Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

stöhn mal noch ein bißchen sunny, xD

2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hihi..ja, manchmal ist es doch schön, wie sich Jemand über einen Zuchtsprung *freut*..so gings mir, als ich die Hamsterbiene brauchte und jedes Mal wurde sie übersprungen xD

3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu waldschrat danke das du immer klicks
    lass dich mal ganz feste drücken von mir
    schreib doch mal ruhig mit hier
    würde mich freuen
    jaja noch rumstöhnen nech

4. -Anemone-

ne halbe Stunde züchte ich noch, dann hab ich keine Lust mehr

5. Nyrian

ich spiel nebenher Animal Crossing New Leaf..das Spiel ist so goldig

Hab grad Wollebommel besucht und nun kam folgender Layer:

Du hast folgendes Geschenk erhalten:
    EP-Bonus: +20% Dauer: 00.00 h., 1x Freidreh

öhm..ok, ich hab eh nix zum Ernten, aber ein paar Minuten Bonus hätten sie mir ja trotzdem zum Angucken schenken können xD

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2014
  6. Zwerg1967

was issen das fürn spiel lächel

lissy_kind, waldschrat59, bine1965 und 2 anderen gefällt dies.
  7. -Anemone-

Ich guck nebenher Kino

8. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

das spielt meine Tochter auch...jetzt muss ich aber ab in die Heia...halb neun klingelt der Wecker...
    schlaft alle schön und träumt süß von sauren Gurken
    und Waldschrat.....Zwergie hat Recht...komm doch mal zu uns...sind auch ganz lieb zu Dir....

lissy_kind, waldschrat59, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  9. -Anemone-

Nachti sunny, schlaf schon und träum heute nacht von golden Schäfchen die alle von Dir über Anemones Zaun klettern und in meiner Scheune verschwinden, lach

10. Nyrian

Nachti Sunny, schlaf fein und träum was Schönes :)
    Zwerig: in dem Spiel wirst du Bürgermeister eines kleinen Dorfes, indem verschiedenste Tierchen leben. Du kannst in dem Spiel machen was du willst, es gibt keine Vorgaben und auch kein Ende, es läuft in Echtzeit ab und zur Zeit freuen sich meine Tierchen alle sehr auf den Spielzeugtag (24 Dez). Da kommt Chris, das Weihnachtsrentier und bringt Geschenke, die ich dann als Weihnachtsmann verkleidet, an die Tierchen verteile. xD
    Goggles einfach mal^^

11. Zwerg1967

nachti sunny schlaf schön
    süße träume

12. -Anemone-

Nyrian, das ist ja blöd, der Bonus geht doch meist eine Stunde, bist Du sicher das der nicht trotzdem läuft. Hast Du mal bei Deinem Button geguckt

13. Nyrian

Ja, er läuft, aber ich finde die Anzeige zum Lachen...und natürlich die Tatsache, dass ich nix zum Ernten hab. Sonst bekomm ich von Wollebommelchen SD od. EP..aber wenn ich einmal Kuchen mit ihm esse, wenn keine Ernte bereit ist, dann haut er den EP-Bonus raus xD

14. -Anemone-

Ja so ist unser Wollebommelchen, ganz schön durchtrieben, grins

15. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Züchten ist doof, ich bekomme keine nackten Schafe und doofe Angsthasen kriege ich auch nicht
    Bei den Enten züchte ich mit 4 Haubenenten und bekomme nur 4 normale Enten
    Am Rad habe ich vor längerer Zeit zwei wollige Schafe und zwei Suppenhühner erdreht aber das wars dann schon
    Versuchte für die Wolkenreihe zwei Nacktschafe zu züchten aber nix bekomme ich
    Moospenny bekomme ich nie genug zusammen um die zu kaufen aber züchten ist mir zu doof

16. -Anemone-

Och Nachtlicht, nicht so schnell aufgeben. Ich hab auch beim Züchten bisher nix besonderes gehabt, aber ich tue es immer wieder und ich hoffe auch immer wieder auf einen guten Sprung

17. *Nachtlicht*

Anemone du hast bestimmt genug Tiere zum züchten aber ich habe nicht den Bestand und nun habe ich noch 14 Schafe und 12 Enten, Hasen ein paar mehr weil ich mir da von TG einen orangen Stall gekauft hatte
    Jetzt muss ich erst wieder den Tierbestand erhöhen um beim nächsten Event bei Bedarf liefern zu können
    Aber für 4 Haubenenten 4 normale zu bekommen hat doch nichts mit züchten zu tun, wenn ich die Zuchtregel anschaue

18. Nyrian

Nachtlicht, bist du dir sicher, dass du tatsächlich 4 Haubenenten reingepackt hast? Denn dann müsste die nächsthöhere Ente rauskommen, kann es vielleicht sein, dass die 4 normalen Enten einfach die Grundtiere waren, die man ab und an zusätzlich zurück bekommt?

19. *Nachtlicht*

Nyrian, ja ich habe 4 Haubenenten in das Zuchthaus gepackt

20. -Anemone-

verstehen kann ich es auch nicht mit den Haubenenten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.