Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Die Mammuts hab ich schon rausgelassen, Ställe und Werkstuben müssen sich noch gedulden, grins

sunshine63, Nyrian, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  2. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

naja , bei ca 60 st. von den dingern brauche ich immer vel platz .:oops:
    darum kommen die erst raus wenn das event fertig ist . habe dann nur werkstuben
    und mammuts auf der farm stehen . habe durch den verkauf von erzeugnissen auf 2
    farmen knapp 20 mio gemnacht , hähähä . spare in der zeit , dann hast du
    in der not ist da meine devixDse .

sunshine63, Nyrian, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  3. -Anemone-

Ich sag ja........Großkapitalist.......aber ist Dir von Herzen gegönnt xD

4. snowbox123

naja , habe gerne das mp konto gut gefülltz , pflanze ja so gut wie nix an , ich kaufe alles .

5. -Anemone-

Bei dem Kontostand musst Du Dich ja auch nicht mehr mit schnödem Anpflanzen abgeben, lach.
    Da lässt man pflanzen 8)

6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu
    danke für dein besuch bei mir im tread anemone
    juhu auch snowi

snowbox123, sunshine63, Nyrian und 3 anderen gefällt dies.
  7. snowbox123

genau , kümmer mich lieber um die löieben tierchen , hihi . fehe mal was einkaufen ,
    meine verlobte hat auch hunger xDxD

huhu zwergi , wenn du dich so über besuch freust dann werde ich auch mal
    öfters bei dir reinschauen .

8. -Anemone-

Dann mal los, Snowi, wenn Frauen Hunger haben sind sie unausstehlich, ich kenn dasxDxDxD

Huhu Zwergi, neeeeeeee, was biste wieder schick
    Hab ich doch gerne gemacht, mach es eigentlich viel zu selten, wenn ich bloss nicht so vergesslich wäre, sorry

snowbox123, sunshine63, Nyrian und 4 anderen gefällt dies.
  9. Zwerg1967

ach ich freu mich immer wenn ih auch mal bei mir seid
    ach schick ich bastel heute abend wieder neu hahahahahaha

10. -Anemone-

stell Dein Licht nicht immer so unter den Scheffel liebes Zwergi, Du machst das wirklich ganz hervorragend

11. Zwerg1967

ich könnte jeden tag 5 mal wechseln lach
    so ich muss los arbeiten
    iiiiii schneeregen
    bis heute abend mal vlt
    drückerle für euch alle

12. -Anemone-

Tschöööööö Zwergi, ruhige Schicht wünsch ich Dir und laß Dich nicht stressen.

Bis heute abend

*winks*

snowbox123, sunshine63, Nyrian und 3 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] was sonst....kicher Zwergi das hast du so schön gemacht!... darf Oma sich das ab Spreichern?.

mit dem Event da bin ich mit der Aufgabe Bunnylin Bunrose fertig geworden...nun Pflanze ich erstmal weiterhin an bevor Oma sich an die nächste Aufgabe wagt...[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Tag,Ach ja Gaty ist bei mir wieder zu Besuch gewesen gestern und heute fängt es auch schon wieder damit an....[​IMG]

passt gut auf euch auf ,und gute Besserug für Paulis Schwiegermama und allen die Krank sind...[​IMG]

LG Oma Pupsi[​IMG] bin dann mal weg[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2015
  14. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

Noch eine Ernte, dann bin ich mit den TP durch, aber die Pflanzenabgabe ist wirklich fies zu mir..nun wollten sie auch noch Blaukissen...jesses, die hab ich doch noch gar nicht vermehrt..aber ..hihi..in Notfällen greift Frau halt mal auf den Markt zurück.
    Cash muss leider noch einen Moment warten, bis er sich an den Tisch setzen darf, die Batterien sind alle...

Auf der Insel hab ich inzwischen Hibiskus ausgesät, der passt zeitlich wunderbar zu der Tp und bringt mir hoffentlich ein paar mehr Batterien ein. Die Bäumen von Willi sind inzwischen auch ausgereift, leider war der ersehnte Loquat nicht dabei, dafür aber nochmal 2 Erbeer, 1 Sakura u 1 Schlehe, der Rest war für das Inventar (falls doch mal wieder ein Bäumchenexpresszug kommen sollte)

Die Ställe von Cash hab ich jetzt noch nicht aufgebaut, mach ich heute Abend, mal sehen, was dabei rauskommt.

@Anemönchen: ich nehm mir mal die gelbe Tasse..so einen Gesichtsausdruck hab ich immer, wenn ich lese, was Snowi während eines Events an Mp einsackt xD Aber es sei ihm gegönnt, dann wissen wir wenigstens, wohin wir uns wenden müssen, falls wir einmal einen Kredit brauchen.

snowbox123, sunshine63, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  15. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich habe auch die letzte Aussaat auf den Feldern, evtl. nochmal ein Feld Purgiernüsse nachlegen, dann bin ich morgen früh mit den TP durch und kann mich voll auf die Batterien konzentrieren. Da fehlen noch 370, aber das sollte bis Montag ja doch machbar sein. Bunny hab ich jetzt schon zweimal die Kochtöpfe verweigert, ich hoffe doch, dass sie es jetzt glaubt!

snowbox123, Nyrian, sunshine63 und 3 anderen gefällt dies.
  16. -Anemone-

huhu Nyrian, an die Möglichkeit einen Kredit bei snowi zu nehmen, hab ich noch garnicht gedacht, aber wenn er damit auch so geizig ist wie mit seinen GB kommen wir damit auch nicht weit, kicher

würmli, ja diesmal droppt es nicht so reichhaltig wie ich es sonst gewöhnt bin, Batterien fehlen mir auch
    Mit den TP bin ich jetzt durch, jetzt Scheune füllen und morgen früh dürfen meine Tierchen wieder an die frische Luft

snowbox123, Nyrian, sunshine63 und 3 anderen gefällt dies.
  17. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu, Ihr Schnuckels
    Boah, Nyri hat Recht Bunny ist wirklich ein Aas, 8 Kochtöpfe:cry: und dann noch insgesamt 28 Straußeneier...grummel... hatte ich doch alle in den Suppenkasper eingezahlt....

18. Nyrian

Und das Schöne ist..verweigerst du ihr die Kochtöpfe, wartest brav deine zwei Stunden ab, was kommt dann? Richtig...wieder Kochtöpfe xD Straußeneier hat sie mir auch abgeluchst...sie ist eben ne richtige Diva und gibt sich nicht mit Kleinkram ab.

19. snowbox123

ihr lieben , wie ihr ja wißt hatte ich in der letzten zeit gesundheitliche
    probleme .die lunge spinnt und bei der letzten untersuchung haben sie mir so
    einiges prophezeiht . vor ca 3 std. bekam ich nun einen anruf aus dem KH ,da es
    also um die ecke ist bin ich direkt hin .

was soll ich sagen , das was sie gefunden
    haben auf der lunge ist nix böses hingegen anderslautenden aussagen von
    gestern . muß zwar raus , aber auch heir habe ich wieder riesenglück , sie werden
    es ohne OP hinbekommen , sprich sie werden durch den rachen gehen können .

menno , ich bin zwar sonntags geboren , bin auch schon 2 mal von der schippe
    gehüppt , aber so langsam glaube ich das ich gar kein verfallsdatum habe , hihi .

dachte das ihr das wissen solltet , seid doch meine bekloppten . so nu werde ich
    mal losziehen und die puppen tanzen lassen , habe ich viel zu lange nicht mehr
    gemacht . wünsche allen noch einen schönen abend und immer dran denken ......
    lieb sein . wir lesen uns morgen wieder .

edit meint noch , solltet ihr irgendwann heute nacht bei euch in der nähe ein bekanntes
    lied ....auf der reeperbahn..........hören , es könnte der olle hackenvolle snowi sein . also
    bitte nehmt rücksicht bei den wurfgeschossen , nix hartes verwenden .xDxDxDxDxD

20. Nyrian

Lieber Snowi,

dass sind ja unglaublich schöne Nachrichten, da kann ich gut verstehen, dass dir nach Feiern zumute ist. Wünsch dir viel Spaß, aber bleib lieb und das Singen..nun, in so einem Fall, sei es dir von Herzen gegönnt! :D

snowbox123, -Anemone-, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.