Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

SNowie:WIe ist das dann mit dem Zoll?Falls die SPedition so etwas macht.Nicht, dass ich ploetzlich hier stehe und den Zoll dann bezahlen muss(besorgt guck)

2. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Und in einem Monat ist Heiligabend schon vorbei ...:(
    Ich habe gestern abend schon angefangen ein bisschen zu dekorieren. Pyramide und Räuchermännchen und die süßen Göbel-Figuren, einfach niedlich. Ach Weihnachten darf etwas kitschig sein. Heute Morgen habe ich die Präsente für meine Mitarbeiter bestellt. Das gibt's eine Geschenkbox mit einem kleinen Herrenhuter Stern und einem Räucherofen, ich denke das gefällt. Jetzt brauch ich nur noch ein Catering für die Weihnachtsfeier, habe leider bisschen spät ausgeschlafen, die haben alle volle Auftragsbücher. Na mal sehen, wenn s nicht klappt, wird ich halt selber kochen.

3. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

da mußt du keine angst haben , habe einige leute angerufen die sich mit so etwas auskennen
    aus meinen alten zeiten . haben mir versprochen einen weg zu suchen , ist allerdings mehr
    eine sache für die zukunft . diese leute arbeiten an verschiedenen flüchtlingsprojekten für
    kinder . sie haben da grade 4 lkws an die türkische grenze geschickt die am montag dort
    ankommen sollten . das ganze läuft über die kirche und es sind spenden für die kein zoll
    erhoben wird . nach weihnachten werde ich von ihnen antwort bekommen denke ich mal .

4. AUK1

Danke SNowie

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

guten morgen meine lieben,

mensch oma hat auch ein tränchen im auge:cry:,ihr seit spitze leute erhlich.wir tun das alles für den kleinen gervani um ihm eine freude zu bereiten, das ist eine so schöne sache für oma, um sein lachen sehen zu können,wenn er seine überraschungen auspackt würde ich alles geben.
    meine kontodaten würde ich auch nicht gerne rausgeben wollen,man hat mir im diesen jahr geld von meinem konto gestohlen(datenklau)ich war leider auch ein opfer davon,mein geld habe ich zwar wieder bekommen,strafanzeige gestellt bei der polizei meine kontendaten (gegen gebühren) erneuert .
    vom geld in brief verschicken bin ich auch nicht sehr begeistert,davor warnt uns hier auch unsere polizei und gerade in der vorweihnachtszeit,egal ob im brief oder in der karte.
    liebe anemone,das finde ich richtig toll und nett von dir..das du alles für das einkaufen und das verschicken übernimmst,danke dir dafür.
    schicke mir bitte auch eine eule,oma und klein robin (pupsi )möchten auch dazu bei tragen das dem kleinen gervani ein lachen des glück und der freude auf seinem gesicht gezaubert werden wird. [​IMG]

einen schönen tag euch allen.

weiterhin gute besserung für gervani und oma sina.​

lg
    anemone​

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
  6. snowbox123

huhu karla , kochen kann ich zwar nicht , aber eine microwelle bedienen geht ganz gut , wenn dir
    damit geholfen ist ? xDxD

7. AUK1

sagt mal,was ist ein Herrenhuter STern?????????????????????

edit:Jetzt Weiss ich es[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
  8. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Huhu Snowi und Lissy,

Lissy, Eule an Dich ist raus

Snowi, ob Du mit Deinen Kochkünsten bezw. mit der Kenntnis zum Bedienen der Microwelle wirklich Karla helfen kannst, na ich weiß ja nicht, aber immerhin scheinst Du die Micro ja gut bedienen zu können, lach

9. snowbox123

wollte ja nur helfen:(:oops:xD

10. -Anemone-

Snowi, davon bin ich überzeugt, aber an ein bisschen probieren hast Du doch bestimmt auch dabei gedacht.
    Komm geb es zu, ich seh es an Deiner Nasenspitze xD

11. snowbox123

nööööööööööö , nur wenn kekse im spiel sind xDxDxDxD

12. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Herrenhuter Sterne kommen glaub ich hier aus dem Osten, waren aber früher nie zu bekommen, die wurden sicher exportiert. Ich mag die total gerne. Wir haben einen großen im Küchenfenster mit einer Zeitschaltuhr dran und wenn wir abends nach Hause kommen, dann leuchtet er uns entgegen. Da könnt ich dahinschmelzen ...

Danke Snowi, dass du dich opfern willst, aber sag mal wie groß ist deine Mikrowelle??
    Wir sind so ca. 12 - 15 Personen und die Männer sind gute Fleischesser, soll ich lieber noch den Grill dazustellen?? In der Mikrowelle machen wir dann den Glühwein und die Steaks werfen wir auf den Grill. Dann darfs auch gerne ein bisschen schneien ...

13. snowbox123

ähhhhhhhhhh , naja nen grill wäre wohl hilfreich . aber mit schnee könnte ich mit sicherheit
    dienen , schau mal hier , schnee machen war mein job . meinst du 800 tonnen würden reichen ?

made by snowi​

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

danke Anemone ...deine Eule auch...Ju hu ...wie ich mich freue........... das wir den kleinen gervani eine freude machen können und dürfen xD

15. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuu bin auch mal kurz da

16. -Anemone-

Huhu Zwergi, hast Du heute frei?

17. Zwerg1967

ja muss gleich noch mann wegbringen und dann noch schnell shirt besorgen
    hihi

18. -Anemone-

genau Zwergi und morgen muss es schon fertig sein, kicher

lissy_kind, bine1965, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Zwerg1967

das wird es hihi
    hoffe ich habe alle :::: kicher

20. -Anemone-

Bestimmt

So, ich muss nun mal für ne Stunde weg.

Lasst es euch gutgehen Ihr Lieben und ich sage mal, bis später.

*winks*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.