Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Erst Torte , dann Mettbrötchen . Das gibt Karussel im Magen , auweia............Schon mal das Dixi-Klo klar Schiff machen tun .

2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

och, das klappt schon, mein magen ist robust

Schnell noch nen Teller für Nyrian auffülle, einen mit nem dicken Stück Torte und ein paar Mettbrötchen schafft sie bestimmt auch, Folie drüber und ab in den Kühlschrank.
    Wenn sie nicht erscheint würde ich mich opfern, bevor es umkommt xDxDxD

3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ich muss schon wieder Tschüss sagen . In ein paar Minuten ist Ernte und dann müssen wir los zur Partylocation . Um 14.30 Uhr ist Anstoß .........ähh Partystart . Also bis Morgen dann........

LG pauli

4. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu zwergie , du bist meine rettung , die fressen einem ja die haare vom kopp, arne snowi
    muß schon losrennen und schweine einfangen xDxD
    geht es dir denn besser :oops:

ihr anderen , weg von der torte , die gehört erstmal ellbö , will ja keinen im besonderen
    ansprechen , gelle mönchen .xDxDxD

5. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

ihr habt ja wieder einen gesegneten Appetit , dann stell ich schon mal eine Torte dazu
    mist ich kriege sie hier nicht rein

6. -Anemone-

Dann hab ganz viel Spaß pauli, eine schöne Feier wünsch ich euch.

Menno Snowi:oops::oops::oops:

7. snowbox123

damit auch alles reinpaßt xDxDxDxDxDxDxDxDxD

ellbö , rechtsklick aufs bild , grafik kopieren , dann in post klicken und mit rechtsklick einfügen .​

8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] es geht snowi

9. -Anemone-

Freue mich schon auf die Geschichte der beiden steaksmampfenden "vordertürgefunden"

10. hubbi-motzt

hubbi-motzt Fortgeschrittener

mannometer , sie sind ja hier jeden tag am feiern . bei uns gibt es keinen solchen burzeltag ,
    wir werden immer morgens vor der tür gefunden . aber weil ihr immer so lieb seid ,
    liebe ellbö , herzlichen glückwunsch zu deinem vor der tür findetag . wir haben dir auch ein
    kleines geschenk mitgebracht , einen SPEZIALALIENALLESSaUIBERMACHROBOTER , viel
    spaß damit . [​IMG]

die geschichte haben wir auch fertig , puhhh , das war schwierig , aber snowi hat uns ein
    wenig geholfen . wir hoffen ja das heute abend ganz viele bekloppte hier sind .

steaks scheint es ja hier keine zu geben , also machen wir uns wioeder vom acker und
    gehen in unseren kühler , tschööööö bis heute abend .

lg hubbi und nubbi

waldschrat59, lissy_kind, Nyrian und 3 anderen gefällt dies.
  11. Zwerg1967

12. snowbox123

danke zwerilein , also ich habe das im moment wirklich nötig , hihi . das es mit der torte
    klappt weiß ich doch , wollte es nur ellbö erklären , die arme hat das bild nicht in den post
    reinbekommen .

13. -Anemone-

und weißt Du was Snowi? Du kannst meinen Anteil vom Schaumkuss auch abbeissen, ich bin nämlich pappsatt. Was sagste nun?xD

14. Zwerg1967

15. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

[​IMG]Danke Snowi für deine Hilfe und Zwergi vielen Dank für die Torte ich lege ein Messer dazu damit unsere Kuchen und Keksmonster zugreifen können
    Hubbi und Nubbi vielen Dank für den Roboter es fehlt nur die Bedienungsanleitung :)

16. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

ellbö.. lass dich schick feiern und verwöhnen heute ​

17. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Juhu, rosa Kuchen, der von Pauli war mir zu grün xD Warten hat sich gelohnt *schleckmampf*

18. snowbox123

das sagen sie alle , frag mal mönchen , hihi .xDxDxD
    jaja , wers glaubt , iss ja schon nix mehr da und du bist ganz braun am mundwinkel :oops:
    ähhhhhhhh , also die beiden haben mir gesagt das sie die noch nachliefern :oops:

huhu kafa , schnell nen stück kuchen schnappen , sonst jibbet nix mehr , dat anemone iss hier xDxDxDxDxD

19. -Anemone-

pppppfffffftttttt

20. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Dann aber fix jetzt und zuschlag.. nehm mir grad mal so ein, zwei oder drei mit .. muß meine Lusthütten noch aufstellen :music:xDxD

Ach, ja.. Event fertig 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.