Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu Feelein,

ui..du bist gleich 3fach-gepupst, mach schnell weg, bevors Mecker gibt!
    Aber ist schon ärgerlich, was im Moment mal wieder alles schief läuft..allerdings denk ich schon, dass da nachgebucht wird, weil sonst der Aufschrei im Forum doch sehr gewaltig wäre...ich drück dir und allen anderen Premiums natürlich fest die Däumchen.

lissy_kind, bine1965, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  2. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Laut OA wird für die betroffenen Spieler nach einer Lösung gesucht, wirst sehen fee, alles wird gut :)
    Aber ich kann dich schon verstehen, ich war gestern auch sowas von angefressen:
    [​IMG] *grins*

lissy_kind, sunshine63, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Nyrian

Oh ja, deine dunklen *ich-bin-jetzt-beleidigt-Wolken* regnen sich noch immer bei mir aus xD

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

AUch mich hat es getroffen.Erste Mal ABE versucht und nun so etwas.Ich koennte schreien

lissy_kind, sunshine63, bine1965 und 6 anderen gefällt dies.
  5. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Abends wurde ich dann schon dafür bestraft, dass ich dir die Wolken geschickt habe: Wir wurden aus der Musicalaufführung wegen Feueralarm evakuiert und mussten gute 10-15 Minuten in der Kälte zittern, ehe wir wieder rein durften xD

6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich komme etwas später tach zusammen
    erst mal die abstell[​IMG] für Anemone
    war noch backen heute morgen und hab die auch noch gemacht [​IMG]

Liebe Anemone
    ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag
    mögen all deine Wünsche in erfüllung
    bleib so wie du bist
    und auch noch viel Gesundheit
    so ich glaub das wars hihi

7. Nyrian

huhu Zwergi *winks*

och, die Torte ist ja allerliebst :D

8. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Dreifachpups Zwergi

lissy_kind, sunshine63, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

schon eröedigt würmchen
    was issen das wieder für ein sch.......>:(

10. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu ihrs alle zusammen ,
    menno zwergi , die iss aber schön , ich habe sie direkt in den kühler der beiden rabauken
    gebracht , sonst dieht mönchen die ja gar nich , bei all den geiern hier , hihihi .

tja , die baumernte , hat ja nur premiumspieler erwischt . denke aber das denen
    die erste aufgabe als erledigt gebucht wird . also ihr lieben bekloppten betroffenen ,
    keine angst , das wird schon .

11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

So , Zweitvermehrung läuft .
    Hatte wohl Glück , Baumpunkte wurden gezählt . Ich habe auch keine ABE .

12. Nyrian

Huhu Auk *winke*

oh Würmli, das war ja dann wohl ein Freiluft-Musical *kicher* wo warste denn drin und wars schön?

Huhu Snowi + Pauli *winke*

Zweitvermehrung ist in 14 Minuten fertig, mal sehen, ob ich dann gleichi auf 1er-Felder geh oder nochmal ne Runde große Felder mit SD, als Ausgleich für den Platz, den die Bäumchen jetzt noch einnehmen.
    Aber BP hat sich bei dem Event mal wieder wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, erst wird der Event verschoben..wegen Fehler (mhm..), dann funktioniert am nächsten Tag die ABE der Premiums nicht (mhm..mhm..)..also da könnte ein böswilliger Geist auf bestimmte Ideen kommen..zum Glück sind wir ja alle völlig unbedarft und denken nie was Böses ;)

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  13. snowbox123

habe auf 2 farmen mit den null zeit nelken schnell 400 drops erledigt ,
    2 vermehrung läuft auch , alles im grünen bereich .
    nur gaty geht mir im moment gewaltig auf die nüsse .:oops::oops:

huhu siedler , schön dichauch mal wieder zu lesen

14. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Musicaltournee von Phantom der Oper. War ganz nett. Nicht zu vergleichen mit einer großen Musicalbühne, ist auch leicht eingekürzt. Aber wenn man in der Pampa wohnt...
    Was mir nicht gefallen hat war Deborah Sasson als Christine. Für mich daneben besetzt. Die soll bei ihren Opern bleiben. Als Zugabe hat sie dann noch Carmen gesungen, als einen Ton hoch oben so trällernd oder wie man das nennt gehalten hat war ich versucht mir die Ohren zuzuhalten, das tat mir richtig weh. Beinahe hätte es mir die Brille zersprengt glaub ich xD
    Andere Leute meinten allerdings sie hätte ganz gut gesungen... Kann also auch sein, dass ich eine Banause bin

*winks* Muss los, Geld verdienen

15. Nyrian

hihi Würmli, ich nehme mal an, du meinst das hohe C..das in der Tat bei etwas empfindlichen Menschen zu Ohrenschmerzen führen kann, Brillengläser halten zum Glück etwas länger als feine Sektkelche, die zerspringen tatsächlich xD
    Aber Phantom der Oper ist ein wunderschönes Musical, doch mein absoluter Liebling ist und bleibt *Cats*...liegt vielleicht auch am Namen ;)

lissy_kind, bine1965, biachawuam und 3 anderen gefällt dies.
  16. snowbox123

cats iss super , habe damals beim musical cats 2 monate nen job gemacht , da hat angelika milster
    gesungen , eine stimme wie eine göttin sage ichdir . war mit ihr auch ab und zu cafe trinken ,
    ist eine ganz liebe person .

17. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ach komm , nur Kaffe trinken . Glaubt dir doch keiner , hihihi . Nun sag schon .............was läuft da zwishen euch ???

18. snowbox123

pauli , soooooo aber nich , so erfährste mal gar nix von deti , nööööööööööö nöööööö

letzte meldung :

Im Laufe des Tages wird für die Premium-Farmer Gold & Diamant der erste Raum als erledigt gebucht werden.

Wann dies genau geschieht können wir nicht sagen.

Für die Probleme rund um das Event wird es auch noch einen Bonus-Code geben. Wir können hier allerdings auch noch nicht sagen, was er enthalten wird oder was es geben wird.

von farmers weisheit

lissy_kind, sunshine63, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Nyrian

Ja, Angelika Milster hat eine fantastische Stimme, hab mir damals die Singel *Memories* von ihr geholt..und die lief fast ständig^^

Auf den BC bin ich ja mal gespannt, aber gut, dass wenigstens die Premis die erste Aufgabe als gebucht bekommen, das schont wenigstens Feeleins Blutdruck..aber alles andere wäre auch unfair gewesen.

Boar..Gaty nervt :wuerg:, hab wieder geschlagene 5 Minuten gebraucht, um erneut ins Forum zu kommen...wann bekommen sie das endlich in den Griff? Ist doch nicht nur bei Farma so, sondern bei allen BP-Foren..da sollte sie doch genügend Material für eine Fehlersuche zusammen bekommen....

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  20. snowbox123

richtig nyri , ihre stimme bringt steine zum schmelzen , nich nur olle snowis , hihi .
    habe sie auch später noch öfter getroffen , aber das ist eine andere sache , hatte
    mit meiner damaligen lebensgefährtin zu tun , die hat damals 4 jahre für sie
    gearbeitet .
    höre oft ihre musik

das es einen BC gibt ist gut , auch das die 1. aufgabe nachgebucht wird , aber das
    ist eigentlich selbstverständlich denke ich .

lissy_kind, sunshine63, bine1965 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.