Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

sunny,dein banner der gefällt mir soooo gut.ich könnte stundenlang dem rentier zusehen.
    einfach niedlich
    ja mit dem flitzen das ist so eine sache.
    einkaufen(muss darf morgen für family kochen:fleischküchle u.spätzle, damit schwiegertochter auch mal 2 tage luft hat)macht man ja gerne
    und dann sind endlich meine 2 neuen brillen gekommen.habe bei apollo brillen gekauft da sie ein superangebot hatten
    2 brillen zum preis von einer und das in gleitsicht.habe eine rote und eine schwarze(hatte ich noch nie diese farbe)bestellt.
    tja und dann dieser dämliche sturm, dem dürfte jetzt auch mal so langsam die luft ausgehen​

bine1965, waldschrat59, Nyrian und 5 anderen gefällt dies.
  2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

ich habe noch nicht einmal meinen Männe gehört als er sich für die Arbeit fertig gemacht hat.
    Hasse es aufzustehen und keiner ist mehr da

Feelein, das sieht bestimmt total schick aus

bine1965, waldschrat59, Nyrian und 3 anderen gefällt dies.
  3. *blumenfee1949*

ach mönchen, einmal ganz sachte übers köpfchen streichle, wir sind doch auch da als familiy ersatzxD
    doch manchmal verlangt einfach der körper sein recht und dann soll man sich nicht großartig wehren.anscheinend hast du es mal gebraucht so richtig auszuschlafenxD

bine1965, waldschrat59, Nyrian und 4 anderen gefällt dies.
  4. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

den Ärger mit der Kocherei kenn ich, muss ja fast jeden Tag vorkochen, der TEENAGER hat ja Hunger, wenn sie aus der Schule kommt, und Männe von der Arbeit, zur Zeit essen wir alle in Etappen weil jeder zu einer anderen Zeit kommt bzw. geht, , dabei lieben wir es alle drei gemeinsam zu essen...

5. -Anemone-

Danke feelein, das hat jetzt richtig gut getan:)
    Schön das es euch alle gibt

6. sunshine63

ich freu mich auch, dass es Euch gibt:)

7. *blumenfee1949*

und ich erst.
    jetzt hab ich paulchen als nachbar(freu,freu)
    aber mit seinen 185 war es gar nicht einfach ihn in der leiste unterzubringen.hab ihn dann einfach mehrfach gefaltet und dann gingsxDxDxDxD

8. -Anemone-

Noch 36 ooo Punkte, dann gibt es endlich wieder 5 Goldene und ich steig in Level 241

Ich hab leider keinen Platz frei, warum kann man nicht so viele Nachbarn haben wie man will, dann könnten wir uns alle an einen Tisch setzen, schade

9. sunshine63

was macht eigentlich unser Zwergielein ?????

10. -Anemone-

sunny, hoffe es geht ihr nicht noch schlechter, sie war gestern garnicht hier. Ach menno, die Arme hat es aber auch wirklich so richtig erwischt. Sie hat es jetzt schon so lange

11. sunshine63

ganz besorgt guck....Gute Besserung Kleines und auch an Nachtlicht und umalbe

oh Feelein...jetzt sind wir schon zu zweit, als neue Nachbarn von Pauli....hab mich aber auch darüber gefreut...er sich hoffentlich auch hihi;)...können jetzt ja immer über den Gartenzaun lunsen, was er so treibt.....:p:p

12. -Anemone-

sunny, ich hoffe doch, das heute abend viele zu Deiner Geschichte da sind, bei Nyrian sieht es ja heute auch leider schwierig aus, wie ich gelesen habe hat ihr Männe heute auch noch einmal Mitteldienst, wäre echt schade

Auch ich schicke mal einen guten-Besserung- Gruß an Zwergi und Umalbe
    Dabei fällt mir ein, hat mal jemand was von Nachtlicht gehört?

13. sunshine63

sie war auch krank, will sich aber wieder melden wenn es besser ist....

14. -Anemone-

auch an Nachtlicht baldige Genesung

Moin würmli, ich seh Dich

15. *blumenfee1949*

ja dann mal gute besserung an zwergilein
    so und ich renn jetzt los zum einkaufen und brillen abholen.bis späterxD

16. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Huhu sunny, pauli, AUK, barasi, Feelein und Anemone.
    Es scheint, dass der Wind langsam nachlässt. Gottseidank, dann kann ich heute vielleicht mal wieder richtig durchschlafen.
    Wie war bei euch das Züchten? Ich hatte das Gefühl, es ging besser als die letzten Male, besonders die Affen :)
    Ich hoffe, ich kann heute mal wieder zur Geschichte hier sein

17. -Anemone-

Dann bis später feelein, lass langsam gehen und pass auf das Du nicht weggeweht wirst

Also, ich hatte beim Züchten nichts nennenswertes dabei, habe Esel, Strausse, Schweine und Fischlis gezüchtet. Hab aber jetzt ein paar Tiere vor der Endstufe.
    Den Rest schaffe ich dann hoffentlich beim nächstenmal. Muss erstmal wieder meinen Tierbestand aufffüllen

bine1965, waldschrat59, Nyrian und 3 anderen gefällt dies.
  18. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich habe mich auf die Affen und Kühe konzentriert. Ich denke zwei oder drei BBD, dann bin ich bei den Affen durch. Dann noch ein paar Grundstufen aufgefüllt, da es ja langsam Tagesordnung ist, dass die bei Events verlangt werden.
    Tiere auffüllen dürfte beim Comicevent ja gut gehen, wenn es da Zeitaufgaben mit EP aus Ställen und Bäumen gibt

19. sunshine63

huhu Würmli, bin beim züchten auch etwas voran gekommen, aber war nichts nennenswertes dabei...
    muss jetzt leider los...bis heut Abend...bin schon sehr gespannt, was ihr aus meiner Geschichte macht:p

bine1965, biachawuam, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  20. -Anemone-

Dann quäl Dich langsam sunny, und lass Dich nicht stressen. Bis heute abend *winks*

Muss jetzt auch erst einmal was tun, habt alle einen schönen Tag.

Bis später wieder

*winks*

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
    sunshine63, bine1965, biachawuam und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.