Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moonshine

moonshine Großmeister eines Forums

Ohhh man..Männer.o_O... nu hab ich mich gefreut das ich den sein restl. Papierkram fertig habe.. da kommt er heut noch mal an.. " ich hab noch 8 Belege" :cry:..ne ne ne ..hab ich mit beigelegt,soll der Steuerberater gar fertig machen.. fang doch nicht nochmal von vorne an...:wuerg::p

bine1965, lissy_kind, biachawuam und 3 anderen gefällt dies.
  2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

in so einem Fall...Belege an die Stirn tackern..damit er das nächste Mal gleich dran denkt xD

3. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Ja ja moonshine, Männer und Belege, 2 Welten prallen aufeinander xD

4. moonshine

Stimmt..vor allem waren die Belege vom "21.02.2013"...lach.. hab Ihm schon gesagt dass der Steuerberater einen Lachanfall bekommt...

5. -Anemone-

Ist ja noch relativ frisch, da hab ich in meiner Berufslaufbahn ganz andere Dinge erlebto_O8)

6. Nyrian

hehe..scheint aber überall ähnlich zu sein xD

7. -Anemone-

Nyrian, wie geht es denn im Elbenland voran, mal lieb frag und noch treuherziger guck.
    Gespannt bin wie ein Flitzebogen

8. moonshine

Sie wollen ja den Betrieb aufgeben.. irgendwann gehts halt nicht mehr..aber ganz fertig kann ich es nicht machen..bin ja nicht vom Fach..hab halt nur die Einnahmen und Ausgaben geordnet.. usw..sie kann ja auch nicht mehr..und es sind noch Bekannte von meiner Patin .da kann man schlecht nein sagen, die beiden gehen auf die 77 zu..

9. Nyrian

Es geht voran Anemönchen..langsam, aber stetig xD
    und...ich seh deinen Post als Aufforderung, dir erbarmungslos den Briefkasten zu verstopfen, dass haste jetzt davon :p

moonshine, bine1965, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  10. -Anemone-

Liebe Nyrian, muss ich Dich denn immer erst anmahnen....ich liebe verstopfte Briefkästen, vor allen Dingen mit so sehnlichst erwarteter Post. :inlove:;):)xD

11. Nyrian

Du nimmst mich tatsächlich ab und an ernst? Ehrlich? *kicher*

ach..anmahnen..hatte ich das überlesen? Oder hast du das jetzt noch klammheimlich reingeflickt? xD

@Anemönchen: Achtung, Eulchen im Tiefflug xD

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
  12. -Anemone-

Ich nehme Dich immer ernst (fingerverkreuzhintermrücken)

Nein im Ernst, ich kann schon garnicht abwarten weiter zu lesen.
    Für so etwas habe ich mich nie interessiert bis ich es das erste Mal von Dir gelesen habe und nun bin ich ganz verrückt danach.

Habe noch eine ganz alte Ausgabe von Herr der Ringe, bisher aber mehr zur Deko, nun will ich sie aber tatsächlich auch mal lesen.

moonshine, bine1965, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  13. Nyrian

Herr der Ringe ist ein fantastisches Buch, einzig der Anfang, wo er die Häuser der Hobbits und ihre Familienverhältnisse beschreibt, ziehen sich etwas. Aber praktisch von dem Moment an, indem Bilbo das Dorf verlässt, wirds einfach nur noch spannend. Ich wollte das Buch damals gar nicht mehr aus der Hand legen und habe es inzwischen mind. 5-6x gelesen.

moonshine, bine1965, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  14. -Anemone-

Wenn ich mich erst einmal festgelesen habe, kann es gut passsieren das ich rund um mich alles vergesse und auch mal die halbe Nacht lese

Bin jetzt erst einmal weg.
    Hoffe wir sehen uns alle zur Geschichte wieder

15. Nyrian

Ich reise auch erst einmal wieder für 1-2 Stündchen ins Elbenland. Wünsch euch allen noch einen schönen Tag, das Wetter ist heute ja herrlich. Bis später [​IMG]

waldschrat59, moonshine, -Anemone- und 3 anderen gefällt dies.
  16. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben , es haben sich bis jetzt 8 bekloppte bei mir gemeldet die gerne bei
    einem Treffen dabei sein möchten . falls du noch nicht dabei bist schick mir bitte noch die
    unten aufgeführten daten per eule .

so ihr lieben , zum thema treffen der bekloppten . ich denke wir sollten auf keinem fall zuviel
    privates im thread schreiben . also seid bitte so lieb und schickt mir per eule euren wohnort ,
    bitte erstmal nur die stadt . adressen , wenn nötig werden wir später per eule oder tel. bearbeiten .
    brauche die jeweilige stadt um einen plan zu erstellen der es gewährt das auch möglichst viele
    bekloppte zusammenfinden .

wichtig wäre es noch dabeizuschreiben ob ihr ein auto habt . das benötige ich um erstmal zu schauen
    wo es am besten wäre das wir uns treffen . über das wann können wir später reden , mit euren infos
    über stadt und fahrzeug kann ich einen plan erstellen wie wir mit wenig einsatz viele bekloppte an den
    besten treffpunkt bekommen .

also bitte , stadt und fahrzeug , oder auch nicht fahrzeug bitte per eule an mich .
    werde diesen post speichern und ihn öfter mal reinsetzen das ihn auch jeder lesen kann .

echten bekloppten iss kein weg zu weit und zu schwierig

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

waldschrat59, moonshine, -Anemone- und 4 anderen gefällt dies.
  17. biachawuam

biachawuam Forenfreak

keiner hier zum Kaffeetrinken?

Beim Herrn der Ringe kommt es aber auch auf die Ausgabe an. Die Übersetzung von Margaret Carroux ist die einzig wahre, Wolfgang Krege hat das fürchterlich gemacht, da reden die Hobbits Frodo als Chef oder Boss an und es kommt mal so was vor wie Scherzartikelladen - mich hat es geschüttelt...

18. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu biachawuam .

Kaffetrinken ist immer gut .

LG pauli

19. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Juhu - zusammen machts dann doch mehr Spaß. :)
    Auch wenn ich offiziell arbeite... aber mal eine Kaffeepause muss sein

20. Nyrian

Huhu Snowi, Pauli und Bücherwürmchen :)

@Bücherwürmli: Hast du schon mal *Herr der Augenringe* gelesen? Ich habe noch nie eine liebevoller gemachte Persiflage auf ein Buch gelesen.

ps. für morgen nicht vergessen, notfalls einzukaufen: Stollen, weiße Unschuld, KAC (hihi..ich muss ja endlich keinen Stollen mehr kaufen)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.