Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Da Weihnachten schon vorbei ist, schreib ich dem Osterhasen einen Wunschzettel..darauf steht:
    "Ich wünsche mir nur ein funktionierendes Forum..ohne Gaty&Friends!!!!"

So, die nächste Ernte ist dann gegen 19 Uhr, bis dahin wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag..möge die Dropsi mit euch sein! xD

lissy_kind, sunshine63, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Gaty und Timo beehren uns nun schon ein paar Monate . Laut Aussage eines Mod ist BP selber zuständig das Forum ordentlich am Laufen zu halten und Fehler auszumerzen . Was hat BP also in den letzten Monaten getan zur Pflege der Forumssoftware ?? Meiner Meinung nach wenig bis gar nix . Eher gar nix glaube ich . Mehrere Monate sollten genügen den Fehler zu regulieren . Da das BP bis jetzt nicht in den Griff bekommen hat glaube ich eher daran das unser Forum so bleibt wie es ist .
    Vollgepackt mit Fehlern und beschämend für BP . Und für uns Nutzer ein großes Ärgernis ohne Chance auf Besserung .

LG pauli

lissy_kind, sunshine63, bine1965 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu pauli
    bringt nichts sich zu ärgern

4. waldschrat59

waldschrat59 Nachwuchs-Autor

Bin zwar etwas spät.... reih mich mal in die Schlange ein und gratuliere Anemone ganz ganz herzlich zum Burzeltag.

lissy_kind, AUK1, sunshine63 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Nyrian

Pauli hat schon Recht, es ist schlichtweg nicht mehr erträglich, wie BP die Schwierigkeiten mit dem Forum handhabt..eine Firma wie BP sollte doch über Mitarbeiter verfügen, denen es möglich ist, Fehler aufzuspüren, zu entfernen und den Spielern ein ordentliches Forum zu bieten.
    Ich will gar nicht bestreiten, dass es unter Umständen sehr schwierig sein kann, solche Fehler zu finden, aber einige Monate sollten nun wirklich zur Fehlerfindung ausreichen und wenn nicht, wenn sich vielleicht mehrere Fehler so tief im Programm befinden, dass sie nicht bzw kaum aufzuspüren sind...nun, dann wäre es von Seiten BP´s langsam Zeit, über ein neues, besseres System nachzudenken.

Aber du hast auch Recht Zwergilein..es bringt nix, sich zu ärgern, macht nur schlechte Laune, Falten und graue Haare xD und...BP hat einfach das Glück, dass es kein Farmspiel gibt, dass es mit Farmerama aufnehmen kann...noch jedenfalls...
    ach übrigens, die Zeitschrift TV-Digital spendiert allen Spielern, die sich neu bei Farma od Rising Sun anmelden, ein Startpaket von 10 Euro...wer den Anmeldlink wissen will, einfach Eule schicken. ;) (Zeitrahmen 15.1-22.02)

huhu Waldschrat ^^

lissy_kind, bine1965, Zwerg1967 und 3 anderen gefällt dies.
  6. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben, bin zurück aus Düsseldorf und warte jetzt auf meinen besuch.

An Siedler, Karla, Waldschrat und Zwergi ganz lieben Dank für die Glückwünsche und die tolle Torte. Die ist auch richtig schön.

Hoffe, ich schaffe es im Laufe des Abends noch einmal hier her zu kommen

Habt alle eine schöne Zeit

Winke euch allen mal ganz herzlich zu und schicke ein liebes Drückerle in die Runde

7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu wldschrat .

Freu freu , das du da bist .

lissy_kind, sunshine63, -Anemone- und 6 anderen gefällt dies.
  8. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich habe ja ganz lang nichts von Gaty und Co gesehen, aber seit gestern nerven sie wieder. Und heute hat es eine geschlagene halbe Stunde gedauert, ins Forum zu kommen. Da habe ich das Event im guten Glauben an die Eventuhr einfach gestartet. Und heute schlagen die beiden zu wie zu ihren besten Zeiten -.-

Cats habe ich noch nicht gesehen, mein Favorit ist Tanz der Vampire, dicht gefolgt von Tarzan

lissy_kind, sunshine63, -Anemone- und 5 anderen gefällt dies.
  9. Nyrian

Huhu Anemönchen *winkewedelfreus* ich hoffe, ihr hattet viel Spaß in Düsseldorf :)

Würmli: Tanz der Vampire und Tarzan gefallen mir auch sehr gut, überhaupt gibt es etliche wirklich gute Musicals.
    Erinnerst du dich vielleicht noch an die Zeit, in der ..öhm..ich glaub, es war im ZDF...Sonntags *Broadway´s liebstes Kind* lief? Das hab ich immer gern gesehen..unter anderem *West Side Story*..sehr traurig, aber herrliche Musik.

10. [​IMG]

to you,
    liebe Anemone

Ich wünsche Dir alles,alles Liebe zum Burzeltag,viel Glück,Erfolg und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr.[​IMG]

lissy_kind, sunshine63, -Anemone- und 6 anderen gefällt dies.
  11. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu scarlett ,
    ich sage mal im namen von mönchen ganz lieben dank , sie ist unterwegs
    und feiert heute abend , hihi .

lg snowi

12. Zwerg1967

juhu snowi
    ich habe die neue plumeeeeee freu

13. Nyrian

Herzlichen Glückwunsch zur Blume :)
    Mal sehen, was morgen bei meinen Partydrehs rumkommt..meist grinsen mich die Blumen ja nur dreckfad an und der Zeiger hüpft dann gehässig kichernd ein Feld weiter^^

lissy_kind, sunshine63, -Anemone- und 4 anderen gefällt dies.
  14. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

glückwunsch zwergi
    auf meiner großen von 60 drehs KEINE EIN:oops::oops:ZIGE blume , danke schön .
    iss beim züchten genau so

15. Nyrian

Ach Snowi, nicht traurig sein, mir gehts nicht anders...ich bin schon ganz geplättet, dass ich überhaupt zwei Lilien hab. Bei den letzten 12 Drehs war auf dem Rad jedes Mal eine Blume dabei und mit unglaublicher Zielsicherheit landete der Zeiger genau ein Feld rechts od links von der Blume..da kräuseln sich einem langsam die Nackenhaare -.-:(

16. Zwerg1967

danke snowi
    hab endlich mal glück gehabt
    uiii keine geschichte heute
    gucken wohl alle wieder dschungelcamp was

lissy_kind, bine1965, biachawuam und 4 anderen gefällt dies.
  17. -Anemone-

Hallo Ihr lieben bekloppten,

Scarlett und bine, euch noch meinen herzlichsten Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Habe mich sehr gefreut, überhaupt hab ich mich sehr heute über alle guten Wünsche gefreut. Da kann das neue Lebensjahr ja nur Bombe werden.
    Habt alle noch einmal ganz herzlichen Dank.

Nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was feines

lissy_kind, bine1965, biachawuam und 3 anderen gefällt dies.
  18. Nyrian

Auch nochmal schnell reinhusch, ich wünsch euch eine gute Nacht, träumt was Schönes. :)

19. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

und noch viel schneller rein gehuscht ...schlaft alle schön....

lissy_kind, biachawuam, Nyrian und 2 anderen gefällt dies.
  20. -Anemone-

Nyrian und sunny, schlaft auch gut :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.