Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

wie nun?
    Aeh ,ich????????????????schon?????????????

bine1965, lissy_kind, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

oder Rocky wollte mit dem Camper in 80 Tagen um die Welt, vielleicht nach Namibia....wer weiß das schon

Glückwunsch AUK, toll gemacht
    Bääääh und morgen bin ich nicht da zu Deiner Geschichte.:cry:

Nachtlicht, sehr schöne Geschichte, warum war denn nun Rocky immer im Camper?

3. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

Auch von mir herzlichen Glückwunsch AUK....
    gehe erst mal Geschichte nachlesen, WER hat denn geschrieben ???

4. -Anemone-

grüner Daumen, das war unsere Nachtlicht

bine1965, lissy_kind, waldschrat59 und 2 anderen gefällt dies.
  5. AUK1

das war das schnellste MAl.oder? Fuer Gervani.Ich spende dafuer 100 Namibische Dollar

6. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

hgw liebe Auk , das ging ja schnell heute . nachtlicht , die geschichte war super , bitte speichern ,
    die nehmen wir nochmal wenn mehr bekloppte hier sind .
    alles in allem ging es schnell , auch gutz so bei so wenigen leuten .

sorry , huhu däumchen winkewedel

laß mal die kohle stecken auk , wirst noch genug streß mit uns bekommen , hihi .

7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

seit ihr gleich noch da wenn ich wieder komm
    muss eben los mann holen

juhuuuuuuuuu däumchen
    wo warste solange
    glückwunsch auk
    süße geschichte nachtlicht

8. -Anemone-

ja, das stimmt, war eine super Geschichte, ein Nymphensittich der dem Alkohol verfallen ist und gern im Camper sitzt, lach

9. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Nun die Auflösung, Rocky wurde meinen Eltern als Junge verkauft war aber ein Mädchen

Im Sommer hat meine Mutter den Käfig immer auf den Balkon unter den Schirm gestellt und plötzlich fing sie an ganz laut zu schreien, ja das war schon kein pfeifen mehr, sie bekam auch Antwort schräg gegenüber, rechts und nicht links zum Kirchplatz waren mehrere Reihen von 4-stöckigen Häuserblocks und dort lebte ein Nymphensittichmann

Den ganzen Sommer die kreischenden Vögel, viele Nachbarn fanden das irgendwann nicht mehr lustig

Ich legte für meine Barbies Kissen in den Camper, die waren eigentlich für die großen Puppen

Rocky hatte urplötzlich Lust Eier zu legen und da kommt nun der Camper als Nest gerade richtig, denn unser Fenster war auch am Hof und direkt neben dem Wohnzimmerbalkon, so hatte Rocky auch immer Kontakt zu ihrem Liebsten

Sie legte nun monatlich 4-6 Eier, meine Mutter warf die leider immer wieder weg und so legte Rocky immer wieder neue

Da ich ja direkt unter ihrem Nest geschlafen habe hat sie mich jeden Abend angegriffen, sie ist wie ein kleiner Adler im Sturzflug auf mich und hackte auf mich ein, ich versteckte mich immer unter der Decke, was hat das meinem Bruder immer Spaß gemacht

Rocky hat immer gefaucht, wie eine Katze, wenn jemand die Tür vom Camper geöffnet hat

Unsere Freunde haben aus Spaß immer an die Tür geklopft, dann kam Rocky aus dem Beifahrerfenster und stürzte sich auf unsere Freunde

Selbst als wir einige Jahre später in die Stadtmitte gezogen waren und kein Mann mehr da war legte Rocky weiter Eier und meine Mutter warf die immer noch regelmäßig weg

Der Camper stand jetzt nicht mehr bei mir sondern bei meinem Bruder im Zimmer, auch über seinem Bett, er wurde nie angegriffen

Rocky muss sich sehr gelangweilt haben im laufe der Zeit hat sie die Rückwand abgebissen, sie hat ihren Spaß am Eierlegen nie ganz verloren, aber mit dem Alter kam sie immer öfter zu uns und hat sich ein paar Krauler abgeholt

Leider blieb ein Ei stecken und meine Mutter hat es nicht gemerkt, erst als Blut aus dem Po kam ging sie zum Arzt, der sagte dann das sie die Eier nicht hätte entfernen dürfen, so hat Rocky nie den Drang zum legen verloren

Der Arzt hat zwar das Ei rausbekommen aber wenige Tage später starb Rocky dann

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
  10. AUK1

Mein Gervani Sparschwein waechst.Ich rauche jeden TAg 5 Zigaretten weniger und tu das Geld in ein Schwein und nun noch die 100 NAm Dollar( 10 Euro) dazu.Jaaaaaaaaaa. AUk,vielleicht wirst du durch Gervani ja doch noch ein NIchtraucher
    Ich haette Rocky geliebt.wie sues.
    NAchti, danke fuer die Story

bine1965, lissy_kind, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  11. grünerDaumen1960

Och Zwergie,
    bin momentan total im Stress......
    dies wäre eine zu lange Geschichte...
    Aber bin ja heute da.....morgen auch nicht... versuche sie nach zu LESEN....

12. -Anemone-

Nachtlicht, das ist zwar eine ganz süsse Geschichte, aber auch ein wenig traurig

13. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

pass schön auf dich auf ok däumchen muss leider los bis gleich vlt nochmal

14. AUK1

IHr LIeben Bekloppten.Hier stapeln sich die to do LIsten.Muss noch gleich die mail zu PAstor Walz, ev. Kirche schicken,der war fuer 6 Monate als Missionar hier.Der hilft uns bestimmt

bine1965, lissy_kind, Zwerg1967 und 5 anderen gefällt dies.
  15. -Anemone-

Dann wünsch ich Dir noch einen schönen Abend AUK.

bine1965, lissy_kind, Zwerg1967 und 5 anderen gefällt dies.
  16. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

AUK ich hatte Rocky auch lieb nur sie mich nicht, nur wenn keiner außer mir da war durfte ich sie auch kraulen, aber erst als sie schon etwas älter war

Anemone, Rocky hatte ein sehr schönes und auch langes Leben, sie hatte viel Spaß bei uns

bine1965, lissy_kind, Zwerg1967 und 6 anderen gefällt dies.
  17. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

auch das ende der geschichte ist super , wenn auch am ende ein wenig traurig , danke nachtlicht ,
    treckerchen kommt morgen

nachti auk , schlaf gut

waldschrat59, bine1965, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  18. grünerDaumen1960

HuHu Anemone und snowi,
    wie geht es euch??
    die wahren Geschichte sind schön und oft auch ein bisserl traurig.......
    Eine sehr schöne Geschichte Nachtlicht...

19. -Anemone-

Danke Däumchen mir geht es gut.

Du hast ja wohl momentan bissel Stress, hoffen wir das es bald ruhiger für Dich wird

20. grünerDaumen1960

darauf warte ich auch schonxD

waldschrat59, bine1965, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.