Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

*lach* Zwergi, wo hast du nur immer diese Bildchen her?^^

Mach ich Anemönchen, schon weil allein die Verzierung von der Torte ca 1,5 Stunden dauert...für die Arbeit hat Frau sich doch dann das eine oder andere Stück vedient *kicher*

2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] ja genieß den kuchen lach

3. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Huhu Nyrian, Zwergi und Anemone!
    Bei mir ist es auch weiß, aber nur am Boden, vom Himmel fällt grade nix. Bei den Temperaturen wäre es aber garantiert Schnee, ist die nächsten Tage auch angesagt. Heute muss ich gottseidank nur bissle was fürs WE holen, dann kann ich mich bis Montag einmümmeln :)

4. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Nyrian, eigentlich ist es ganz gut das ich nicht in Deiner Nähe wohne. ich würde immer bei Dir schnorren kommen und dabei kugelrund werden, lach

Huhu würmli, Feiertage gut überstanden?
    Das einzige was ich heute brauche ist Brot und das könnte ich zur Not auch selbst backen. grins

5. Zwerg1967

juhu würmchen
    wünsche schöne weihnachten gehabt zu haben

6. Nyrian

huhu Würmli *winkewedel*

Anemönchen: und weißt du, was das Schlimmste daran wäre? Meine Tür würde auch noch ständig für dich offen stehen ;)

7. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Danke - war wirklich ganz in Ordnung, der Zwangsbesuch ist eigentlich sehr harmonisch abgelaufen, alles andere passt sowieso immer

8. Nyrian

"wackelwackelreinflätz*...ach, ist es in Würmlis Ohrensessel bequem, da geh ich nimmer raus xD

9. -Anemone-

10. Nyrian

Warum hat mir eig. niemand gesagt, dass es heute Bäumchen zum Kaufen gibt?...Da mus ich ja noch an die Tankstelle...mein Talervorrat ist leider sehr, sehr geschrumpft.

11. -Cojote-

-Cojote- Guest

3943530337.gif Guten Morgen aax4xjzdhbz.gif

12. -Anemone-

Dachte Du wüsstest es. Bin ja mal gespannt ob ich einen von den neuen ergatter

Guten Morgen Cojote, wünsche Dir einen superschönen Tag

13. Zwerg1967

juhu cojote
    ich hab sie alle hihihi

14. biachawuam

biachawuam Forenfreak

*Nyrian noch ein weiches Kissen zuwerf*
    Bei mir brüten schon ein paar Bäumchen vor sich hin. Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück und es ist was dabei, das ich noch nicht habe. Bei den Stallmeistern ist mir ein pinker Schweinestall entgegengehüpft *freu*

15. Nyrian

Guten Morgen Cojote, wünsch dir einen schönen Tag.

Anemönchen: ich hab die letzten Tage kaum was mitbekommen, geistig auf Durchzug geschaltet xD

Zwergi: nur weiter so, ich glaub, ich hab noch so ca 2 GigaByte Platz auf meiner Festplatte..da passen also noch ein paar Bildchen drauf xD

Würmli: oh danke fürs Kissen und herzlichen Glückwunsch zum pinken Grunzerli..für die Bäumchen drück ich dir natürlich die Daumen.

16. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Hallo ihr lieben Bekloppten,
    ich winke auch wieder mal rein. Weihnachten ist gut überstanden. Heiligabend mit Krippenspiel und ganz in Familie war wunderschön. Es ist Klasse einen kleinen Neffen und eine Nichte zu haben, die strahlen so schön mit dem Weihnachtsbaum um die Wette. Am ersten Feiertag waren wir mit Töchterlein allein, war auch schön. Am zweiten Feiertag hatte unser Gewissen uns eingeredet, wir müßten Schwiemu zum Essen einladen. Tja wir hätten nicht hören sollen. Es war einfach nur schrecklig. Nächstes Jahr kann sie zu Hause bleiben, eher bringen wir ihr was und sie soll uns in Ruhe lassen, als nochmal stundenlang sie zu ertragen. Es tut mir nur immer für meinen Mann leid, er wünscht sich so sehr, dass sie sich für uns und unsere Tochter interessiert, sie ist ihr einziges Enkelkind. Aber nein, alles ist schlecht und alle sind böse zu ihr. Ich glaube die ändern wir nicht mehr. Ich wollte ihr erzählen, wie schön unser Adventswochenende in Dresden war und die Bilder zeigen von ihrem Sohn und Enkelin schick in der Semperoper, aber so weit kam ich nicht. In Dresden war sie auch schon mal und da ist dann dies und jenes Drama passiert, niiee war es irgendwo schön. Irgendwann hab ich auf Durchzug geschaltet und an meine Bügelwäsche gedacht. Ich hätte in der Zeit mein Körbchen leer bekommen, dann wäre die Zeit wenigstens zu etwas nütze gewesen. Jetzt haben wir Ruhe vor ihr bis Februar, dann steht der erste Geburtstag in der Familie an, da wünscht die Dame natürlich chauffiert zu werden, denn Taxifahrer sind ja so böse und und und - na ihr wisst schon.
    Ichwünsche euch jetzt ein schönes Wochenende mit oder ohne Schnee. Hier in Sachsen-Anhalt ist er noch nicht angekommen, aber was nicht ist - kann ja noch werden. Kalt ist es schon... ;)

17. Nyrian

huhu Karla,

oh weh, das kann einem wirklich die Feiertage verderben..war schon ganz richtig so, dass du auf Durchzug gestellt hast..aber eig. kann einem deine Schwiegermutter leid tun, sie verpasst so viel Schönes!

18. Zwerg1967

freuuuuuuuuuuuu karla dich mal ganz feste drücken tu
    jaja die lieben verwandten lach
    aber man meint es wird mal besser ich weiss
    also jetzt könnte es langsam mal aufhören mit dem weißen zeug ich muss mich gleich fertig machen und auto freischaufeln bäh
    kann mir einer helfen ganz lieb guck
    glückwunsch würmchen

19. -Anemone-

Hallo Karla, sei froh das Du es hinter Dich gebracht hast. Zieh das positive einfach nur daraus. Du/Ihr habt euer Bestes getan, wie Du schon selbst schreibst, sie wird sich nicht ändern, schade eigentlich

Zwergi Auto freischaufeln, brrrrrr, würd ich ja machen aber ist soooo kalt draussen

20. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

huhu Nyri,
    ich glaube sie hat garkeinen Sinn für was schönes. Sie ist so negativ, ich weiß garnicht, worüber sie sich freut. Wir wollten vor Jahren mal eine Wohnung in unserem Haus für sie ausbauen, das wollte sie nicht, heute muss ich sagen "zum Glück". Das wäre die Hölle geworden. Jetzt wohnen in der Wohnung 3 junge Leute - Medizinstudenten. Die sind so nett, zu uns und zu unserer Tochter - ein echter Glücksgriff. Die fühlen sich wohl, im Sommer grillen wir zusammen, im Herbst fegen sie das Laub und bringen es weg, wir kommen ja immer erst im Dunkeln nach Hause. Im Winter schieben sie mit Schnee und wenn wir mal weggehen, dann beschäftigen sie unsere Tochter. Sie haben für uns mit Plätzchen gebacken und Stollen !!!! junge Leute backen Stollen - und als sich unsere Tochter mal böse geschnitten hatte, haben sie sie natürlich gleich "verdoktert" - ich kann doch kein Blut sehen. Achso und Heiligabend haben sie natürlich auch beim Krippenspiel zugesehen...
    Weihnachten war schön und alles andere vergessen wir ganz schnell ...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.