Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Danke schön, Hello.. ich habs mir mal ins Lesezeichen gepackt und les mal, wenn ich mehr Ruhe im Popo habe.. im Moment flitz ich mehr durch die Gegend hier :oops::music:xDxD

Hameln ist nicht weit weg von mir, Anemone.. aber wenn ich nach NS rüber fahre ,dann um Martina oder so zu besuchen, dann bin ich auch immer so 2 1/2 Stunden unterwegs ;)

itti3733, Tortuga76, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

gern geschehen, kafa

Aber dennoch würd ich dir empfehlen, das Ganze auch auf einem Stick oder so zu sichern.
    Ich durfte es ja selbst erleben, wie schnell die Lesezeichen weg sein können..​

3. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Huhu an Alle.....bin auch wieder da...
    das hochladen von z.B. Dreamies ist auch nicht das Problem...wenn ich jetztz.B. mein Kleidchen in einen Ordner von mir abspeicher haut das auch noch hin...aber wenn ich den Ordner öffne ..es kopiere und dann bei mir einfügen will kommt immer nur ein x undMG
    will mich aber nachher in Ruhe damit befassen bin etwas im Stress,,,pupertierende Etwas möchte ins Krankenhaus zu ihrer Freundin gefahren werden...die hatte Not OP-Blindarm

itti3733, Tortuga76, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  4. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Huhu sunny, wenn Du das dann raus hast, kannste mir Bescheid sagen. Denn genau damit habe ich auch Probleme.
    Abspeichern ist alles kein Problem, aber wenn ich es dann irgendwann wieder einfügen will, geht es nicht

itti3733, Tortuga76, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  5. *kafa*

Fix überflogen, Hello.. einstellen von Bildern kann ich.. nur Screenhot kann ich nicht.. allerdings hab ich es bisher auch nie gebraucht.. na , mal schauen ob ich mich damit mal befassen werden. Ich hab noch alles auf einer externen Festplatte gespeichert.. auf jedenfall meine Kleider ;)

Anemone.. das hochladen von den Kleidchen übern eigenen Ordner geht, glaub ich, gar nicht mehr.. mach dir eine Galerie auf Dreamies und hol es dir dann von da runter.

6. sunshine63

huhu kafa...kurze Frage ich kann z.B. mein Kleidchen in einen extra Galerie bei Dreamies einspeichern???????

7. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Also bei meinem Kleidchen hat es gereicht, dass ich auf das gespeicherte Bild geklickt habe und den Link in die Maus kopiert habe.
    Dann ins Kontrollzentrum, Sig bearbeiten aufrufen und den Link bei der Postkarte einfügen. Alles speichern und das Bild/Kleidchen sollte drin sein..​

8. -Anemone-

Kafa, Danke für den Tip, hab jetzt erstmal gesichert was mir lieb ist. Hab ja schon Galerien auf Dreamies, mit nen bisschen Überlegung hätte ich auch selbst drauf kommen können.
    Ich sach ja, ich bin bekloppt xD

9. sunshine63

huhu Hello...und das genau hab ich zugegeben gestern Abend probiert und ging nich,,,aber wie gesagt fahre dann erst mal mein Kind und probiere dann in Ruhe

10. *kafa*

Ja, du kannst da eigene Galerien aufmachen, bist dort doch auch angemeldet, oder?
    Geht bei mir nicht, kann die nicht aus meinen eigenen Ordner direkt vom Rechner kopieren, schon mal versucht und gescheitert :( Ich kopiere die mir entweder aus den Lesezeichen, oder von Dreamies.

11. -Anemone-

[​IMG] also ich hab es jetzt ausprobiert aus meiner Galerie von Dreamies hier rein zu bringen und tatata.....es geht

12. sunshine63

ha...da s hört sich gut an das ich nicht als einzige das Problem habe...probiere es gleich nachher aus... danke kafa

13. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Könnte ja sein, dass es auch noch Browserabhängig ist..
    Ich z. B. hab den FF​

14. -Anemone-

Jetzt werd ich erst einmal alle meine Bilder in meine Galerie bringen, es klappt ganz hervorragend. Danke kafa

15. *kafa*

Bin auch über FF ;)

Bitte schön ihr beiden :D

16. sunshine63

muß schon wieder weg...komm aber bald wieder und dann wird das ausprobiert....

17. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Bin jetzt erst mal weg..
    bis später​

18. -Anemone-

Tschüssi Hello [​IMG]

19. *kafa*

Mein HH macht sich auch nicht von allein, guck aber zwischendurch rein ;)

20. -Anemone-

Huhu Nyrian [​IMG]

hier gibbet mal was leckeres

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.