Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

pauli, es wird uns schwerfallen, aber wir werden uns Mühe geben.

xDxDxD

Nyrian, auf die Idee hättest Du aber auch schon eher kommen können xD

moonshine, bine1965, waldschrat59 und 5 anderen gefällt dies.
  2. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Yes...Sir...das schaffen wir...sitzen ja alle gemütlich beisammen...habt ihr in der GK gelesen das die Eselzucht kommen soll????

moonshine, bine1965, waldschrat59 und 8 anderen gefällt dies.
  3. -Anemone-

Oh neee, nicht schon wieder ne neue Zucht.

moonshine, bine1965, waldschrat59 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

@grünerDaumen: Azura ist ein richtiges Buch und nur die Götter wissen, wann ich tatsächlich damit fertig werde xD
    @sunny: nö, noch nicht gelesen, aber langsam wirds ein bissl viel Zucht.

so, eben rasch geerntet, Stand zur Zeit:

Ballon-Blüte: 8307
    Riesen-Rhabarber: 3304
    Comicbücher: 536
    Glasur: 48
    Cupcakes XL :48 (weitere 24 in Arbeit und 23 im Inventar)

5. -Anemone-

Bravo Nyrian, bist gut dabei.

Ich muss noch 7 Minuten warten, dann kann ich ernten

6. Tortuga76

Tortuga76 Aktiver Autor

Huhu tsigane,
    ich sehe das eigentlich recht locker und entspannt :) Hab auch versucht drüben mal nachzulesen warum wir hier jetzt so hohen Besuch bekommen haben. War aber igendwie durch das wahllose Verschieben und Schließen von Threads nicht möglich. Aber egal.
    Wie Nyrian schon geschrieben hat, hier ist jeder willkommen. Nur Sticheleien sind unerwünscht aber das dürfte ja inzwischen angekommen sein. Ob es auch verstanden wurde, lass ich mal in den Raum gestellt.

Jule.. Ich habe nie gesagt, dass ich nur auf utschi-dutschi sztehe und nicht sticheln kann bzw. werde.
    Ich habe mir nur abgewöhnt, das bei manchen Themen immer und immer wieder zu tun, wenn beim ersten Mal schon ersichtlich ist, dass es sinnlos ist. Beim zweiten Mal nervt es dann einfach nur und alles weitere nenne ich dann mal lernresistent, aber das ist meine Meinung und jeder kann natürlich schreiben was er mag. Ich muss ja nicht alles lesen :) Und das die Leute, die Events noch gern spielen, egal wie schwer oder wie unattraktiv die Preise sind, als Schafe ohne Verstand dargestellt werden, ist ja nun Fakt. :)

Macht aber auch nichts. Dann bin ich halt gerne Schaf... Bin ja Mitglied bei den Bekloppten, nech :) Und denken, abwägen, Entscheidungen treffen muss ich im RL schon genug.. Hier will ich spielen.

Und an den ganzen rest... Ich [​IMG]Euch alle mal ganz lieb..

7. -Anemone-

Hallo Tortuga *winkwedel*:)

moonshine, bine1965, waldschrat59 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Nyrian

Tortuga, ich wollte schon immer mal ein Schaf sein...dann darf ich Jeden anblöken xD

9. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Guten Morgen zusammen!
    Tortuga mal zurückknuddle. Dein Beitrag erklärt mir halbwegs die zwei seltsamen Posts gestern. Ob der Besuch noch weitergegangen ist habe ich gar nicht nachgelesen. Und Nyrian hat mich jetzt neugierig gemacht, da muss wohl Hedwig an die Arbeit...

10. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu Tortuga[​IMG]...... bin dann mal kurz weg...Ergebnisse vom Bluttest abholen....[​IMG]

11. Nyrian

tschüßi Sunny :)

huhu Bücherwürmchen *winke*

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Beklopten:)

Ein Wetter in Berlin kalt und Grau, nutzt nichts wir müssen trotzdem raus zur Gassi runde.Kommt man aber Hier her zu euch/ zu uns fühle ich mich zu Hause, ein wunderbares Gefühl.

Hu Hu Tortuga, danke für deine Zeilen, es Tut mir so Leid für deine Mama. Liebe Besserungswünsche sende ich dir und deiner Familie.und sei stark du schaffst das mit uns, du bist nicht allein.Deinen und Nyrian Post kann ich nur zustimmen, wer hier nur Unfrieden und Unruhe hereinbringen möchte soll draußen bleiben, und soll sein Glück woanders suchen.
    Hier ist noch der einzige Ort wo, man schreiben kann was einem am Herzen liegt oder auch mal Kritik verteilen kann ohne das es einem Krumm genommen wird.Woanders wird man Mundtot gemacht wie ,z.B. Post geschlossen.wie im Kindergarten geht es dort zu, finde ich.ich bin so froh, das man hier alles mal loswerden kann, was einem so auf der Seele liegt.

Event läuft gut,1 Aufgabe erledigt, werde heute die 2 Aufgabe schaffen.Es macht mir auch viel Spaß das Event, die 8 Std. Pflanze finde ich zur Zeit für mich aber viel angenehmer.

Ich wünsche euch allen ein schönes Stressfreies Wochenende.

LG lissy_kind:D
    [​IMG] [​IMG]

13. -Anemone-

Huhu lissy, Dir auch ein schönes Wochenende.

Das Wetter hier im Ruhrpott ist auch nicht besser, wenn Dich das tröstet.:)

Tschüssi sunny, bis später

14. Nyrian

huhu Lissy *winks* hihi die Babybilderchen sind ja goldig :)

15. itti3733

itti3733 Fortgeschrittener

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch
    Annemone ich wohne auch im Ruhrpott aber hier scheint die Sonne
    Ich bin momentan viel im Garten der muß auf vorderman gebracht werden
    hoffe es geht euch allen gut bis später mal lg itti

16. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Hallo lissy! Ein Umzug würde wettertechnisch derzeit auch nichts nutzen, in Bayern ist das Wetter nicht besser xD

Bei den vielen Zuchten kommt man mit Superfutter produzieren ja gar nicht mehr hinterher. Und mehr als den monatlichen Erntehelfer und alle zwei Monate die Turbomühle will ich nicht investieren. Ist ja auch mal zwei, da mein Göga auch begeistert spielt. Vor allem hatte ich eigentlich mit den Elefanten gerechnet und mich mit Erdnussbutter eingedeckt. Naja, egal, 300 Esel in der Scheune sollten reichen.

17. Tortuga76

Tortuga76 Aktiver Autor

Danke Lissy, ja ich hoffe auch, dass es Mama und Freund bald wieder besser geht. Hab schon Muskelkater vom Spagat machen :)
    Nyrian, ich bin auch gerne Schaf :) Und auch mir gefallen die Events noch.. Dieses Mal passt mir sogar die 8-Stunden-TP gut ins RL. Schade nur, dass ich sie auf allen 4 Farmen fertig habe.. Na ja, notfalls werde ich auf Komfortfelder umsteigen :)
    Dropsi sind bei mir (außer auf der Tortuga) auch unterirdisch... Na ja, heute Nacht kommen dann Langzeitpflanzen drauf (auch bei mir immer Zwiebeln oder Haselnuss, beide veredelt)
    So, bin jetzt erstmal in der Küche.. muss den Kuchen noch machen, sonst wird der nicht pünktlich fertig.
    Bis späääter.. Knuddel

Edit: Esel??? Och nöööö... damit habe ich den Pokal gefüttert :( Das wird eng

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

HuHu Nyrian,Ja ich finde jeden Tag mehr solcher Babybilder bin Süchtig danach,LachxD

bis später mein Haushalt wartet..>:(

LG winke,winke Tortuga

19. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

muss meinen Süßen, von der Kindergrippe abholen, bis heute Abend....​

20. Nyrian

Bücherwürmchen, du hast ne Eule. :)

SF hab ich im Moment grad mal 227 Stück, dauert ja immer ewig, bis so 2-3 Einheiten gemahlen sind und ständig SF dazu kaufen, hab ich auch keine Lust. Mal sehen, ob Esel od. Elefant, ist am Ende egal, hab von beiden Tierchen genug, allerdings wäre es mir lieber, es gäbe die nächste Zeit kein neues Zuchttier..ich hab noch genug mit den Alten zu tun xD

moonshine, bine1965, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.