Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Die Hexe schwang sich auf ihren Harley Besenson und brauchte 99 Startversuche , wobei viele Borsten abgefallen sind .

2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

sie hatte das Gefühl als wenn sie wieder in ihrer <zeit angekommen war, da sah sie auch wieder das Haus mit den 185 grünen Schindeln in dem ihre beste Freundin wohnte

3. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

hessisches Fragewort 230 mal hääääää??????????

4. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

aber was war das , da stand ja wieder alles so wie es war als sie losgelaufen war

5. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Als sie die erforderliche Schrittzahl zurück gelegt hatte, entdeckte Anne einen Reporter von FarmCarlsRecords. Der Mann sah verzweifelt aus und als sie ihn fragte, was los sei, meinte er:
    "Ich war gerade dabei eine Reportage zu machen, als ich merkte, dass ich mein Glücksschweinchen verloren hab. Beim Suchen hab ich mich verirrt und nun wird meine 198 fantastische Reportage nie gesendet werden.

6. Sabsiline

Sabsiline Großmeister eines Forums

xDxD......muss jetzt mal kurz 2 Minuten Pause machen und Tränchen trocknen vom Lachen.......au hab Bauchwehhhhh

7. snowbox123

kekse sagte sie , da helfenb nur kekse , mußt du immer essen wenn du gehst , kannst dann
    auf der krümelspur zurückgehen

8. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Richtig, diese 2 haben gefehlt ... aber wo ... [​IMG]

9. sunshine63

sie gab ihm spontan 225 Küsschen auf die Wange und schenkte ihm noch ein Kuscheltier

10. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

soviel Pause gibt es nicht 227 mal neu geraten

11. -Anemone-

Natürlich bei der Zahl hundertsiebenundachtzig denn jetzt sind es 189

12. snowbox123

xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD stimmt

13. Nyrian

Anne hatte zufällig auch ein Glücksschweinchen dabei, sie übergab es dem Mann und er sprang glücklich auf.
    "Lass uns zusammen den Heimweg suchen", rief er, "ich weiß genau, dass wir 251 Meter in den Wald hinein gehen müssen!"

14. snowbox123

nein nein meinte anna sofort , dieser weg führt in die vergangenheit , wir müssen die
    andere richtung nehmen

15. -Anemone-

Nein nein sagte anne nach 240 Meten müssen wir links ab

16. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

... wir sollten dabei aber nicht über das Ziel hinausschießen ... ich erklär's noch mal ...[​IMG]

17. snowbox123

ach ja stimmt meinte der reporter , aber ich denke das es ein paar weniger meter sein werden

18. Nyrian

Nach einigem Hin- und Her entschieden Anne und der Reporter, die Kuscheltiere entscheiden zu lassen. Aber das war keine gute Idee, die Tierchen zeigten in 263 verschiedene Richtungen.

19. sunshine63

und dann noch 224 Schritte nach rechts

20. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

297 Meter liefen sie ohne eine Abzweigung gefunden zu haben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.