Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Noch 81 Stück .

snowbox123, -Anemone-, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu Paulinchen *winke*

ich nehm mal an, du meinst Batterien?

3. paulinchen260869

Nee , Beiträge . Dann ist unser Fred wieder voll .
    Beim Event hab ich den Überblick verloren . Hab eingezahlt wie ein Weltmeister und nun weiß ich nicht mehr wieviele Pflanzen und Batterien ich noch brauche .

4. Nyrian

Man(n) überprüfe, wie weit er bei den einzelnen Stars ist, dann die FAQ öffnen, den Taschenrechner zu Hilfe nehmen und die einzelnen Beträge eingeben, mit den Tp u. den Batterien, die sich im Lager befinden, abgleichen und schon weiß Mann wieder, woran er ist. ;)

snowbox123, -Anemone-, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  5. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu Nyri, Mönchen und Pauli und vor allem Snow, man das sind ja echt gute Nachrichten, da darfste auch richtig einen oder zwei drauf machen...freu mich so für Dich...

6. ASCONA400

ASCONA400 Fortgeschrittener

Huhu Nyri .

Ausnahmsweise mal von dieser Farm .

Wenn ich nachrechne wie oft ich schon geerntet habe , dann müsste mir noch eine Runde mit der 8 std TP ausreichen . Aber zum genauen Nachrechnen hab ich heute keine Lust ...............................

.............Moment mal , ich hab`s . Ich guck einfach auf der Farm meiner Frau , da hat sie noch nix abgegeben . Und mit den Batterien werde ich ja sehen..............Mann ist faul heute .

LG pauli

7. sunshine63

Pauli, Du kleiner Faulpelz...die 8 Stunden TP hab ich alle...heute noch zwei mal ernten und die anderen müssten dann auch durch sein

8. ASCONA400

ASCONA400 Fortgeschrittener

Heute war ein echt doofer Tag , da darf ich jetzt faul sein .
    Erst war heute Morgen unsere alljährliche Unterweisung für LKW-Fahrer , die ersten 45 Minuten weg . Kaum hab ich dann angefangen zu arbeiten streikt mein LKW . Den musste ich tauschen gegen ein Reservefahrzeug , und wieder 45 Minuten weg . Dann komme ich zur Kippstelle , Kran kaputt und .............120 Minuten Wartezeit . War erst 17.00 Uhr zu Hause , grrrrrrr .

9. sunshine63

ok, dann darfst Du heute auch mal faul sein, manchmal gibt es solche Tage, da denkt man nur...wäre ich doch nur im Bett geblieben...
    habe gerade geerntet und nachgerechnet...in 3 Stunden sind die TP Geschichte...dann liegt es an Dropsi, muss aber Morgen 12 Stunden arbeiten, also Zwiebeln drauf und mal sehen was dabei rum kommt...

10. paulinchen260869

So , hab nochmal geguckt . Eine Runde 8 std Pflanze , dann bin ich auch durch . Mit den Batterien wird das wohl erst was so am Sonntag gegen Abend . Egal , ist ja ein Langzeitspiel.............xDxDxD

11. Nyrian

Um 22 Uhr kann ich nochmal ernten, dann sind die TP durch und ich muss nur noch Batterien sammeln.
    Also dürfen heute Abend meine armen Tiere wieder an die frische Luft und auch die Bäumchen werden wieder schön eingepflanzt, so ne nacklige Farm sieht einfach nicht hübsch aus.

snowbox123, -Anemone-, sunshine63 und 2 anderen gefällt dies.
  12. paulinchen260869

Also ich warte nur noch bis meine Frau jeden Moment kommt und dann schalte ich aus für heute . Unsere Farmen sind schon Nachtfertig mit der 8 std TP . Um 3.00 Uhr ist die Nacht schon wieder vorbei für uns . Aber ein paar Minuten bin ich noch hier .

snowbox123, -Anemone-, sunshine63 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Nyrian

hihi..ich bin am basteln und nerv euch ein wenig damit ;)
    Aber jetzt bin ich auch erstmal weg, wünsch euch noch einen schönen Abend *winke*

snowbox123, -Anemone-, sunshine63 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben,
    im Thread Teddys Baracke gibt es eine Tabelle, die kann man sich als Exeltabelle speichern und wenn man da angibt, welche Stufen man schon fertig hat und wieviel in der Scheune liegt, dann bekommt man angezeigt, wieviel TPs man noch braucht. Das ist total Klasse.

snowbox123, -Anemone-, sunshine63 und 3 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Snwoi,

mann das sind ja so gute Nachrichten ich freue mich so für dich...

aber bitte überteibe nicht mit dem Feiern ...du muß ja auch wieder nach Hause finden,nicht das wir hier noch eine Vermisstenanzeige[​IMG]

aufgeben müssen Hihihi ..Lieb sein Snowi...und Brav kicher ....

Nachti meine Lieben ...

[​IMG]Reeperbahn..hier sind deine Püppchen,,,[​IMG]

LG Oma Konni

16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen nen schönen abend ihr seit bestimmt gleich wech wenn ich wieder komme
    snowi lass dich mal gaz feste drücken
    freu mich riesig
    und nyri super kleidchen
    sag doch ich bekomme konkurenz
    ;)

lissy_kind, snowbox123, -Anemone- und 3 anderen gefällt dies.
  17. Nyrian

hihi Zwergi, bis dahin ist noch ein sehr langer, langer Weg und ich verlass mich da lieber auf meine Haus- und Hofschneiderin, dass ist nämlich ein ganz liebes Wesen, erfüllt alle Wünsche, ohne einmal zu murren ;)

18. sunshine63

Nyri, sieht echt gut aus.....schlaft alle schön.....

19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

lissy_kind, snowbox123, sunshine63 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Nyrian

Noch mal kurz reinschleich..ich wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume!

lissy_kind, snowbox123, sunshine63 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.