider dieses MAl falsch

Moensch Nachtlicht, soll Hottehueh verhungern?

11. -Anemone-

.....das sich auf der Weide vor der Farm midestens 38 Pferde tummelten, aber ein Pferd dabei war welches komisch anzuschauen war. Es hatte ein dunkelblaues oder lilanes Barret auf dem Kopf

12. paulinchen260869

Durch das Fernglas sah er , das da noch 54 andere Schimmel waren

13. *Nachtlicht*

AUK du meintest damals aber flotten Dreier oder, 18 mal nachgefragt

14. AUK1

und deshalb dachte SAnta auch, sein Fernglas sei kaput.Irgend etwas stimmt da doch nicht

nene, ich sprach immer vom flatten Dreier und meinte das auch( lach)

15. -Anemone-

Santa Claus beobachtete das sich sein Schimmel malerisch auf einem Hocker räkelte und dieses komische Pferd, welches sich wohl für Picasso hielt, ihn mit 126 schnellen Pinselstrichen zu zeichnen begann

16. *Nachtlicht*

Der Schimmel hatte auf AUK´s Insel 188 Bananen entdeckt

17. paulinchen260869

Außerdem hatte der Schimmel noch Hunger . 21 Kilo Heu hat es gefressen

18. AUK1

Deshalb wolle Santas Pferd ja auch so schnell weg.Es hatte seine MAlstunde vergessen,und bereits HAfer dafuer bezahlt.DIese mieckrign Pinselstriche waren doch wohl nicht genug fuer so viel HAfer.Oder?

19. paulinchen260869

Ein Picassopferd kostet viel Geld in der Pflege , so ungefähr 231 Euro am Tag

20. -Anemone-

Santa Claus traute seinen Augen nicht, nun zahlte sein Schimmel auch noch diese Kritzelei mit 78 Äpfeln, die er bestimmt aus der Küche stiebizt hatte, menno davon wollte im seine Gemahlin Santa Claudine doch einen Apfelstrudel backen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.