Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moonshine

moonshine Großmeister eines Forums

du sprichst mir aus der seele;););):) kenn es auch nur von tochter

2. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu barasi[​IMG] ...geht gleich los...der Countdown läuft..
    moonshine...wenn du auf Deinen Namen klickst und dann auf Dein Bildchen kannst Du ein Bild rein machen....

3. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle ihr Lieben,

puh, habt ihr heute morgen schon wieder viel getippselt! Hab aber brav alles nachgelesen, jetzt muss ich noch schnell zum Markt huschen, weil ich gestern mal wieder vergessen hab, Stollen und w. Unschuld zu kaufen! Wann kommt endlich ein Sale-Day, damit ich mir das Rezept für den Stollen günstig ergattern kann?
    Wünsch euch auf jeden FAll viel Spaß beim Event und eine gut gelaunte Dropsratte!

Und jetzt noch schnell..überall bei Snowi *gefällt mir* anklicken *kicher*

4. moonshine

moonshine Großmeister eines Forums

was meinst du??, ist mein kleidchen etwa schon wieder nicht sichtbar????:confused:eek:_O;)

5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich wünsch euch einen super Eventstart...und mach jetzt auch meine *Klicks* bei snowi...;)

6. Nyrian

huhu moony,
    ich glaube, Sunny meint deinen Avatar, nicht deinen Banner.
    Dein Kätzchen sitzt an der richtigen Stelle, hast du fein hinbekommen. :)

Eventstart ist gut gelaufen, 129 Pfeil + Bogen sind in der Scheuen. Dafür, dass ich nur auf HA u. w.W. Nelken gepflanzt hab, ist die Dropsausbeute gar nicht so übel. Nun halt abwarten, wie die TP droppsen.
    Die Insel bleibt wie beim letzten Mal allerdings TP frei, der BEP-Verlust wäre mir sonst einfach zu hoch. (ich brauch noch sooo viele goldene Bananen, da zählt jedes BEP!)

7. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Huhu alle zusammen,

Eventbeginn ging ja problemlos, Dropsratte super gut gelaunt, so kann es weitergehen.

Wünsche euch allen ganz viel Erfolg;):):D

8. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu Nyri[​IMG] habe seit langem alles inclusive Bäume abgerissen...wollte sowieso alles mal neu machen.ist mal die Gerlegenheit dazu da....hoffe Dropsi ist fleißig....
    ja moony..meine Deinen Avatar

9. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

so, alles ausgebracht u. eingeheimst.jetzt gehts aber im eiltempo zum enkelchen.
    liebe grüße an alle und bis später
    :):):)

und nicht vergessen immer bei snowi "gefällt mir" drücken.damit er auf der Liste ganz weit nach oben kommt.
    :D:D:D

10. Nyrian

huhu Sunny + Anemönchen [​IMG] ,

auf der Farm habe ich jetzt auch fast alles abgerissen, nur auf der Waldlichtung steht noch mein TG-Bäumchen, das Pinki-Schloß u. die Eichhörnchenwerkstube, die ist erst in 10 Stunden fertig. Auf dem Hauptacker durfte meine kleine Hauseule und die beiden SSD-Mammutbäume stehen bleiben.
    So schlecht find ich das Abreißen zwischendurch gar nicht, dann kann ich immer mal Veränderungen vornehmen, zu denen ich die ganze Zeit zu faul war :oops:

11. -Anemone-

Huhu Nyrian, [​IMG]

es fällt mir immer schwer meine Superdünger-Mammutbäume abzureissen. Ich warte erst einmal ab wie weit ich komme

12. Sabsiline

Sabsiline Großmeister eines Forums

Hallo Ihr Lieben *winkewinke*
    bis die erste Runder der TP fertig ist bring ich mal was zum naschen!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

13. -Anemone-

Uiiii Sabsi, da zieh ich mir doch gleich den Stuhl mal näher ran und mampf mich durch, lecker:D:D:D

14. Nyrian

Die beiden SSD-Mammuts bleiben bei mir immer stehen, die 2 SD-Mammuts dagegen müssen weichen, schließlich versorgt das Wheel und Wollebömmelchen mich eigentlich immer ausreichend mit SD (z.Z ca 1200 auf Lager)
    Wir müssen 20.000 Emmer abgeben, bei 3 Feldern (Insel ausgelassen) 1er-Feldern u. KAC ist das in der Eventzeit eigentlich ohne Streß zu bewältigen, ich seh da keine Gefahr für deine Bäumchen (außer du hättest so 10-15 Stück davon :D)

AAARRRGS...ich hab ja was völlig vergessen :oops::oops::oops::oops::oops:

[​IMG] liebe Tortuga, ich wünsch dir einen ganz tollen Tag!!!! :)

@Sabsi: Uiii lecker, vielen Dank, da greif ich doch nur zu gern zu...Anemönchen rutsch mal zur Seite, damit ich auch an den Tisch komm! :D

15. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

mmmhh, jammjamm, lecker, meine TP sind noch nicht fertig, da lange ich zum Zeitvertreib mal zu, Dankeschön.
    Boah, bin geschafft, ich habe erst mal überall "Gefällt mir" angeklickt, hihi;););)

noch was vergessen:
    Liebe Tortuga:
    "Weil du heut Geburtstag hast,
    steht ich mit roten Rosen vor der Tür ...."
    und wünsche Dir alles Glück dieser Welt und noch viel viel mehr!

16. Sabsiline

lass es Dir schmecken, wo das herkommt gibbet noch viiiiiel mehr :D

was hör ich, wir haben ein Geburtstagskind? na dann machen wir doch ein Fläschchen auf[​IMG]

@Gartenkarla
    ich klick mich auch so langsam durch all unsere Posts *kicher*

17. -Anemone-

Ich rutsch ja schon.
    Habb 33 von den Dingern und noch 5 im Inventar, ich denke mal ich werd mich von der Hälfte für die Zeit trennen.

18. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

ich bin bis hierher durch;):D:D:D

19. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Auch von mir liebe Tortuga...

[​IMG] ...und hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben .

20. Sabsiline

menno dann biste mir drölfzig Seiten voraus:D:rolleyes::D...........flitz...........

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.