Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

es kann auch jemand bei der Post oder am FLugplatz gewesen sein.Das muss der Zoll in WIndhuk sein.

Ich aergere mich hier in Afrika mindestens einmal am Tag.ABer das ist Afrika.Ich bin froh, dass nicht noch mehr geklaut wurde.
    Ich meinem office in einem JAhr 2mal ein nagelneuer Laptop.Haben sich durch ein kleiens Fenster gehangelt,nicht mal reingekommen.Haben den Lappi dann hochgezogen.Wir waren im Nebenzimmer und haben nichts gehoert.Polizei macht nichts

sunshine63, waldschrat59, bine1965 und 2 anderen gefällt dies.
  2. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

schau bitte mal ob diese adresse noch stimmt

Sie erreichen das Unternehmen unter XXX Daten

habe mir die adresse der deutschen botschaft in windhuk rausgesucht , egal was
    ihr dazu meint , ich werde das nicht auf sichberuhen lassen . werde erstmal ohne
    namensangabe etwas schreiben , auch an den zoll , so geht es mal gar mnicht .
    hätte ich jetzt genug geld würde ich mich auf den weg nach namibia machen .
    es ghibt sachen da raste ich total aus , dieses hier gehört genau dazu .

Edit Cojote: Daten entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2014
  3. AUK1

das sagt mir nix.Deshalb muss man immer eine Liste machen und reinlegen.Das sagte ich glaub ich auch

sunshine63, waldschrat59, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  4. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Es ist schon sehr ärgerlich, aber dafür das wir 5 Päckchen geschickt haben, sind wir noch glimpflich davongekommen, finde ich

Beim nächsten Mal bin ich schlauer AUK, kann sein das es mir mit der Liste entfallen ist, ich ärgere mich hier selber, aber ich schwöre euch, alle Dinge die ich hier aufgeführt habe habe ich auch reingetan

5. AUK1

2 Kuscheltiere sind nur hier.EIn kleiner brauner TEddy und ein weisser BAer mit hinten so Fluegelchen

Speziell zur Weihnachtszeit scheint es schlimm zu sein

6. AUK1

Das kann auch Flughafenpersonal gewesen sein
    Ich kann ja nicht mal hunderprozentig sagen, was drin war

SNowie, das bringt eh nichts,hab das schon einmal durchexerziert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2014
    sunshine63, waldschrat59, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  7. -Anemone-

Bin mal eben kurz weg

*winks*

8. snowbox123

tschööööööööö anemone

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin meine lieben,
    erstmal freue ich mich so dolle das unsere Päckchen angekommen sind,das man aus dem Päckchen sachen rausgeklaut hat,die für den kleinen Gervani und seine Oma Sina waren.darüber könnte ich mich auch sowas von Ärgern,da kann ich Snowi gut verstehen.das er sich darüber sehr aufregt,und das nicht so durchgehen lassen will,aber ich denke auch Auk hat mehr Erfahrungen damit, dem zoll oder auch den Päckchen,da sie uns ja auch schon im vorraus darauf aufmerksam gemacht hat das dies passieren könnte.
    wichtig ist doch das wir unseren kleinen Gervani eine freude machen und seine Kinderaugen zum Leuchten bringen,das zählt am Ende allein.also seit nicht traurig darüber,eventuell klärt sich noch einiges auf, warum oder weshalb die Pakete geöffnet,worden und warum nicht alles angekommen ist.

Liebe Auk danke für deine Mühe und dein liebevolles einpacken Gervanis geschenke,durch dich wird er ein Glückliches Kind in Namibia sein,und das freut uns hier in Deutschland so sehr ,denn ein Kinderlachen sagt mehr als 1000 Worte.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

das ist so schön eingepackt liebe Auk♥​

LG Oma Pupsi

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2014
  10. AUK1

Ich war gerad bei der Post.Man koche ich.Die Paeckchen waeren bereits so demoliert in Luederitz angekommen,da kann sie nix machen.HAb die Poststellenleiterin dann verlangt zu sprechen.Sie hat alles aufgenommen,was fehlt(das was ich wusste).Es muss am Flueghafen in WIndhuk passiert sein.Sie ruft mich nachher an
    ich bin geladen, das glaubt ihr gar nicht

11. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

es ist natürlich sehr bedauerlich, dass aus den Päckchen Sachen verschwunden sind, aber wenigstens sind die Päckchen angekommen, anstelle sich auf gar seltsame Art und Weise in Luft aufzulösen. Leider gibts das aber nicht nur in Afrika, auch bei uns verschwindet genug bei der Post, gerade zu Weihnachten.

Auk: Das Säckchen hast du toll gemacht, da wird Gervani staunen, wenn er es sieht!
    Anemönchen: nicht ärgern, weil du die Liste vergessen hast, war doch alles neu für dich, Zollpapiere ausfüllen usw, da kann so was vorkommen.
    Snowi: ich fürchte leider, ein Beschwerdebrief wird kaum etwas an den Zuständen ändern, aber ich kann deinen Ärger gut verstehen, es ist schon ne Sauerei.
    Zwergi: vielen Dank für den Mohrenkopf...jamiee, die esse ich liebend gern^^

und..huhu Lissy *winke*..sooo nun hoffe ich, ich hab nix und niemand vergessen, falls doch, bitte bewunken und geknuddelt fühlen. ;)

12. -Anemone-

Huhu Oma Lissy

Du hast schon recht Nyrian, aber ich ärgere mich trotzdem. Könnte mir ja auch so ausgelegt werden als wenn ich nicht alles reingetan hätte. ich weiß, das würde keiner von euch machen, aber ich hab nun ein schlechtes Gewissen weil ich eh die Liste vergessen hab und so hab ich keine Beweise. Eigentlich erledige ich mir gestellte Aufgaben immer sehr korrekt.
    Kann mich nur entschuldigen

13. AUK1

Monchen DU hast keine Schuld.Es koennte genaus so aussehen, dass ich die Sachen unterschlage.Das wuerde auch keener von euch denken.Ich versuche nun, das beste daraus zu machen.Hab gerad die Bestandsaufnahme von dem Rest gemacht.
    1 Auto Steckspiel,6mal Knetgummi,2 Kuscheltiere,4mal Kinderpflaster,2 mal Buntstifte,10 kleine Autos, 6 Walt Disney ANhaenger, 6 Radiergummis und 5 Malbuecher,sowie 2 Taschen

Alles andere hat Gervani in seinem Beutel plus Rucksack,ich werde das an arme andere Kinder geben.Meine Freundin und ich ueberlegen,wie wir es am besten machen

14. snowbox123

tja , erstmal ein kräftiges winkewedel an oma lissy und pupsi/robin
    nyrian , schaden kann es nicht , habe bei der deutschen botschaft in windhuk angefragt
    ob man evtl. etwas machen könne . versuch macht klug würde ich sagen .:oops:

anemone , niemand wird jemals so etwas denken , wir haben das bestmögliche dafür getan das alles dort ankommt . also mach dir bitte keine vorwürfe .

auk , natürlich wird auch niemand dir so etwas unterstellen , also macht euch keine sorgen , evtl. hat ja der weihnachtsmann probs , genug geschenke zusammen zu bekommen . hat er sich eben bei uns bedient der schlingel :oops:xD

15. AUK1

SNowie,leider ist das nicht witzig,wenn sich jemand an Sachen bereichert,die ihm nicht gehoeren und zugedacht sind.ICh bin so wuetend.

16. -Anemone-

Ich weiß Snowi, hab Dank für Deine Worte
    Weder AUK noch ich, noch sonst irgendwer hier würde so etwas machen, trotzdem ärgert es mich, aber im Nachhinein denke ich auch was hätte die Liste genützt, vielleicht hätten die Langfinger sie weggeworfen, dann wäre es wieder gleich

17. AUK1

Ich krieg mich ueberhaupt nicht wieder ein.was sind das fuer Menschen, die einfach etwas aus einem Paaeckchen stehlen?

18. snowbox123

reiner galgenhumor liebe doris , das kannst du mir glauben :wuerg::oops:

19. -Anemone-

AUK, hör auf Dich aufzuregen, nicht das es Dir noch schlecht geht.
    Es gibt auf der ganzen Welt Menschen die vor dem Eigentum anderer keinen Halt machen

20. AUK1

warum klauen sie dann nicht gleich das ganze Paeckchen,sondern immer nur Teile daraus.

Meine Freundin sagt gerad, dass die Postfahrer hin und wieder hinten im Hanger Schwarzfahrer mitfahren lassen.Die haben natuerlich Zeit genug von WDK bis Luederitz,um kleine Sachen aus Paeckchen zu nehmen.Ich fasse es nicht

Ian war gerad noch einmal bei der Post.Die BEschwerde ist nach WIndhuk gegangen.SIe sagte.normalerweise ist eine Bestaetigung des Zolls dabei,falls ein PAket geoeffnet wird.In diesem Falle war aber keine Oeffnungsbestaetigung dabei.
    Was meine Freundin berichtete sieht somit sehr wahrscheinlich aus

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.