Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Moin Snowi, hoffe, es geht Dir gut und Du hast Dich ein wenig erholen können.
    Geniesse den letzten Tag des alten Jahres

2. MuhammedAlHabnichts

MuhammedAlHabnichts Nachwuchs-Autor

Guten Morgen...

ich schauen mal vorbei bei euch und

möchte euch

dalassen!

Guten Rutsch und Alles Erdenklich Gute!!!

Euer Scheich ;)

3. -Anemone-

Guten Morgen Scheich,

wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2015.

4. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu mönchen und würmchen ,
    na alles in deutscher hand bei euch ? sitze hier doof rum und suche nach
    ein paar schönen bildern für nen post , hihi .

huhu scheichlein , dir auch alles gute und die besten wünsche zum neuen jahr .

5. -Anemone-

Snowi, ich bin dabei was für heute abend vorzubereiten. Wir feiern mit ein paar Leutchen, sind zwar ausser Haus aber jeder bringt was mit.
    Find ich auch gut so.
    Wir machen Raclette und meistens bleibt das Schnippeln und Schneiden dafür an mir hängen, grins

6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

WIr haben auch eine Silvesterparty mit Fondue.Alles fertig.
    Ich wuensche allen Bekloppten einen Guten Rutsch ins Neue JAhr und dass alle eure Wuensche in Erfuellung gehen.(WIr haben eine STd eher Neujahr ,als ihr)

7. snowbox123

armes mönchen , muß alles selber schnippeln und die anderen mampfen , nöööööööööö ,
    so geht das aber nicht , menno xDxD
    huhu auk , suuuuuper , da komme ich doch erstmal bei euch vorbei und dann im
    sauseschritt wieder nach hause , hihi . kann ich zwei mal silvester feiern .xDxD

8. -Anemone-

Huhu AUK, Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes zufriedenes neues Jahr.

Dann kannst Du ja zweimal rutschen, einmal nach eurer Zeit und noch einmal mit uns, grins

Och Snowi, da macht mir nichts, kann man ja alles gut vorbereiten.

9. snowbox123

da hab ich es einfacher , hihi , mikro auf-mikro zu-mikro auf und mampf, schmatz ,sabber, schluck
    und börps , hihi .

10. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Ich habe gerade eben den letzten Emu gezüchtet, ich hätte nie geglaubt das ich das schaffe, aber nach reichlich Sträuße kaufen hat es nun doch noch geklappt
    Nun nur noch die Raketen produzieren

Lasst es heute schön krachen wenn ihr mögt

[​IMG][​IMG]

11. -Anemone-

Snowi, Du kriegst bestimmt bald den Preis der goldenen Mikrowelle xDxDxD

Hallo Nachtlicht, na siehste, nicht immer so vorschnell aufgeben wollen.
    Rutsch gut in 2015. Alles Gute für Dich

12. snowbox123

huhu nachtlicht , siehst du aufgeben gilt nicht , hihi . aber die raketen nicht heute abend
    abschießen , zahl sie lieber beim event ein , hihi .xD
    dir alles gute und einen guten rutsch ins neue jahr .

13. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu Anemönchen, Nachtlicht und Snowi...falls ich jetzt Jemand vergessen hab, es ist keine böse Absicht! :)

Ich wünsch euch natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir werden es uns heute Abend daheim recht gemütlich machen. Ein paar Freunde sind dabei und wir machen einen Spieleabend..so altmodisch mit Brettspielen, Würfeln usw. Essenstechnisch hab ich es mir sehr einfach gemacht, es gibt zwei große Töpfe voller ungarisches Kesselgulasch mit Stangenweißbrot.

Nachtlicht: super, dass es mit deinen Emus noch geklappt hat, wäre doch auch zu schade gewesen, wenn du den Event nur deshalb nicht beenden könntest. :)

14. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihr *Bekloppten*...

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr ...und bleibt gesund & heiter...2015 *bekloppteln* wir dann weiter...;)

15. snowbox123

huhu nyri , na da wünsche ich euch doch mal guten appetit , sabber xD
    huhu martina , jawoll , weiterbekloppteln und wichtig , geschichten schreiben , hihi .xD

16. -Anemone-

Huhu Nyrian und barasi *winkwedelfreuundhüpf*

Mmmmmh Nyrian, das würd ich auch wohl mögen wollen. Spieleabend, so richtig altmodisch, finde ich echt super.

barasi, weiterbekloppteln, xD das neue Wort noch für dieses Jahr;)xD

Hab jetzt alles vorbereitet, und was fang ich jetzt noch mit dem Rest des Tages an.....hmmh mal überlegen was ich noch anstellen könnte

17. snowbox123

na iss doch logisch , dem ollen snowi was leckeres kochen :music::music::p

18. Nyrian

hihi..Anemönchen..ich würde dich ja einladen, aber wäre bissl weiter Weg für nen Teller Gulaschsuppe^^
    Ich mag diese Spieleabende auch sehr, wobei Trivial Pursuit gegen mein Männe...hust..eigentlich aussichtslos, außer er bleibt mal bei den Film/Musikfragen hängen..nur leider ist die Chance, dass ich bei den Geschichts/Geographiefragen hänge, weitaus größer xD
    Ich erinnere mich noch gut..wir haben wieder mal gespielt und mein Mann bekam die Frage:
    "Was kommt, wenn der Tag geht?"
    Und mein Männe wie aus der Pistole geschossen:
    "Jonny Walker"
    Nun fing sein Frauchen an zu kichern, weil das kleine Doofilein ja dachte, Männe macht nur ein Witz...naja, wenigstens dachte ich das, bis ich die Karte umdrehte und die Antwort las -.--.-..woher soll Frau auch wissen, dass das mal ne Whiskeywerbung war...pffft :oops:xD

19. snowbox123

tja , männer sind manchmal doch die schlaueren frauen , hähä .xDxD

20. Nyrian

....oder eben die größeren Alkoholvernichter xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.