Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hihi Pauli, du bist mir schon einer xD
    aber beide Zahlen sind falsch xD

Wieviele Raterlis sind denn nun da? Pauli, Anemönchen und ulmabe? Oder versteckt sich noch einer?

lissy_kind, bine1965, Zwerg1967 und 3 anderen gefällt dies.
  2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Durchzählen

1

3. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

2

4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Meine Frau kann leider nicht mitraten...............wir haben nur einen Laptop:p

3

lissy_kind, bine1965, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
  5. ulmabe19

Zwei Browser und abwechseln

6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Joa....*wildwinkwedel*...:music::music:

7. Nyrian

Wollen wir dann Geschichteln oder verschieben? Ich überlass euch die Entscheidung.

huhu m-barasi *winke*

lissy_kind, bine1965, Zwerg1967 und 2 anderen gefällt dies.
  8. -Anemone-

Huhu barasi im Weihnachtskleid, *wildwinkwedelzurück*

Wenn wir sie verschieben sollten, dann aber bis Sonntag, den morgen abend gehe ich wieder auf Trallala

9. paulinchen260869

War nur ein Scherz von mir . Meine Frau ist gar nicht da . Sie ist mit unserer Nichte zur Schulweihnachtsfeier .

10. ulmabe19

Pauli, du Schelm........................

11. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Huhuuu Nyrian...Anemone...Uli & Pauli...:)

12. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Bin auch da

13. paulinchen260869

Huhu barasi , winkewedel

14. -Anemone-

Boah pauli, wegen Dir krieg ich nochmal irgendwann einen Lachflash

Huhu Nachtlicht, heftig winke

Also Nyrian, dann lohnt es sich doch, oder?

15. ulmabe19

Huhu Martina.............winkewinke......................hallo Nachtlicht

16. Nyrian

Ah Nachtlicht ist auch da, sehr schön, ich würde sagen, dann legen wir jetzt los. Einverstanden?

17. ulmabe19

okay...........bin gespannt

18. paulinchen260869

Einfach mal F5 drücken , dann geht das wieder mit dem Flash

19. Nyrian

Rosi und Schoki erobern das Elbenland!

Hallöle ihr lieben Bekloppten, heute haben wir eine kleine Überraschung für euch. Auk erzählte ihren beiden Freunden Rosi und Schoki von einem geheimnisvollen Land namens Azura. Natürlich wurden die Beiden dann sofort sehr neugierig und baten und bettelten bei Auk, dass sie dieses Land gern einmal besuchen wollten. Um endlich vor den kleinen Nervensägen Ruhe zu haben, wandte Auk sich an mich und fragte, ob es mir wohl möglich sei, Rosi und Schoki eine Einreisebewilligung nach Azura zu verschaffen…und wie hätte ich dem Wunsch eines Sandkorns und eines Kuchenkrümels widerstehen können…so bat ich meinen Namensgeber Nyrian, den Herrn der Waldelben, für einen sicheren Transport der beiden kleinen Kerlchen nach Azura zu sorgen.
    Nur wenige Tage später reisten Rosi und Schoki mit der Regenwolken-Airline von dem schönen warmen Nambia zu mir ins kalte Deutschland. Ich brachte die Beiden gleich zu dem magischen Portal, dass unsere Welt mit Azura verbindet und dort erwartete uns bereits Shari, die Gemahlin von Nyrian. Sie hatte von mir schon viel über die Abenteuer von Schoki und Rosi erfahren und freute sich nun sehr, die Beiden endlich kennenzulernen.
    Behutsam nahm Shari ihre kleinen Besucher auf die Hand und versprach mir, gut auf die Beiden zu achten. Ich wünschte den Beiden noch eine schöne Reise, dann trat Shari durch das magische Portal und nur einen Moment später konnten Rosi und Schoki einen ersten Blick auf das Elbenland werfen.
    Die Beiden waren begeistert von den weiten Ebenen mit dem saftigen Gras und den vielen Bäumen und Sträuchern. Am Himmel zogen viele farbenprächtige Vögel ihre Kreise und die Luft war erfüllt von dem Zirpen unzähliger Insekten.
    Shari wies nach Norden, dort zeichnete sich in der Ferne die Umrisse eines gewaltigen Waldgebietes ab und erklärte:
    „Zu diesem Wald reisen wir, mitten in ihm befindet sich mein Dorf. Damit ihr es während der Reise bequem habt, hat Nyrian euch ein kleines Geschenk aus Eschenholz geschnitzt.“
    Aus ihrer Jackentasche zog Shari eine niedliche kleine Kutsche, die Sitzbank war weich gepolstert und lud dazu ein, es sich darauf bequem zu machen. An der Kutsche war eine dünne Leine befestigt, an der zwei zierliche, silberne Halfter hingen.
    „Wo ist denn das Pferd für die Kutsche?“, frage Schoki neugierig, während er Rosi galant die Tür öffnete, „Du wirst es doch wohl nicht auch in deiner Tasche versteckt haben?“
    Lächelnd schüttelte Shari den Kopf, sie trat an einem Busch heran, der von einem Schwarm orangefarbenen Schmetterlingen umkreist wurde. Leise pfiff sie eine Melodie und zwei der Schmetterlinge landeten auf ihrem Finger.
    Bereitwillig ließen sich die Schmetterlinge die Halfter überstreifen und nachdem auch Schoki in der Kutsche Platz genommen hatte, erhob sich das kleine Gefährt in die Lüfte. Shari schwang sich in den Sattel ihres Hengstes, der geduldig neben dem magischen Portal auf sie gewartet hatte und rief:
    „Haltet euch gut fest, wir werden fast so schnell wie der Wind reisen!“
    Rosi und Schoki genossen die Reise in ihrer Kutsche, von oben konnten sie die Ebene wundervoll überblicken, staunend betrachten sie die kleinen sprudelnden Bäche, in denen es vor Fischen wimmelte und aufgeregt überlegten sie, was sie wohl in dem Elbendorf erwarten würde.

So ihr Lieben..nun seid ihr dran, was könnten die Beiden den an Abenteuer erleben? Ich freu mich schon sehr auf eure Einfälle und wünsche euch viel Spaß beim Raten.

20. ulmabe19

143 kleine Elbenkinder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.