Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anemone-

    -Anemone- Lebende Forenlegende

    Klar schaffst Du das, du würdest nie das Handtuch schmeissen. Wenn alles vorbei ist und man dann weiß das man vielen helfen konnte mit seiner Arbeit, ist der Stress auch schon wieder vergessen

    Uiii toll, ich hatte nur die üblichen Verdächtigen, sowie Papageienbaum, aber den hatte ich auch schon, egal, geschenkten Gaul........
     
  2. Nyrian

    Nyrian Lebende Forenlegende

    Genauso ist es, wenn wir am Ende das Geld übergeben, ist alles vergessen und wir freuen uns einfach nur.
    Aber wer hätte auch gedacht, dass sie so verrückt auf die Lebkuchenhäusle sein würden und ich kaum mit den Vorbestellungen Schritt halten kann? Doch sie bringen natürlich auch mehr ein als die einfachen Plätzchen^^
     
  3. -Anemone-

    -Anemone- Lebende Forenlegende

    Dann weißt Du ja fürs nächste Jahr Bescheid und kannst schon frühzeitig mit den Häusle anfangen
    Finde das echt toll was Du machst
     
  4. Nyrian

    Nyrian Lebende Forenlegende

    Naja, Backen an sich macht mir eh großen Spass, es riecht dann immer so lecker in der ganzen Wohnung.
    Morgen geh ich nochmal einkaufen, damit ich alles daheim habe, was ich für Weihnachten brauche, bis auf die frischen Sachen, die ich erst am 24sten holen kann.
    Dann muss ich noch ein paar Karten basteln und rate mal, an welchen Vorräten ich mich dazu vergreifen werde? ;)
     
  5. -Anemone-

    -Anemone- Lebende Forenlegende

    An Deinen natürlich, grins
    Ich gehe erst am Montag einkaufen.


    Nyrian, hast Du schon das Weihnachtssmehl gemahlen?
     
    lissy_kind, bine1965 und sunshine63 gefällt dies.
  6. Nyrian

    Nyrian Lebende Forenlegende

    Nö, hab die Mühle eben erst angeworfen, aber geht ja recht schnell 2x 18 Stunden (hab kein Mühlenabo)
     
  7. -Anemone-

    -Anemone- Lebende Forenlegende

    Morgen früh ist mein Mehl fertig, dann gibt es wieder SF, das dauert ja immer
     
  8. Nyrian

    Nyrian Lebende Forenlegende

    Jo, das zieht sich, bis du da ein paar Einheiten gemahlen hast, aber solange ich liebe Nachbarn habe, die mich ab und zu mit Gratis-SF beschenken, gehts mir ja gut ;)

    Was sagst du eig. zu der im Shop kaufbaren Wunderranke und dem Flughörnchen? Das Hörnchen find ich ja niedlich..aber 300 TG ist auch ein stolzer Preis.
     
  9. -Anemone-

    -Anemone- Lebende Forenlegende

    So, meine liebe Nyrian,
    ich habe alles für da Event vorbereitet und werde mich nun endgültig in mein Bettchen verziehen.
    Hoffentlich will ich morgen aufstehen. schlafe heute nämlich die erste Nacht auf neuen Lattenrahmen und neuen Matratzen, hihi.


    Das Flughörnchen find ich auch voll süß. Die Wunderranke habe ich mir geholt und mit dem Flughörnchen bin ich noch nicht so schlüssig. Wie Du sagst 300 TG, stolzer Preis
     
  10. *Tabaluga*

    *Tabaluga* Guest

    Huhu Ihr Lieben,
    ob ihr es glaubt oder nicht, aber der hier [​IMG] steht vor der Tür und will euch in euer neues Zuhause bringen. Deshalb festhalten, eure Koffer und alles übrige habe ich schon heimlich gepackt, nur den Tassenschrank hab ich nicht mehr unterbekommen, den müßt ihr noch selber rüberschleppen.

    Achtung, fertig, looooooooooooooos und >>> hier <<< geht es dann weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.