Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich bin verwirrt.War es nun 206 0der 209?

2. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

Glückwunsch Nyrian
    schöne Geschochte aber wer war sie

3. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Auk, es war die 209, die haben wir beide^^ und das Tier wird dann wohl ne normale Taube gewesen sein.

4. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Snowi meine Zahl war die 206

5. AUK1

dann hast du gewonne,du warst eher

6. Nyrian

hehe..dann war Auk eindeutig schneller als ich :D

7. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

also liebes nachtlicht , wir haben somit 2 gewinner , nyrian hat zuerst die zahl und danach auk .
    gewonnen haben heute beiode denke ich mal .
    die treckerchen fahren gleich los , nyri deins fährt nach gruselinchen wenn es recht ist .

lissy_kind, sunshine63, -Anemone- und 2 anderen gefällt dies.
  8. AUK1

Nyrie ist winner,ich kann morgen abend naemlich auch nicht,wieder meeting

lissy_kind, sunshine63, -Anemone- und 4 anderen gefällt dies.
  9. Nyrian

Snowi, Nachtlicht sagt, ihre Zahl war 206 und die hatte Auk deutlich vor mir, also hat sie gewonnen. :)

Aber nun muss uns Nachtlicht noch verraten, was besonders toll an Hildegard war. :)

10. *Nachtlicht*

Snowi meine Zahl war 206 und AUK hatte die zuerst und nun aber wieder geändert

Hildegard war eine Taube, die ist gegen die Glastür geflogen als mein Vater gerade nach Hause kam
    Hildegard war sehr jung und mein Vater hat beim Tierarzt Spezialfutter besorgt und sie ärztlich versorgen lassen, ich habe sie dann großgezogen
    Hildegard war und ist bis heute der einzige Vogel der mich mochte, sie hat immer aus dem Fenster geschaut und gewartet bis ich von der Schule kam
    Wir waren unzertrennlich und ich habe ihr bei uns in der Wohnung das fliegen beigebracht, unser Flur ist 12 Meter lang
    Egal wo ich war da war Hildegard auch, im Bad, beim essen und selbst wenn ich auf die Toilette musste Hildegard tapste mit
    Solange Hildegard bei uns war durfte ich nicht mehr am Tisch essen nur noch im Zimmer
    Meine Mutter wollte Hildegard gar nicht bei uns lassen, wegen möglicher Krankheiten, außerdem mag sie keine Tauben
    Groß, kräftig und flugfähig haben wir sie dann zu den andern Tauben hinter den Museumsplatz gebracht
    Anfangs haben wir sie noch gesehen aber irgendwann wurde hinterm Museum gebaut, dort stehen jetzt Mehrfamilienhäuser

lissy_kind, sunshine63, -Anemone- und 3 anderen gefällt dies.
  11. snowbox123

auweia , falsch gesehen , sorry , egal die beiden bekommen nen treckerchen , war ja meine schuld .:oops::oops::oops::oops:
    dann müßte auk aber morgen die geschichte schreiben .

lissy_kind, sunshine63, -Anemone- und 2 anderen gefällt dies.
  12. Nyrian

leichte Verwirrung bei den Bekloppten...was war nun die Zahl, wer war Hildegard genau...werden diese Ungereimtheiten aufgeklärt? Die Auflösung erfahren Sie morgen um 19 Uhr...xD

lissy_kind, sunshine63, -Anemone- und 4 anderen gefällt dies.
  13. AUK1

koennen wir das auf uebermorgen verschieben?(Nyrie wollen wir gemiensam schreiben?

14. Nyrian

Uiii ja, das wäre mal was anderes...aber über was? Wollen wir vielleicht Rosi und Schoko wieder ein Abenteuer erleben lassen? :D

Schöne Geschichte Nachtlicht, aber ich kann deine Mama irgendwie verstehen, ich habs mit Tauben auch nicht so^^

15. AUK1

NAchtlicht, sues war die GEschichte.ICh haette Hildegard geliebt.
    Nyrie:koennen wir in Verbindung mit dem Elbenland(hihi)

16. *Nachtlicht*

Heute, selbst Mutter, habe ich da auch mehr Verständnis
    Weiter oben habe ich auch ein Bild von Hildegard

17. snowbox123

ihr lieben , olle snowi läßt euch bis montag alleine , habt ja grade gesehen was der kerl so
    alles anstellt mit falschen zahlen , hihi .
    muß morgen früh los , diesmal bleibe ich dort im hotel , wenn ich i.net habe melde ich mich ,
    wenn nicht , bin ich am montag wieder zurück .
    wünsche allen einen schönen 3. advent und schreibt schöne geschichten das ich etwas zum
    nachlesen habe . also , bis dann , und denkt dran ....seid lieb .

lg detlef

lissy_kind, sunshine63, -Anemone- und 3 anderen gefällt dies.
  18. AUK1

Meine lieben,muss nun Essen machen,Ian gerad erst gekommen,er muss um 4(bei euch 3) wieder in den Hafen,um ein Schiff zu inspizieren

19. Nyrian

tschüßiii Snowi, schlaf fein und..wir sind doch immer lieb...jedenfalls fast immer ;)

hihi Auk, dass ist ne gute Idee..Schoko und Rosi besuchen Nyrian und Shari xD

tschüßii Auk^^

20. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

schlaft alle schön

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.