Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu Pauli, Nachtlicht u. Würmli

ich werd morgen tagsüber auf jeden Fall noch ein paar Mal reinsehen, deshalb gibts Neujahrsgrüße auch erst morgen ;)

Boar...diese Mausraketen brauchen ja ewig...aber das Mühlenabo wollt ich mir nicht holen, kostet auch nur wieder Geld und ich hab in den letzten 3 Monaten schon SF u. Bäumchen gekauft, irgendwo muss man die Grenze ziehen.

waldschrat59, lissy_kind, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  2. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu Nyri...Nachtlicht, Pauli und Würmli....hab es für heute geschafft...Morgen noch mal bis 14 Uhr, und dann ist für dieses Jahr aber Schluss mit arbeitenxD
    wir feiern bei Freunden, melde mich zwischendurch....

3. Nyrian

huhu Sunny *winkewedel*
    du arme Maus, musst so viel arbeiten, tust mir richtig leid. Dafür bekommst du nun ein ganz festen [​IMG]

4. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich sitze in der Arbeit... Chefin ist um 14 Uhr nach Hause... tote Hose, es traut sich niemand auf die Straße. Die drei Umtäusche waren problemlos, zweimal Ohrringe stechen, eine Batterie wechseln, Uhrband kürzen. Aus Verzweiflung habe ich schon mit Inventurschreiben begonnen xD Morgen ist zu und ich denke auch, dass am Freitag nicht viel los ist. Zumindest im Schmuckbereich wird viel gezielter (und liebevoller) eingekauft als früher

waldschrat59, lissy_kind, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  5. sunshine63

oh Danke Nyri für den Knuddler...es reicht ja auch nicht der normale Silvester-Einkaufsstress....neeeiiin.... mein Chef hat noch neben bei 140 Kisten a 7 Kilo Weintrauben für 49 Cent das Kilo geordert....

6. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu nachtlicht , was für demenz , dem pokal bekommt immer der bei einem event
    einen fehler gemacht oder etwas vergessen hat . beim vorletzten mal war ich der
    oberbekloppte , habe ne ganze menge versiebt, hihi . aber wie gesagt , da kümmert sich
    nyrian drum , sie vergibt den pokal .

pauli , dir und allen deinen lieben einen guten rutsch falls du
    nicht mehr reinkommen kannst . feiert schön und........ seid lieb .

waldschrat59, lissy_kind, bine1965 und 2 anderen gefällt dies.
  7. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

Moin Moin
    einen guten Abend gewünscht

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu Ihr Lieben... möchts nicht versäumen auch Euch ... nen supi-dupi Rutsch ins neue Jahr 2015 zu wünschen ... das Euch Alles bringen mag ... was Liebe und Freude ist ... und sich erfüllt ... was Ihr gerne hättet ... uuuund die Gesundheit und das Glück... Euer stetiger Begleiter ist ... Knuddels für Euch Alle ... von Sweety... [​IMG]

waldschrat59, lissy_kind, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  9. sunshine63

huhu Sweety....das ist ja lieb von Dir...und das gleiche wünsch ich Dir und allen anderen auch...
    schlefelt alle schön....

10. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Huhu alle zusammen,

Sweety, danke für die lieben Wünsche, das alles wünsche auch ich Dir.
    All meinen lieben Bekloppten wünsche ich dieses auch, aber ich hoffe, wir schreiben uns morgen noch alle.

Nun wünsche ich euch allen erst einmal eine gute Nacht, schlaft alle schön und träumt was feines

11. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Reinflitz und die letzten

für dieses Jahr hierlass

12. -Anemone-

Huhu kafa, rutsch gut in 2015

13. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Werde ich.... gaanz sanft auf dem Sofa und alle viere von mir :pxDxDxDxD

14. sunshine63

Guten Morgen an Alle Schnuckels.....wünsche Euch einen letzten, schönen Tag 2014...
    rutscht alle gut rein, nicht zu tief, ...nicht zu feucht,.....mögen Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen....

15. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch allen ein gesundes und schönes

1. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2014

16. [​IMG]

Ich wünsche allen hier einen guten [​IMG] ins Neue Jahr,bleibt gesund und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

17. motte

motte Forenexperte

Euch Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und das Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße, mimmie.;)

@Edit ich hoffe nicht das mein Bildchen wieder zu groß ist und einfach gestrichen wird. :oops:
    Edit*Tabaluga*: zu groß ist es nicht, aber mit nem Link hinterlegt, diesen bitte beim nächsten Mal bitte nicht mit rein nehmen. LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2014
  18. Nyrian

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, 2015 soll Euch viel Glück, viel Gesundheit und vorallem viel Spaß und Freude bringen!

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Motte: Dein Bildchen passt von der Größe, mit Rechtsklick auf das Bild und dann unter *Grafik-Info* kannst du immer nachsehen, wie groß es ist und notfalls was anderes nehmen oder das Bild eben verkleinern.

19. -Anemone-

Guten Morgen alle zusammen,

wünsche euch für heute einen guten Rutsch [​IMG]und für das Jahr 2015 ganz viel Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.

20. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

guten morgen liebe bekloppte , gäste und freunde ,
    noch haben wir ca. 14 std. das jahr 2014 , also wer noch etwas anstellen möchte ,
    der möge es jetzt tun damit alle mit weißer weste ins neue jahr rutschen können .
    werde jetzt mal einen schönen post basteln und ihn mit allen lieben grüßen der
    bekloppten bei unseren freunden vorbeibringen .

waldschrat59, sunshine63, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.