Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Guten Morgn würmli,

ah, Du hast Kaffee und Brötchen mitgebracht, das ist gut, mal gleich was schnappe und mampfe. Dankeschön.

Fängt das Event um 10.00 Uhr an?

Nee, hab schon gelesen um 14.00 Uhr erst

waldschrat59, snowbox123, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  2. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Nein, 10 Uhr ist glücklicher Stalltag, Event startet um 14 Uhr. Da ich arbeiten muss, geht es frühestens abends los bei mir, ich überlege aber schon, ob ich mit dem Züchten nicht noch warte und auf BBD hoffe

3. -Anemone-

Im Kalender steht noch nichts von BBD

4. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich weiß, aber bisher war immer am WE BBD, wenn ein Zuchtevent war. Ich hoffe stark, das da heute noch was bekanntgegeben wird ;)

5. -Anemone-

Dann warten wir mal ab

6. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Wird uns nichts anderes übrig bleiben xD
    Ich wünsch dir einen schönen Tag, muss jetzt zum Metzger, Kühlschrank füllen, danach einwenig Haushalt, ehe es zum Arbeiten geht *winks*

7. -Anemone-

Dir auch einen schönen Tag würmli

*winks*

8. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Guten Morgen Würmli und Anemone....hab es mir verkniffen, vor 10 Uhr auf die Farm zu gehen...sonst hätte ich wahrscheinlich doch schon meine ganzen Ställe geerntet...das kribbelt immer so in den Fingerchen....

9. -Anemone-

Guten Morgen sunny, habe auch gerade erst einmal geerntet, lohnt sich ja doch von der Ep-Zahl

10. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

gibt es eigentlich auf Euren Märkten Schlehenfrucht...oder wie die Frucht der Schlehe auch immer heißen mag????Mispel. Loquat. alles kann man kaufen nur keine Schlehe....

mach mich jetzt auch auf Arbeit...Euch noch einen schönen Tag...bis heut Abend...

11. -Anemone-

nee sunny, die Schlehe ist noch nicht auf dem Markt

ruhige Schicht für Dich, hab auch einen schönen Tag. Bis heute abend ....Tschüssi

waldschrat59, snowbox123, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle ihr Lieben,

tzja..nun bin ich da, nur züchten darf ich nicht, weil der Event irgendwie nicht in die Pötte kommt xD

13. -Anemone-

Hallöle Nyrian, bei mir geht es jetzt, aber auch mit einiger Verzögerung

14. Nyrian

huhu Anemönchen *freuwinkehüpfwedel*

ja, jetzt gehts bei mir auch und die ersten Hühnchen sitzen schon in der Liebesbude.
    Mit der aktivierten WL spart man sich wenigstens 1 Parfüm, auch nicht schlecht...eig. wollte ich ja warten, ob am WE vielleicht wieder BBD ist, aber ich bin so neugierig auf die kleinen Babyhühner.
    Mühle läuft auch schon für die Kuscheldecken..und das dauert ja wieder ewig, was könnte ich in der Zeit schön Futter mahlen..-.-

15. -Anemone-

De Kuscheldecken dauern eine Ewigkeit, da hast Du recht, aber alles andere geht fix. Die Babyhühner hab ich schon durch. Pinkes Gelee und die WL, da brauchen die Zuchtbuden bei mir nur 5 Minuten

Hatte auch keine Geuld auf BBD zu warten und wenn es die am WE gibt, hab ich auch noch einiges anderes zu züchten.

16. Nyrian

Ich bin geizig mit dem Parfüm, ich packe nur 3 Stück rein ,dann dauerts 10 Minuten, passt zu den Karotten, die ich neben den Buden anpflanze xD
    Ob ich..wenn BBD kommt..züchte, weiß ich noch nicht, beim Comic-Event sollen ja auch etliche Tiere verlangt werden..bei meinem Glück, würde ich dann genau die Tiere verzüchteln, die wir beim Comic-Event brauchen.

17. -Anemone-

Schon wieder Tiere beim Comic-Event, das wird aber letzte Zeit viel, so schnell kann man ja garnicht nachproduzieren.

Parfüm hab ich reichlich

18. Nyrian

Ja, sind schon arg viel Tiere, die in der letzten Zeit verlangt werden. Parfüm hatte ich reichlich, bis zum vorletzten BBD, da habe ich so erbarmungslos zugeschlagen..jetzt muss ich die Vorräte erst wieder ein bissl aufstocken^^

19. -Anemone-

Ich mach gleich die letzte Fuhre Babyenten, dann muss ich mich mit den Kuscheldecken in Geduld üben, grrrrr, aber wenigstens kann ich dann meine Felder zum ernten wieder nutzen

Wie geht es Deinem Sohn?

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2015
  20. Nyrian

Sohnemann gehts so weit gut, außer, dass er sich halt kaum bewegen kann und die rechte Seite von seinem Gesicht noch arg geschwollen ist. Aber das verheilt alles, ich bin froh, dass es so *glimpflich* abgegangen ist, ich mag gar nicht daran denken, was ihm hätte passieren können...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.