Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Na dann lebe ich doch gerne in Bayern :D
    Ich will jetzt die OA, menno

waldschrat59, bine1965, sunshine63 und 3 anderen gefällt dies.
  2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

weit und breit noch nichts zu sehen :cry:

Bin mal eben für ne Stunde weg und wenn ich wiederkomme, schwupps ist sie da.........hoffentlich

*winks*

waldschrat59, bine1965, biachawuam und 3 anderen gefällt dies.
  3. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

für deinen feiertag kommt die OA in bayern erst nach dem event , strafe muß sein . dies kannst
    du abwenden durch verschicken von 50 KAC an meine farm . vielen dank für dein verständniss .
    xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

waldschrat59, bine1965, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  4. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu, bin wieder da, nach erfolgreichem Einkauf...und jetzt geht es dem Weihnachtsgedöns an den Kragen....
    Würmli...Feiertag ??? was den für einer ????...ne hier in Hessen gehen wir auch alle brav zur Arbeit....

Snow, nicht so hart mit dem Würmli...möchte jetzt auch endlich die OA...mein Schichtplan steht sowieso voll dagegen...Morgen Spät und zur Gruselnacht 12 Stunden...na prima...

5. snowbox123

hast ja recht sun , 50 KAC ist zuviel , 30 mangoorangen für die insel tun es auch .xDxDxDxDxDxD
    galaub mir , würde gerne mit dir tauschen , deine arbeit meine ich .

6. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Snow, nicht so traurig, kann mir vorstellen das Du deprimiert bist wegen Deiner Arbeit...und ich bin froh, wenn ich zu Hause bin, obwohl ich wirklich gerne an Arbeit geh...ja ja das Leben ist hart und ungerecht....

7. -Anemone-

ich bin wieder da.....und wo ist die fAQ?

Snowi, nicht traurig sein, mich haben sie schon mit 45 aus dem Arbeitsleben geschmissen, aber irgendwann gewöhnt man sich daran.

Die ersten 2 Jahre waren die schlimmsten, wenn ich mit mir verheiratet gewesen wäre, hätte ich mich scheiden lassen, so unausstehlich war ich. Hab ich ein Glück das mein Männe so geduldig ist.

waldschrat59, bine1965, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  8. snowbox123

ja , sehr ungerecht , habe mit 13 angefangen zu arbeiten , 45 jahre und hat mir immer
    spaß gemacht , meine jobs waren mein hobby . dann 2 dumme unfälle und alles ist
    vorbei , mistikack kann ich da nur sagen . naja , ein gutes hat es , nun ist farmerama
    mein hobby und ich habe euch hier kennengelernt . ist irgendwie ein kleiner ausgleich .

mönchen , ich bin heute noch unausstehlich , da ich allerdings ein total lustiger
    vogel bin merkt man das nicht so bei mir .
    die FAQ kannst du gegen eine kleine gebühr von sagen wir mal 10 KAC von mir
    bekommen , allerdings aus der kristallkugel gelesen , ohne garantie auf auch nur
    entfernteste genauigkeit .xDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

9. -Anemone-

Hauptsache ist, das der Humor nicht auf der Strecke bleibt

Snowi, ich geb Dir 12 Kac und noch 2 Zak dazu, aber dafür muss ich Vergünstigungen haben, in Form von allen höchsten Zuchttieren in dreifacher Ausfertigung grins

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
    waldschrat59, bine1965, sunshine63 und 2 anderen gefällt dies.
  10. snowbox123

mir wollten sie in moskau den rechten arm abnehmen nach meinem ersten unfall , habe
    mich mit ambulanzflieger nach deutschland fliegen lassen . in duisburg haben sie meinen
    arm wieder zusammengeflickt so gut es ging . dort im KF wollten sie mich rauswerfen weil
    ich nach 3 tagen als clown und verrückter abgestempelt war . bin durch die stationen und
    überall wo ich aufgetaucht bin ging es nach ein paar std. rund und es war laut und lustig , hihi .
    xDxDxDxDxD

sorry , das mit den zuchttieren wird nicht klappen , auf einzelschicksale oder wünsche wird leioder keine rücksicht genommen .

11. -Anemone-

sei froh das Du deinen Arm noch hast ..........und das Du verrückt bist ...........wer weiß das nicht, lach

Dann gibts auch kein Kac oder Zak, Pech für Dich.........ausser Du brauchst was so rein freundschaftlich

12. snowbox123

naja , ob man bei einem bestand von 480 kac noch etwas benötigt wage ich zu bezweifeln xDxDxD

13. -Anemone-

Streber, ich mein schon immer ich hab viel bei einem Bestand von 30:cry:

14. snowbox123

habe damals bei der umstellung der hwp wirkung hoch gepokert und gewonnen . es
    wurden die laufzeiten die wir durch verlängerung des kac mit km in kac zurückgebucht.
    ich hatte ca tausend stunden laufzeit und dementsprechend viele KAC zurückgebucht
    bekommen . dazu stelle ich jeden tag neue her , verschenke allerdings auch einige
    davon jeden tag .

15. -Anemone-

das hat sich ja dann für Dich gelohnt, hast riskiert und gewonnen, soviel Mut hätte ich nicht gehabt

Jetzt kommt gleich meine Ziehtochter zum Kaffee, sie sucht sich aber auch immer Zeiten aus..........tz tz tz.........wo ich doch jetzt auf die FAQ warte..... freu mich aber trotzdem

16. snowbox123

bestell ihr doch bitte liebe grüße vom ollen snowi und auch nochmal vielen dank
    für ihr hilfe .xD

17. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Es hat nicht mal 2 Stunden Spazierengehen geholfen, keine OA :(
    Feiertag: Heilig Drei Könige, ich hab nachgesehen, ist nur in 3 Bundesländern.
    Und 50 KAC? Das ist mein Grundbestand, der schwankt immer zwischen 50 und 60. Eigenverbrauch und ein paar kleinere Nachbarn ;) Ich hoffe drauf, das der Preis mal wieder auf 100000 MP steigt xD

Ah endlich !!

waldschrat59, bine1965, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  18. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

hallo ihr lieben die FAQ ist da , ganz schön heftig
    aber wir sind ja bekloppt lg ellbö

waldschrat59, bine1965, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  19. snowbox123

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
  20. biachawuam

biachawuam Forenfreak

So, schnell die fehlenden 50 Schafwolle gekauft, jetzt kanns losgehen :):):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.