Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Vielen Dank für eure Glückwünsche . Titel und Zahl schicke ich dann Morgen Früh an snowi .

Die Bilder sind klasse , freue mich schon auf den Rest .

2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hihi mir gefallen die beiden Mädels auf dem ersten Bild (von links die zwei) am besten..diese Haare, einfach nur niedlich :D

3. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

ha...Nyri...das hab ich auch gedacht...und freu mich schon aber so was von...auf die Bilder Morgen Früh

4. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

sorry , das im moment alles ei wenig ducheinander ist , aber die bilder wollten
    igendwie nicht , skype hat ein paar problemchn denke ich mal.
    ich finde diese bilder super , da ist es was wi wollten , das leuchten in
    den augen der kinder . was gibt es schöneres auf der welt als lachende kinderaugen

also erstmal danke nyri fr die schöne geschichte und hgw an den lieben
    pli zum sieg . natürlich geht es morgen mit der geschichte weiter , mußte nur noch
    aktallisieren .

waldschrat59, lissy_kind, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  5. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

....super Snowi...da kann ich mich ja gleich doppelt auf Morgen freuen.....Bilder und Paulis Geschichte....

waldschrat59, lissy_kind, Nyrian und 3 anderen gefällt dies.
  6. Nyrian

Die Bilder waren jetzt ein wunderschöner Abschluß für den Geschichteabend :)

7. snowbox123

ja , es ist einfach nur schön zu sehen was wir mit unseren bescheinen mitteln tun
    konnten . irgendwie habe ich tränen in den augen wenn ich mir diese bilder ansehe .
    werde sie auch noch in den post reinsetzen den ich in meiner sig verlinkt habe ,
    unsere ganz eigene weihnachtsgeschichte .

8. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Freue mich morgen auf die Fortsetzung der Bilder, dankeschön Snowi und AUK

Nun werde ich eine Reise in meine Jugend machen und mir Elvis im Fernsehen ansehen.

Habt alle einen schönen Abend und bis später.

*winks*

9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

nun kommen noch BIlder von KIndern, die richtig alte Gesichter haben, sehr scheu,die haben nicht viel Freude im LEben gehabt.

10. Nyrian

Das ist ne super Idee Snowi
    Mir gehts grad ähnlich wie dir, hab mir diese Kinder angesehen und gedacht: mit so wenig, kann man so viel Freude machen..ach Leutz, dass war eine wirklich gute Aktion, dass wird mit den Bildern jetzt nochmal ganz deutlich!

tschüßii Anemönchen, viel Spaß mit Elvis.

Ich werd jetzt auch verschwinden, wünsch euch noch einen schönen Abend und freu mich morgen auf die restlichen Bilder. :) *winke*

11. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Nyrian und ich denke diese Aktion wird nicht die Letzte gewesen sein. Für uns ist es eine Kleinigkeit, für die Kinder eine große Freude und ein Erlebnis

12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Meine liebsten Bekloppten,im Namen der Kinder sage ich noch einmal danke schoen.Ohne euch waere Weihnachten nicht Weiohnachten gewesen

13. snowbox123

aber ich denke das wir auch diesen kindern , wenn auch nur für kurze zeit , ein lächeln
    ins gesicht zaubern konnten .nur das sollte auf der welt zählen , lachende und fröhliche kinder .

14. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch noch einen schönen abend

15. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

huhu zwergie
    von der arbeit zurück

16. Zwerg1967

nein hatte heute frei
    und du

17. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

nach Anruf dienst

18. Zwerg1967

ohha
    ich werde mich gleich wieder verzien mir gehts garnicht gut
    wünsche euch noch einen schönen abend

19. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

gute Besserung und schlaf gut

20. Zwerg1967

danke bine
    vlt mal bis morgen weiss aber noch nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.