Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Durchzählen

    1............
     
  2. bine1965

    bine1965 Forenhalbgott

  3. Nyrian

    Nyrian Lebende Forenlegende

    na gut, dann bin ich eben die 3 hihi
     
  4. -Anemone-

    -Anemone- Lebende Forenlegende

    4

    Huhu Nyrian [​IMG] und auf Deine Geschichte natürlich
     
  5. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    ich kriege den anfang nicht rein , also liebe nyri , fang ruhig an bitte , muß das erstmal
    alles neu sortieren , das laden der bilder dauert ewig und verlangsamt meinen rechner
    im moment gewaltig
     
  6. Nyrian

    Nyrian Lebende Forenlegende

    Die hab ich aber arg auf die Schnelle geschrieben, deshalb ist sie auch recht kurz xD

    Ok Snowi, dann gehts jetzt los :D

    Neugier und ihre Folgen!
    Es war wenige Tage vor Karlchens achtem Geburtstag und er war wie jedes Jahr furchtbar aufgeregt und sehr, sehr neugierig. An diesem Morgen sah er, wie sein Großvater etwas in den Schuppen trug. Karlchen konnte nicht erkennen, was es war, denn sein Großvater hatte ein Tuch darüber geworfen, aber es schien recht groß und schwer zu sein.
    Sofort begann er zu überlegen, was das wohl sein könnte. Handelte es sich dabei etwa um sein Geburtstagsgeschenk? Je länger Karlchen darüber nachdachte, desto aufgeregter wurde er und eine leise, aber sehr eindringliche Stimme schien ihm zuzuflüstern:
    „Warum schaust du nicht nach? Im Moment sind alle beschäftigt, keiner wird es merken, wenn du dich in den Holzschuppen schleichst.“
    Eine Weile hielt Karlchen der Versuchung noch stand, aber dann siegte seine Neugier. Er schlich zum Schuppen, öffnete die leicht knarzende Tür vorsichtig und überzeugte sich mit einem raschen Blick, dass niemand ihn beobachtete. Nur einen Augenblick später war Karlchen im Schuppen verschwunden und sah sich suchend um.
    Im Holzschuppen gab es außer einer großen, gefährlich aussehenden Kreissäge noch eine Reihe an Regalen, die mit allerlei Handwerkszeug gefüllt waren. Im letzten Regal, ganz oben, dicht unter der Decke, entdeckte Karlchen endlich, was er gesucht hatte. Noch immer war der Gegenstand in ein dickes Tuch gehüllt, so dass Karlchen nicht einmal die Form erraten konnte.
    Karlchen wollte die große Leiter, die in der Nähe der Tür stand, zu dem Regal tragen. Aber es war eine alte Holzleiter, sie war viel zu schwer für Karlchen, er schaffte es einfach nicht, sie bis zum Regal zu tragen.
    Doch kaum war seine erste Enttäuschung verflogen, kam ihm eine neue Idee. Er benötigte gar keine Leiter, er konnte einfach direkt an dem Regal in die Höhe klettern. Sofort lief Karlchen zu dem Regal und tatsächlich, es war ganz einfach, flink wie ein Äffchen kletterte er hinauf, ohne darauf zu achten, dass das Regal ein wenig zu wackeln schien.
    Endlich war er am Ziel, nun musste er nur noch das Tuch entfernen und das Geheimnis endgültig lüften! Karlchen packte das Tuch, begann daran zu zerren, doch es war unter dem Gegenstand eingeklemmt und bewegte sich nicht von der Stelle. Aber so rasch war Karlchen nicht bereit aufzugeben, er zog und zerrte noch fester an dem Tuch und bekam einen Zipfel frei. Doch als er den Arm ausstreckte, um nach dem Tuchzipfel zu fassen, begann das Regal plötzlich zu schwanken. Karlchen verharrte vor Schreck regungslos, aber es war zu spät, das Regal schwankte immer mehr und dann….


    Was mag dann wohl alles noch passiert sein? Und was war nun nur unter dem Tuch verborgen gewesen? Ich freu mich schon auf eure Ideen und wünsch euch viel Spaß beim Raten.
     
  7. -Anemone-

    -Anemone- Lebende Forenlegende

    egal, mach schnell, bin ungeduldig
     
  8. bine1965

    bine1965 Forenhalbgott

    da liefen 25 durch die Gegend
     
  9. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende


    Du versuchst doch wohl nicht die Bilder in deine Mikrowelle zu laden ??...............22 mal lachen tun
     
  10. Nyrian

    Nyrian Lebende Forenlegende

    och pauli, sind doch fotos, keine Hacksteaks..apropo Steak..wo sind eigentlich meine Lieblingsaliens? Die hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.
     
  11. -Anemone-

    -Anemone- Lebende Forenlegende

    es schwankte immer stärker und Karlchen versuchte 55 mal irgendwo rechtzeitig Halt zu bekommen
     
  12. bine1965

    bine1965 Forenhalbgott

    bei jedem Schwung zurück zur Wand versuchte er sich 156 mal festzuhalten
     
  13. Nyrian

    Nyrian Lebende Forenlegende

    Karlchen klammerte sich am Regal fest und blickte ängstlich zu der Kreissäge hinunter, deren viele spitzen Zähnchen, ihn boshaft anzugrinsen schienen.
     
  14. bine1965

    bine1965 Forenhalbgott

    bei den ganzen schwanken hier wurde ihm 67 mal schlecht
     
  15. -Anemone-

    -Anemone- Lebende Forenlegende

    doch es half alles nichts, das Regal fiel mit lauten Getöse auf den Schuppenboden und die 157 Gegenstände fielen scheppernd zu Boden.

    Im letzten Moment machte Karlchen aber einen Satz und blieb mit seinem Hosenbund an dem Haken in der Wand hängen, da hing er nun, und konnte nicht vor und zurück. Er geriet vor lauter panik heftigst ins Schwitzen
     
  16. Nyrian

    Nyrian Lebende Forenlegende

    hihi..hab ich da etwa meine Aliens entdeckt? *freu*
     
  17. hubbi-motzt

    hubbi-motzt Fortgeschrittener

    ähhhhhhhh , hallo , wir sinds hubbi und nubbui , wir wollen auch mitmachen . also wir denken
    ja das es ganz viele steaks unter der decke waren die der olle verfressene opa da versteckt hat .xDxDxD
     
  18. bine1965

    bine1965 Forenhalbgott

    er wollte 245 Steaks trocken reifen lassen
     
  19. Nyrian

    Nyrian Lebende Forenlegende

    huhu ihr zwei Süßen :D

    oh weh, nun saß Karlchen aber in der Patsche..er kam nicht runter, das Gedönse war sicher gehört worden und schon bald würden seine Eltern oder sein Großvater auftauchen. Aber was ihn am meisten ärgerte...er wusste noch immer nicht, was sich unter dem Tuch befand, denn es war nur ein kleines Stück herab gerutscht.
     
  20. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Was war wohl unter der Decke ? Bestimmt ein 24-teiliges Essbesteck ...........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.