Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Huhu SUnny,gleich ernten, dann reihe ich mich auch ein,um die letzte Huerde zu nehmen.Bin so froh,dass es mit den Staellen gereicht hat.
    Frachten fehlen mir nur noch 229

bine1965, -Anemone-, waldschrat59 und 5 anderen gefällt dies.
  2. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

bei den Ställen hab ich auch bis eben gezittert, hat aber zum Glück gereicht...
    Dein Avatarbildchen ist ja süß, Benny der Rächer ???

bine1965, -Anemone-, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DAs ist Beewee

4. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

uns schon bin ich wieder von Gaty und Timo erwischt worden...man macht echt keinen Spaß zur Zeit...
    ahhh Beewee..

5. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

huhu meine lieben mal einen schnellen gruss reinwerfe vom tablet.schnapp mir noch eine brezel als nervennahrung.ist wieder sclimm heute.

bine1965, sunshine63, -Anemone- und 5 anderen gefällt dies.
  6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

morgen zusammen
    hoffe es geht euch allen gut
    viel glück noch beim event
    ich mache das nicht weiter mit stufe eins reicht mir
    so jetzt frühstücke ich erst mal
    wünsche euch nen schönen sonntag

bine1965, sunshine63, -Anemone- und 4 anderen gefällt dies.
  7. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu Pauli, Sunny, Auk + Feelein..habs doch keinen vergessen? Ah, da hat sich beim Tippseln noch ein Zwergilein reingeschlichen *winke*

@Feelein: du hast DP

So, die Tp sind Geschichte, ich hätte mich doch fast selbst reingelegt...guck so auf meine Anzahl an Tp und denk: 15.000 benötigen wir, 13.600 haste in der Scheune, fehlen dir noch 2.000....tzja, Frau darf halt die nicht vergessen, die schon abgegeben sind xD
    Aber so ein wenig funktionieren die grauen Zellen ja noch und so ging alles gut. Nun ist meine Farm schon wieder umgebaut, die Bäume durften wieder an die frische Luft und die Ställe standen eh noch rum.
    Da mir aber noch einiges an Dropsis fehlt, dürfen nun ausnahmsweise tagsüber die Rosen auf den Acker (normale, keine Turbo), dann mal heute Abend gucken, was sie an Drops bringen und für die Nacht dann wieder Zwiebels/Haselnüsse...es sollte sich eig. ausgehen.

bine1965, sunshine63, -Anemone- und 4 anderen gefällt dies.
  8. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu ,guten morgen ihr lieben ,
    tja gaty und co sind wirklich ganz schlimm im moment , habe jetzt 20 min.
    gebraucht um hier reinzukommen , menno .:oops:
    habe auf 2 farmen die ställe nochmal anmachen müssen , hat nicht gereicht ,
    naja , sind auch 2 kleine . die anderen sind so gut wie fertig , , ein paar dropsis
    fehlen noch , aber die nächste ernte wird es bringen .
    wünsche allen erstmal einen schönen sonntag

bine1965, sunshine63, Nyrian und 4 anderen gefällt dies.
  9. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Noch 158 Dropse ........Wunderranke , ich kommeeeeeeeeeee............freu freu

bine1965, waldschrat59, sunshine63 und 5 anderen gefällt dies.
  10. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben, mal soo, damit ich niemenden vergesse.

Die Feierei ist nun endlich abgeschlossen und im Moment kann ich echt nichts mehr zu essen sehen.

Nun muss ich mich aber sputen um die TP fertig zu bekommen, obwohl ich immer versucht habe regelmässig zu ernten (hat natürlich nicht immer geklappt) bin ich diesmal doch ein wenig ins Hintertreffen gekommen.

Na ja, ist ja noch ein wenig Zeit und ich schaffe das sicher noch.

Gaty &Co. sind ganz schön nervig, dauernd halten sie die Türen zu und es dauert ewig lange bis ich überhaupt hier reinkomme, nach fast jedem Aktualisieren flieg ich wieder raus.

Nun wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2015
    bine1965, waldschrat59, sunshine63 und 4 anderen gefällt dies.
  11. paulinchen260869

Huhu Anemone .

Ja , das Forum nervt zur Zeit nur noch . Sarkastisch gesehen immernoch besser als würde die Farm derart spinnen .

"MeinEvent" ist fertig , es fehlen nur noch 143 Dropse . So ist das halt wenn das Feiern dir wichtiger ist , hihihi xD xD

12. -Anemone-

Huhu pauli, was muss das muss, ne.
    Hab aber noch genug Zeit. In 20 Minuten ist die nächste Ernte fertig, dann brauch ich ja nur noch 8000.
    Kann da noch ganz gechillt sein. Komischerweise hab ich die Frachtkisten schon beisammen

bine1965, waldschrat59, sunshine63 und 3 anderen gefällt dies.
  13. paulinchen260869

Frachtkisten schon zusammen ? Bist du sicher ? Zähl nochmal nach . Ich habe praktisch fast ohne Zeitverlust produziert und mir fehlen noch 143 Stück Dropse .

14. -Anemone-

Ich hab jetzt noch 421 im Inventar und habe bis einschliesslich Aufgabe 4 abgegeben.
    Weiß allerdings auch nicht wieviel ich noch abgeben muss. Guck mal gleich nach, hoffe Gaty schmeisst mich nicht wieder raus

Ja, hab grad mal nachgesehen, in Aufgabe 5 muss ich noch 350 abgeben, da reicht der Bestand, allerdings muss ich auch sagen das ich, da ich ja wusste das ich wenig Zeit habe, mir das große Körbchen am Anfang gekauft habe. Die Legende ist frei und die Donats stehen auch überall rum. Mit Dropsen hatte ich auch bisher noch nie Schwierigkeiten

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2015
  15. paulinchen260869

In der letzten Aufgabe brauchst du 350 Dropse . Demnach hättest du schon 71 Stück in Überzahl . Das muss ja wie plööd droppen bei dir , wenn man bedenkt das dir noch einige Tausend TP fehlen .
    Aber egal , bis Donnerstag schaffe ich das auch noch , kicher .

16. snowbox123

da siehste mal pauli , die mädels , immer und überll die ersten , jawoll .
    na ich gönne es ihnen auf jedem fall

mal nen kleines leckerchen hinstellen , gaty und co , finger weg
    sonst rauchts im gebälk .xDxD

17. -Anemone-

Also 100 Frachten musst Du vom Droppen abziehen, die hab ich ja mit dem grossen Körbchen gekauft. Ist aber trotzdem eine gute Quote

Huhu Snowi

18. paulinchen260869

Huhu snowi .

Ja , auch ich gönne es Anemone . Das mit den Dropsen hängt ja auch damit zusammen an welchem Server du dranhängst . Bei mir droppt es generell schlecht . Mein Eröffnungsdrop zum Eventstart war gerade mal 98 Stück . Und das mit fast höchstwertigen Bäumen und Werkstuben auf allen Feldern und Äckern .

19. -Anemone-

Bei mir droppt es eigentlich immer gut.
    Pauli, das klappt schon noch, wenn nicht....................Du weißt ja .............

Snowi, das sieht ja alles lecker aus, aber bei mir passt kein Krümel mehr rein. Seit Freitag hatte ich ja die reinsten Fressorgien, ich kann nicht mehr, noch nicht einmal ein Kekslein

20. snowbox123

hallo mönchen , schön das du soweit bist , freu ich mich . habe imm moment
    probleme mit dem computer . aber 2 farmen sind komplett , mache jetzt alles
    auf dem lappi im moment . meine festplatte wird grade ein wenig rausgeputzt ,
    sprich , bekomme grade größeren arbeitsspeicher eingesetzt .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.