Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

och Menno lissy...jetzt hab ich vor lauter Rührung Pipi in den Augen....ihr zwei seit ja so...einmalig[​IMG]
    Hut ab...[​IMG] [​IMG]

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke ihr Lieben für eure Guten Morgengrüße ist so♥♥♥ lieb von euch

Hi sunshine,
    aber dieses dankeschön kann ich an euch nur zurück geben,hier bei euch darf man einfach nur mensch sein und seine gefühle
    offen auf den Tisch legen.was ich für etwas wunderschönes impfinde,gibt es auch nicht überall.
    weine nicht,lache in den Tag..dann wird alles gut.

LG

3. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

so, mittagspause beendet.weinrebe hab ich geschnitten bis auf die wo noch weintrauben dranhängen.kann langsam keine trauben mehr sehen.
    und bis zum eventbeginn muss jetzt der rasen dran glauben,bei dem wetter wächst der wie blöd.
    bin ja diesmal gespannt wie der eventbeginn für mich läuft.habe alles abgerissen,komfortfelder mit zuckerrüben drauf und habe mich in der zeit verrechnet.ist eben alles erst um 14:30 uhr fertig.naja,ich denke die halbe stunde reisst es auch nicht raus.bin nur gespannt auf die dropse,bisher bin ich immer mit ca. 80 stck.gestartet.bei insgesamt 150 komfortfeldern müssten es dann theoretisch etwas mehr sein.
    ich wünsche euch noch eine schöne unhippelige stunde bis zum evenbeginn.
    bis nachher
    xDxDxD

4. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

ich kann Lissy da nur Recht geben..ihr seid einfach ein toller Haufen und ich fühl mich bei euch einfach wohl...wie heißt es:
    *Hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein!*

Und nun freu ich mich schon auf den Event, der völlig überzogene Anforderungen hat, die Preise dagegen recht mager ausfallen und...damit ein Event ist, geschaffen für uns Bekloppte...da kommen doch Erinnerungen an Comic 3 hoch! xD xD

itti3733, lissy_kind, Tortuga76 und 7 anderen gefällt dies.
  5. sunshine63

ja Nyri...gleich geht es los.......denkt dran alles verspeisen was "essbar" ist

6. Nyrian

So, Erstvermehrung auf dem Feld, liebevoll mit allem versorgt, was die Scheune hergibt! Nächste Ernte dann in 43 Minuten bzw 1:26 Stunden.
    Dropse kamen 119 raus, da kommen dann in einer Stunde noch die 6 von den Zauberbäumchen dazu. An Glasur gabs 11 Stück, das ist ein bissl wenig, aber besser als gar nix!
    Nun wünsch ich euch allen viel Spaß beim Event und eine besonders gut gelaunte Dropsratte!

7. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...ich wünsch ich viel Spass / Erfolg eim Event...und viiele Dropsis...;)

8. Nyrian

Moin m-barasi, dir auch viel Erfolg/Spaß beim Event und die Dropsratte werden wir schon auf Trab bringen ;)

9. sunshine63

hab sie gefangen...[​IMG] ...lass sie aber gleich wieder laufen...soll ja gaaanz fleißig sein....

10. Nyrian

*lach* was für ein drolliges Bild! :D

Hab noch eine Kanne Kaffee aufgestellt und was Süßes gibts auch noch, schließlich müssen wir für den Event bei Kräften bleiben!

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
  11. m-barasi

Lägggar Lägggar...*schmatz* ...und Danke Nyrian...:p

12. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

also ich muss sagen, die komfortfelder haben sich richtig gelohnt.bin diesemal anstatt mit ca.80 mit sage u. schreibe 160 comicbuch u. 7x glasur gestartet.

13. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Juchhu alle zusammen, Erstvermehrung gestartet, vergessen Stollen zu mampfen, ok, eigene Dummheit.
    Wird wohl trotzdem was werden.

(übermichselbstdenkopfschüttel)

14. Nyrian

huhu Anemönchen *winkewedel*

och, damit hast du doch schon mal den ersten Dussligkeitspunkt im Event erspielt...mal sehen, wer am Ende die meisten Punkte hat. xD

@Feelein: Glückwunsch, schöne Dropsausbeute :D

15. -Anemone-

Huhu Nyrian *ganzwildwinkwedel* zurück

Da bin ich bestimmt für den 1. Preis nominiert xD

16. Nyrian

sag das nicht..der Event hat erst angefangen und aus Erfahrung weiß ich, dass ich immer irgendwann was Dussliges während eines Events anstelle xD
    Hab gerade an meiner Strategie gearbeitet, dieses Mal werde ich die Insel mitbenutzen, damit ich die 7000 Riesenrhabarber so rasch wie möglich zusammen bekomme. Die Cupcakes werde ich glasurabhängig immer Abends aufstellen, sonst klick ich mir am Ende den Wolf, wenn ich die auf einmal aufstellen soll...ja, ich bin faul und ich steh dazu! 8):music:xD

17. -Anemone-

ich benutze die Insel auch mit, sonst dauert mir alles zu lange.
    Die Glasur muss zügig droppen

Hoffe sunny hat die Dropsratte wieder freigelassenxD

18. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

mal hier rein stolperer
    na ihr lieben alles gut gelaufen der start
    haben erst um 15uhr angefangen

19. Nyrian

so arg droppen mag die Glasur bei mir allerdings nicht, hab jetzt 12 Stück xD
    Aber Comicbücher sinds inzwischen 130, bei einem Tagesbedarf von 158 Stück, sieht das doch schon mal ganz gut aus.

huhu Zwergi :)

20. m-barasi

DAS schaff ich NIE Nyrian....:cry::cry:

Huhuuu Zwergi...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.