Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

tschüßii Zwergi :)

@Pauli: wie viele Dropsis haste denn bis jetzt?

ich brauch noch ein bissl mehr an Pflanzen, aber bis morgen müsste ich auch mit den TP durch sein.

@Anemönchen: die Robin-Hood-Reihe ist die aus dem Mittelalterevent...ich hab die nur Robin-Hood getauft..wegen des Bogenschießens und so xD

moonshine, bine1965, waldschrat59 und 5 anderen gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Würde ich ja gene , aber es ist keine Eule da . Oder meinst du die von gestern Abend ??

@Nyrian
    Gerademal 356 Dropse . Bei mir dropst das immer miserabel . Dabei habe ich sogar mit Bäumen meine Erstdrops eingefahren . 4 Std Pflanze so um 25 Drops und 8 Std Pflanze so um 55 Drops . Miese Werte , argh .

LG pauli

3. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Zwergie hinterher winke...habe gestern statt Ballons aus versehen Rhabarber angepflanzt...so bin ich mit dem Zeugs bis auf 3 Pflanzen durch...fehlen noch 5 mal Ballon.Anbau ...bin also Morgen damit durch...und ca 550 Drops.. kann ja nun Langzeitgedöns über Nacht anbauen...wenn alles gut geht, bekomme ich Montag die letzten fehlenden Cupcakes ..rauf auf das Feld und das war es dann

moonshine, bine1965, waldschrat59 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Nyrian

mhm..das sind wirklich ein bissl wenig Dropsis, denn bis heute 14 Uhr solltest du, um im Tagessoll zu sein, mind. 474 Comicbücher haben. Bäume sind allerdings nun nicht unbedingt die Dropsbringer, außer du hast Premium und stellst die rechtzeitig vor dem Event für ne Doppelernte auf.

moonshine, bine1965, waldschrat59 und 6 anderen gefällt dies.
  5. paulinchen260869

550 Dropse , da kann ich nur von träumen . Bei mir sind es fast 200 weniger , menno so schaffe ich das nie .

LG pauli

6. sunshine63

das wird schon...am Ende droppen sie ja immer besser...Langzeitgedöns drauf und Dropsi ist bestimmt fleißig...

7. paulinchen260869

Hoffentlich wird das was , Zukaufen will ich nicht und werde ich nicht . Aber die Wolkenreihe reizt mich . Also abwarten mit dem Geropse .

LG pauli

8. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Pauli, noch ist ja bisschen Zeit, und meist wenn man die Eventpflanzen fertig hat dropt es wie verrückt.

9. Nyrian

und Pauli...zur Not gibts auch noch Carepakete xD (eins hat sich schon auf den Weg gemacht)

10. paulinchen260869

Ja , dadrauf hoffe ich mal . Deswegen haue ich so schnell wie mir möglich ist die TP weg und dann Langzeit vorraus . Bei welcher Pflanze dropt es am besten , hast du einen Tip ??

LG pauli

11. Nyrian

Für die Dropse zählt die reine Grundanpflanzzeit, je höher, desto größer die Chance auf einen Drop..Nelken geben normal gut Dropse, ich nehm sie immer als Startpflanzen für einen Event und bekomme meist so zwischen 110-140 Anfangsdrops (je nachdem, ob Waldlichtung noch voller Ställe steht oder auch mit Nelken bepflastert ist)

Wie hoch sind eig. deine Pokale ausgebaut? Die LL dürftest du ja auch frei haben oder?

12. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

[​IMG][​IMG]

HUHU, schnell ein Kaffee mit euch trinken und dann zum Tantchen.......
    Leider regnet es heute bei uns.............

moonshine, bine1965, waldschrat59 und 7 anderen gefällt dies.
  13. -Anemone-

Also ich pflanze dann über Nacht immer Zwiebeln und Haselnüsse, die brauch ich ja sowieso immer in Mengen für Kac und Zak
    Ob das nun das beste ist weiß ich nicht, es kommen meist so um die 120 Dropse dabei rum. Mal mehr, mal weniger

Moin däumchen, tu mir bitte einen Gefallen......behalte den Regen daxD

14. Nyrian

Guten Morgen grünerDaumen,

bei uns regnet es auch schon die ganze Zeit, rausgucken lohnt sich nicht, ist alles grau in grau! -.-

15. paulinchen260869

Pokale sind voll ausgebaut und die Rune habe ich auch . Nelken dauert aber zu lange für mich . Haselnüsse und Zwiebeln bekam ich ebend auch als Tip . Mal sehen was das bringt .

LG pauli

16. sunshine63

mach es auch wie Anemone...Zwiebeln oder Haselnüsse...die brauch ich ja so wie so für mein KAC

17. paulinchen260869

Nyrian und sunshine . Vielen Dank für eure Hilfe , zwinker .

LG pauli

18. Nyrian

Nelken hab ich im Gewächshaus aufpoliert, mit Wasser brauchen die jetzt nur noch 13 Stunden, vor Eventstart Abends auf den Acker, dann kommen da gute Dropse raus. Während des Events nutze ich allerdings als Nachtpflanze auch meist Zwiebel/Haselnüsse (beide ebenfalls veredelt..kostet zwar einiges an Pflanzen, macht sich aber doch bezahlt), weil ich sie ja für das KAC benötige.

19. -Anemone-

Mit dieser Veredelung kenn ich mich noch garnicht so richtig aus. Hab da zwar mal reingeschaut, war aber immer zu geizig so viele Pflanzen zu opfern :)

20. paulinchen260869

Veredelt habe ich bislang nur die Rose . Mit Wasser 7.52 Std , die passt mir eigentlich am besten zu meinen Terminen , bringen aber nicht sonderlich viele Dropse , meistens so um die 70 Stück , aber dafür 2 mal am Tag . Aber erstmal die TP weg , dann mal sehen .

LG pauli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.