Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

4 Tage Sturmfrei....genieße sie.......jaja die Omas.....

2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ja und mann hat mittagschicht
    partyyyyyyyyyyyyyyyy

3. sunshine63

das passt ja dann perfekt.....

4. Zwerg1967

ruheeeeeeeeeeeeeeeeee

5. sunshine63

mach dir dann mal ein paar gemütliche stunden...ohne Störung und männerstress

6. Zwerg1967

das werde ich auch machen
    zimmer aufräumen vom kleinen mann
    hahahahahha

7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hab gerade Waffeln gegessen und ihr nicht .....bääähhhhh

8. [​IMG]
    Schönen guten Abend zusammen

Alle mal einen Post it Zettel an die PC geheftet mit folgendem Wortlaut.....

eine Mahlzeit mehr kochen an Weihnachten, Modine kommt zum Essen vorbei

da lief mir ja gerade das Wasser im Mund zusammen als ich Eure Menüs gelesen habe und das ich auch bei allen vorbei schauen kann nehm ich dann meinen schnellen

Habt einen guten Wochenstart morgen

9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

hihi Scarlett,dann reitest lieber schon mal los,wenn Du hier rechtzeitig ankommen willst

10. sunshine63

Scarlett...koche immer reichlich...kannst gerne vorbei kommen.....

11. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

wir decken zu Heiligabend immer für einen mehr falls einer klingelt und Hunger hat, war bei den Eltern von meinem Mann so üblich, und haben wir begehalten

12. AUK1

Bine, das ist ja ne tolle Idee
    Zwergi:irgendwie past der Schnee nicht nach Luederit.Kannst Du nicht eine DOrnakazie etwas weihnachtlich schmuecken oder so?
    Ich hatte mal irgendwo ein ganz tolles Bild gesehen,aufgenommen in Namibia:EIn ganz grosser Baum und da sassen alles Ziegen drin.

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
  13. sunshine63

AUK...schmückt ihr weihnachtlich?????

14. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

na , haste meine rezepte auch gesehen , hihi , finde ich super von dir . meine micro wird
    nen 2. esser bestimmt verkraften , hihi .
    die auch einen guten wochenstart

na ihr lieben , heute iss ja große modenschau , unsere schneiderin zwergie die 1.
    war ja sehr fleißig und tolle sachen sind dabei rausgekommen .

15. AUK1

ich fange naechste Woche mit der Deko an.Mach einen Adventskranz aus Dornenakazie,das sieht sehr weihnachtlich aus und dann kommt auch ein wenig weihnachtliche Stimmung, da ich die Vorhaenge zu ziehe und immer tausende von Kerzen anzuende

16. snowbox123

ähhhh , mami mami , warum läuft der papi immer im zick zack ?
    sei ruhig mein sohn und lad schnell nach:oops:xD

17. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Huhu, da bin ich wieder,

Zwergi hat alle schick eingekleidet, sogar AUK unser kleiner Nakedei hat ein Kleidchen an, kicher

Scarlett, jederzeit kannst Du zum Essen vorbeikommen, ist immer genug da, Nyrian kommt auch und bine und Zwergie und ...und... und..
    xD

18. snowbox123

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Hallo liebe Bekloppte , Freunde und Gäste ,

zuerst möchte ich sagen das ich mich riesig
    freue euch alle auch im neuen forum begrüßen zu dürfen .

da auch einige schmerzlich vermißte liebe user wieder
    dabei sind , ist die freude umso größer .

es ist kurz vor 19.00 uhr und wie an fast jedem tag zu dieser zeit geht es nun
    gleich mit unserer geschichte los . Ich möchte hier noch einmal betonen das
    hier jeder user , wirklich jeder user , mitmachen kann .

Mit ein wenig glück kann es passieren das auch DU mit nur ganz wenigen posts
    hier gewinnst . Also ran an die tastatur und los geht es dann in wenigen minuten .

Der jeweilige Gewinner erhält ein KAC als kleine
    Belohnung für sein Können

HEUTE : Der große Tag

Aufgerufen zum mitspielen sind natürlich auch unsere lieben gäste
    die wir hier täglich begrüßen dürfen .

Einige kleine knabbereien dürfen natürlich nicht fehlen ,
    es könnte ja etwas länger dauern .

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Also dann , laßt die Spiele beginnen

lissy_kind, waldschrat59, bine1965 und 2 anderen gefällt dies.
  19. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Der große Tag

Am Tag zuvor.
    Es war ein schöner Sommertag , genau richtig um den Tag zu genießen . Das habe ich auch getan . Schon früh am Morgen waren wir Kinder draußen unterwegs und haben gespielt . Fangen , Wettrennen , Verstecken und ganz beliebt bei uns war Cowboy und Indianer . Am späten Nachmittag kam dann auch noch klettern hinzu . Der kleine Pauli war schon immer ein Draufgänger und kletterte als Mutprobe auf ein Garagendach . An der Ecke der Garage stand ein Baum mit vielen dünnen und lang herabhängenden Ästen . An diesen Ästen wollte ich mich herunterschwingen um wieder auf den Boden zu gelangen . Nun ja , ich bin ja auch auf den Boden gelangt . Jedoch nicht sanft schwingend , sondern eher im freien Fall . Mein rechtes Handgelenk tat sehr stark weh . Doch Pauli stand wieder auf und steckte die schmerzende Hand in die Hosentasche um sie zu schonen . Wir Kinder spielten noch etwas weiter , was das war weis ich allerdings nicht mehr .
    Zur Abendbrotzeit rief meine Muter mich nach oben . Hände waschen sollte ich , was ich natürlich wegen der mittlerweile unerträglichen Schmerzen verweigerte . Also packte Mama meine Hände und ich schrie wie am Spieß , oder auch noch lauter . Na ja , nach einem Krankenhausbesuch kam raus das das Handgelenk glatt gebrochen war . Ein schicker Gipsverband zierte nun meinen Arm . Mittlerweile war es spät geworden und ich musste ins Bett . Am nächsten Tag war ja "Der große Tag" .
    Ab hier seid ihr dran . Was war das für ein großer Tag und welchen haarsträubenden Mist habe ich da noch angestellt ?

Viel Spaß beim Raten

20. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

puh geschafft..^^

lissy_kind, waldschrat59, bine1965 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.