Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Anemone .
    Die letzten beiden Event hab ich ja ausgelassen . Aber diesmal hat mich die Sucht wieder gepackt . Die Wolkenlinie hat mich gelockt .

Huhu snowi .
    Kabel gekauft ??

lissy_kind, sunshine63, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Ich finde, Event ist leicht zu rocken. Muss ordentlich droppen und paarmal den Anis aussäen, alles andere hab ich, dann ist es schnell vom Tisch

3. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

Zwei Aliens auf einer Farm
    hallo ihr lieben menschen , wir heißen hubbi und nubbi , sind vor 2 jahren
    mit unserem raumschiff richtung erde aufgebrochen um mal zu schauen
    was es denn hier so schönes gibt . [​IMG]
    Gelandet sind wir in der nachbarschaft
    eines gewissen snowi , wir können euch sagen , das iss vielleicht ein vogel .
    Er hat uns sofort unter seine fittiche genommen und uns als erstes mal ein
    eigenes heim beschafft , sprich sone olle farm auf der wir nur arbeit und mist
    haben . Dabei wollten wir doch etwas von der menschenwelt kennen lernen ,
    mit der zeit allerdings hat es uns so gut hier gefallen das wir nun gar nicht mehr
    woanders hinwollen . Schaut mal was snowi für uns gebaut hat , [​IMG]

ihr müßt nämlich wissen das wir aliens für unser leben gerne steaks in jeder
    variation lieben und essen . Es gäbe noch soooooo viel zu erzählen aber eine
    sache , da könntet ihr uns vielleicht helfen . Also , letzten donnerstag waren
    wir abends mal wieder unterwegs , wir büxen ab und zu mal aus hihi , also
    waren wir hier bei euch , haben ein wenig die geschichte mitgelesen , uns
    köstlich amüsiert und was sollen wir euch sagen , wir kommen also nach hause
    und was mußten wir sehen ? Unser kühlhaus war aufgebrochen und alle unsere
    steaks waren weg . Ein zettel hing auch an der tür , auf dem stand drauf :

vielen dank für das leckere essen , ich komme gerne wieder .

Nun könnt ihr euch sicher vorstellen das wir ganz böse , viel schlimmer aber
    ganz doll hungrig waren .
    Wollt ihr uns helfen den dieb zu fassen und könnt ihr auch raten wieviel
    steaks wir gebunkert hatten . Einen kleinen tip haben wir schon bekommen ,
    man hat etwas weglaufen sehen mit einer schubkarre , es war auf keinem fall
    menschlich das olle diebesvieh .
    Also dann , viel spaß beim raten .

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
  4. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Huhu Pauli, alles läuft gut, mit 121 Drops am Anfang bin ich auch zufrieden, die erste Fuhre an Mehl ist fast fertig, dann werden die nächsten 1000 Mehl gemahlen. Hab zwar kein Abo, aber bis morgen ist das Mehl dann auch fertig.

Snowi: na, du hast dir ja wieder einiges vorgenommen..drück dem kleinen Pupsi die Daumen! :)

Aber etwas traurig finde ich die mickrige Weihnachtsdeko auf dem Marktplatz..ich erinnere mich da noch an ein Weihnachten, da war die Stadt voller Lichter, ein wunderschöner Weihnachtsbaum stand in der Mitte..ach war das schön.

5. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Mal gaanz fix meine [​IMG] schnapp und noch kurz 8 min auf meine Pflanzen warten, damit ich wenigstens die TP`s schon mal ansetzen kann:oops:.. was nen Stress heut :eek::music:.. Hoffe das ich ab nächste Woche hier auch wieder öfters reingucken kann.. hab dann Urlaub :D:D

Öhhmm.. um die Drobs muß ich mich später kümmern... wollte die 100% noch nutzen.. aber bei ner ernte von Lotusblüten und Zuchini immer schon 20 Stück in der Scheune :music:xDxD;)

lissy_kind, sunshine63, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  6. -Anemone-

Huhu kafa, dann freu Dich auf Deinen Urlaub

Die Anisblüten sehen aber schön aus.

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2014
  7. paulinchen260869

Das gibt es ja nicht mal in Echt ...............xD xD

Ich hab den Schnee abgestellt , tut mir nur weh an den Augen

8. *kafa*

Jep.. sag ich ja sonst nie.. aber ich brauch jetzt auch mal Urlaub.. war in letzter Zeit doch etwas stressig bei uns :oops:

So jetzt eben eben noch über die *Kleine* hüpf und wieder abdüs zur Arbeit :music::oops:-.-

9. -Anemone-

Bis dann kafa, und lass Dich nicht so stressen

10. Nyrian

Huhu Kafa *winks* lass dich nicht zu sehr stressen, immer schon langsam angehen..^^
    Wat heißt hier..das gibts nicht mal in echt?...bei uns gibts das..die Häuser sind geschmückt, Lichterketten ziehen sich über die Straße und auf dem Marktplatz steht ne 4 Meter Tanne...so was nenn ich dann weihnachtlich :p

Zweitaussaat ist auf den Feldern und jetzt werd ich mich erstmal mit Männe in den Einkaufswahnsinn stürzen...Männe ist dabei, weil er die Rolle mit dem Einkaufszettel schleppen muss, die ist zu schwer für mich xD xD

11. *kafa*

Och.. geht schon wieder.. nur plöd wenn man Geschenke erst auf den letzten Drücker besorgen kann :oops::music:.. Aber ging nicht anders.. mein Mann lag im KH, da kam ich einfach nicht dazu, in die Stadt gehn.. aber jetzt hab ich alles.. hoffe ich :music:xD;).. Jetzt aber abdüs.. bis denne ;)

12. -Anemone-

Nyrian überstrapazier Deinen Männe nicht, lach

Dann stürz Dich mal ins Gewühl, aber sieh zu das Du auch heile wieder da raus kommst, grins

13. snowbox123

kafa mal laut huhu und tschöööööööööö hinterherbrüll

14. paulinchen260869

So , Zweitvermehrung läuft auch bei mir . Werde mir heute auch mal eine Drittvermehrung gönnen . Ist ja Weihnachten ................

15. snowbox123

:oops::oops: man gönnt sich ja sonst nix , jawoll xDxD

16. paulinchen260869

Wobei man die schlappen 8.000 Anis ja schon ohne alles schaffen kann . xD xD.........sogar ohne Lust...........:p

17. Nyrian

Nö, eine dritte Vermehrung gibts bei mir nicht, dazu ist mir mein SD dann doch zu schade. Hab die Farm jetzt komplett auf 1er-Felder mit den Tp bepflanzt, Wasser drauf und um Mitternacht kann ich nochmal ernten. Das reicht dann auch für den ersten Eventtag und ab morgen läuft eh alles wie sonst auch immer^^

mhm..ich glaube, sie haben die Droprate vom Altmetall erhöht..ich hab schon wieder 12 Stück..trotz meines kleinen Unglücks beim Bau der Werkstatt xD

18. snowbox123

ich will geeeeeschichhhhhhhhhhhhteeeeeeeeeeeeeeee

19. Nyrian

ich auch lieber Snowi, aber ich fürchte, es sind zu wenig da...:cry::cry::cry:

20. snowbox123

PROST NEUJAHR PROST NEUJAHR PROST NEUJAHR

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.