Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

du wieder pauli anders kennt man dich ja nicht xD
    juhu bine

2. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

huhu zwergie
    gute Besserung für deine Rüsselpest

3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Neben Farmerama ist mein zweit liebstes Hobby das Essen . Ich stehe dazu , jawoll .xD xD

4. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten??? Da hast du ja ein wahres Festessen aufgefahren!

Pauli mal zur Seite schups..Ladys first..das solltest du doch aber wissen :p

5. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

habe nochmal 2 neue bilder bekommen , auk muß nun weiter aussortieren , sind
    viele dabei die sehr schlecht gelungen sind . das sind im moment alle fotos die wir
    bis jetzt haben . noch ein neues eingefügt , gleich kommt noch eins .

[​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Edit*Tabaluga*: Bilder gelöscht, da maximale Größe von 500 x 400 überschritten

liebe tabaluga , sorry , tut mir leid , habe nicht bedacht das es bei fotos ein wenig
    anders geht . upload hat mir 500x400 angezeigt . bitte nicht böse sein , habe nun
    alles geändert , auch bei der verlinkung in der sig . darf ich die rote schrift nun
    löschen von dir ?

danke lg snowi

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2015
  6. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Huhu alle zusammen,

menno, kaum ist man mal ein Stündchen nicht hier, schreibt ihr wie die Weltmeister. Komm ja kaum mit dem Lesen nach, bin ja auch nicht mehr die Jüngste, lach

7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Snowei du must noch 2 haben
    so ein lustiger Junge ist da drauf

8. paulinchen260869

Das erste Foto mit dem Jungen in der roten Jacke . Ist das Gervani ??

9. Nyrian

Hast dich aber gut gehalten...[​IMG] *kicher*

10. -Anemone-

Oh danke Nyrian, was möchtest Du trinken, hihi

11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Pauli leider nicht.Ich bin auf die Familie von denen etwas wuetend und enttaeuscht. Da kommt keine Info. Aber Grvanis Mama ist schwer krebskrank,deshalb ist er momentan auch beim Vater(vorher bei Sina).Die melden sich einfach nicht.

12. snowbox123

attaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeeeeeeee , bine machs fenster auf , ich schuppe den ollen
    pauli ausm fenster , will auch was abhaben , sabber

13. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

braucht nicht zu drängeln, ist soviel über das alle noch satt werden

14. Nyrian

Naja, vielleicht ist es auch einfach ein bissl viel im Moment für die Familie. Die Erkrankung der Mutter, der Unfall..so was muss man erstmal verkraften...aber natürlich würd ich auch nur zu gern ein Foto von Gervani sehen. Vielleicht melden sie sich doch noch..ich drück mal fest die Däumchen.

15. paulinchen260869

Wenn ich schon aus dem Fenster fliege , dann aber mit vollen Händen . So kann ich den "Flug" mit Essen überbrücken , hihihi .
    Vorsicht snowi , ich hab den Zipfel vom Tischtuch in der Hand bei meinem Flug , hihihi

16. -Anemone-

Das denke ich auch, man sollte sie erst einmal zur Ruhe kommen lassen, dann werden sie sich sicher melden

17. snowbox123

dat essen bleibt hier , klaro . nicht vergessen , pauli hat unsere geschichte für
    heute in der tastatur .
    xDxDxDxD

18. paulinchen260869

So , ich ess dann mal Abendbrot in Echt . Pünktlich zur Geschichte bin ich aber da .
    Bis gleich

19. Nyrian

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen Anemönchen...jamiee so ein MaiThai..das wäre jetzt was Feines! xD

Klassisches Mai Tai Rezept

6 cl Jamaika Rum
    2 cl Curaçao Orange
    1 cl Mandelsirup
    1 cl Zuckersirup
    2 cl frisch gepresster Limettensaft

20. -Anemone-

[​IMG] Bitteschön Nyrian, auf Deine Gesundheit[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.