Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Ich kann es nicht ändern und für mich hat sich das Züchten erledigt, mangels Tiere
    Jetzt habe ich ein orangenen Hundestall ohne Grundstall
    War sowieso ein wenig komisch, nach dem "ernten" blieben die Tiere in den Zuchthäusern und kurz nach der Anzeige flog ich immer aus dem Spiel

lissy_kind, waldschrat59, bine1965 und 2 anderen gefällt dies.
  2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

vielleicht kannst Du ja beim G&T Tag einen ergattern oder Du bekommst einen geschenkt.
    Ich weiß, das ist jetzt kein Trost, ich finde es ja auch nicht toll

3. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Nachtlicht, du bekommst ja aus 4 Haubenenten keine 4 anderen Tiere, sondern immer nur 1 Tier.+ das zufällige Tier beim BBD..ich nehm eher an, dass du dein Entchen übersehen hast und die 4 normalen Enten die Grundtiere waren, die man ab und an zurück bekommt (mit der Rune am Baum erhöht sich diese Chance sogar noch)
    Vielleicht kommt ja bald wieder ein G&T, spätestens dann lösen wir dein Problem mit dem Grundstall ;)

Ok, wenns natürlich eh Probleme im Spiel gab, dann wende dich mal an den Support, vielleicht können sie herausfinden, was da passiert ist...blöd ist es auf jeden Fall.

4. *Nachtlicht*

Nyrian ich habe jetzt nochmal im Lager nachgeschaut, bin ja jedesmal kurz nach der Anzeige aus dem Spiel geflogen und du hast recht da sitzt eine Zeitungsente rum, also hatte ich nur die 4 Grundenten gesehen aber die Zeitungsente übersehen

Meine Sterne sammel ich jetzt aber bis ich die Lebende Legende frei habe, zur Zeit habe ich 117 Sterne

5. Nyrian

Ist doch super, dass freut mich für dich! :D

6. -Anemone-

Nachtlicht, das ist doch prima, freue mich auch für Dich

7. *Nachtlicht*

Ich sage jetzt mal gute Nacht, denn jetzt spinnt mein Internet wieder komplett und bevor ich wieder einer längeren Störung entgegen sehen muss mach ich mich Bettfertig

8. Nyrian

Nun hab ich 200 Schweinchen verwurschtelt und bin bei 2 Warzenschweinchen angekommen...weit, weit ist der Weg zum Sparschwein^^
    Aber da die Schweinchen sich tatsächlich standhaft weigern, mehr als mal 2 Stufen zu überspringen, dürfen sie jetzt nicht mehr in die Liebesbuden, sondern müssen den anderen Tierchen weichen..mal sehen, ob sich bei denen was tut.

Nachti Nachtlicht, schlaf fein und träum was Schönes.

9. -Anemone-

Nachti Nachtlicht schlaf schön und träum was Gutes

Nyrian, meine Schweinchen haben auch Liebesverbot, die Kühe sind nämlich etwas williger auch mal einen guten Sprung hinzulegen.
    Vielleicht ist da die Milchshake-Kuh nicht mehr weit

Ich hab mir jetzt erstmal noch nen Kaffee gemacht.
    Männe schläft schon seelig, er muss auch früh raus, hat morgen Dienst. Ich tippsel auch ganz leise, grins

10. Nyrian

*kicher* rate mal, wer auch einen Pott Kaffee neben sich stehen hat?
    Mein Männe schnorchelt übrigens auch schon seelig, er muss zwar morgen nicht raus, war aber nach einem kleinen Kneipenbummel etwas bettschwer xD

mhm..bei den Ziegen kam aus 4 normalen Ziegen immerhin jetzt wenigstens mal ne Angora-Ziege raus. Kein Wahnsinnshüpfer, aber wenigstens ein Hüpferli^^

11. -Anemone-

Hihi, hätt ich mir ja denken können. Übrigens, Schokolade liegt auch neben mir, mit Keksen kann ich mangels Masse nicht dienen, aber schieb Dir gerne bißchen Schoki rüber

Ich kann jetzt wenigstens schon eine Milchstrassenkuh mein eigen nennen. Bin ja schon ganz happy

12. Nyrian

Herzlichen Glückwunsch zur Milkakuh :)
    Dann brauchst du die Schoki ja nicht mehr, du bist schon glücklich..schnapp und schmatzschlapperschling...dankööö^^

13. -Anemone-

Ich mag das zu gerne, ein Stückchen Schoki auf der Zunge und dann einen Schluck heissen Kaffee drauf und langsam schmelzen lassen, einfach lecker, grins

14. Nyrian

Ja, das ist lecker...so, mein pinkes Gelee hält noch 18 Minuten, das passt genau für 2 Zuchtdurchgänge und dann werd ich auch ins Bettchen verschwinden.
    Hab jetzt nochmal schnell ein paar Albino-Fledis reingeworfen, von denen hab ich ja immer Einige durch die WL.

15. -Anemone-

Dann wünsch ich Dir eine gute Nacht, schlaf schön und träum was feines.
    Weiterhin noch ganz viel Erfolg wenn Du am Tage noch weiterzüchtest. Hoffe Du bekommst einiges was Du brauchst

Werde auch nicht mehr lange machen und bald ins Bettchen verschwinden.

Ich will am Tage noch ein paar Fischlis züchten

16. Nyrian

Mal sehen, vielleicht komm ich heute Morgen noch zu ein paar Züchtungen, später bin ich ja dann wieder bis Abends auf dem Weihnachtsbasar, aber danach wird dann nochmal fleißig Büdchen gefüllt.
    Dir wünsche ich noch gute Sprünge...ich seh da im Geist so ne Weltraumkuh rumschwirren^^

Gute Nacht, schlaf später schön [​IMG]

17. -Anemone-

Ich vertrau auf Deine Vision, lach

Gute Nacht Nyrian, schlaf gut [​IMG]

18. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu und guten Morgen allerseits .

Ich wünsche uns allen einen schönen Samstag .

LG pauli

19. snowman4

snowman4 Forenanwärter

mal ganz schnell hallo und guten morgen reinrufen , bin gestern
    fast abgesoffen , war ein höllentag kann ich euch sagen . muß aber
    jetzt los , einiges von gestern muß wieder aufgeräumt werden .
    euch allen einen schönen 3. advent und bis montag .

lg snowi

20. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

Moin Moin
    pass auf dich auf snowi, und bleib trocken
    allen anderen einen schönen Tag gewünscht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.