Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Getümmel..Gemetzel..Drachenreiten...Wunden heilen und Elben knutschen...so, dass war die Kurzform xD und..dabei brauch ich 100% keine Angst vor Copy haben xD

bine1965, itti3733, ellbö und 4 anderen gefällt dies.
  2. Tortuga76

Tortuga76 Aktiver Autor

Ja, so wie Nyrian halte ich das mit dem Copy auch. Und wenn es halt doch mal daneben gehen sollte, cést la vie. Nobody is perfect. Spaß macht es trotzdem.
    So, jetzt hüpfe ich in mein Bettchen und versuche meinen Hund zu überreden mir wenigstens 20 cm Platz einzuräumen. Sehen uns morgen früh zum Kaffee.. Hab ja jetzt auch eine eigene Tasse, freu
    Schlaft nachher alle gut:inlove:

bine1965, itti3733, ellbö und 5 anderen gefällt dies.
  3. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Nyri...bin für jede Minute froh die Du im Elbenreich bist....desto eher kann ich lesen....;););)

bine1965, itti3733, ellbö und 6 anderen gefällt dies.
  4. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

ja, ich weiß, Hello, aufpassen muss man ja immer.
    Nun haben wir ja auch einige neue Schäfchen, die ich ganz nett finde, da passiert mir ja garantiert nix.

:music:xD

Schlaf gut Tortuga, 15 cm werden Dir ja wohl auch reichen. Shiva braucht ja auch bisschen PlatzxDxDxD

5. Sabsiline

Sabsiline Großmeister eines Forums

Hat es denn Probleme mit Bildern gegeben?

Schlaf gut Tortuga und süüüüße Träume *winkers*

6. moonshine

moonshine Großmeister eines Forums

kennt Ihr das auch... man ist total müde.. aber sobald man sich hinlegt könnte man wieder Bäume ausreissen.....

7. -Anemone-

jepp, ute, so geht es mir gerade, beim Fernsehen bin ich eingeschlafenn und nun bin ich wieder hellwach, obwohl meine Augen was anderes sagen

8. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

nein Sabsiline...alles gut

9. Nyrian

@Sabsi: kommt immer mal vor, dass Jemand ein Bild erwischt, auf dem Copy ist..wenns nicht zu häufig passiert, sind die Modis eigentlich ganz lieb, entfernen es und bitten halt darum, in Zukunft etwas aufzupassen.

Sunny: ich geb mir Mühe^^

von mir aus, dürft ihr gern noch wach bleiben...bis 4 Uhr ist noch lange hin, da bin ich über etwas Gesellschaft ganz froh *grins*

10. moonshine

@Nyrian ... was ist das für ein Spiel mit den Elben o Elfen??

11. -Anemone-

menno, ich war ja heute noch garnicht im Wellness und hab mir meine Massagen abgeholt. jetzt ist bestimmt schon alles dicht

12. Sabsiline

Puh dann bin ich ja beruhigt!
    Mensch erzählt mal von der Geschichte heute :D.....bin so neugierig und kann nicht so schnell nachlesenxD

13. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

nachti tortuga schlaf gut süße träime

14. Nyrian

Das ist kein Spiel, das ist mein Buch, an dem ich schreibe, es ist ein Fantasyroman, der in der Elbenwelt spielt.

Oh Zwergi, du Schatz *knuddelsdrücks* dankööööööööööö

15. -Anemone-

Das musst man lesen sabsi, war so schön und ging sooooooooooo schnell.
    Bine hatte schon nach 17 Minuten die Zahl raus. Dann hat Nyrian sich eine neue Zahl gedacht, weil die Geschichte viel zu schön war um so schnell aufzuhören und dann hat bine wieder gewonnen.
    Wie es bei mir vor kurzem warxD
    Fand ich echt witzig

16. moonshine

hab nur die Geschichte gelesen, musste was machen:eek:,.. die Geschichte selber ist wie immer sehr schön.. wirst es nicht bereuen wenn du nachliest

@Nyrian ..na dann hoffe ich doch das wir von der Erstausgabe ein Exemplar mit Sig als erstes erwerben können;)

17. Sabsiline

Freuuuuuuuuuuuuu danke Zwergi! Mensch ist die toll geworden :D:inlove::inlove::D

18. -Anemone-

Zwergi, ich klimper mal kräftig mit den Wimpern und hab nen ganz lieben Blick drauf:)

19. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Tortuga,

dann wünsche ich dir ganz viele überzeugende Argumente bei shiva und das sie dir ein gemütliches Plätzchen übrig lässt.
    Schlaf gut.

Ich warte auch nur noch auf die Ernten, damit ich die Farmen nachtfein machen kann. Wollte doch mein KAC und die EH aus dem Event nicht verdaddeln.​

20. Nyrian

Sabsi..du musst nachlesen, weil du sonst Gruselinchen gar nicht kennenlernst *kicher* und..falls du noch ein Plätzchen für das kleine Gespenst in der Nachbarschaft hättest, sie freut sich über ne Einladung *weiter kicher*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.