Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Nein, Persiflagen verkneife ich mir eigentlich immer.
    Aber danke für die Erinnerung, Stollen ist keiner mehr in der Scheune, gehe gleich einkaufen!

waldschrat59, moonshine, -Anemone- und 4 anderen gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Nyrian .

waldschrat59, moonshine, -Anemone- und 4 anderen gefällt dies.
  3. biachawuam

biachawuam Forenfreak

FAQ ist da! Und da ich nicht abwarten konnte/wollte, habe ich die Farm schon umgebaut. Komfortfelder- obwohl es gar keine Drops gibt xD Die Teebeutel zum Beschleunigen der Fässer vernachlässigen wir mal, braucht man eh nicht.
    Ist das jetzt schon meiner erster Dusseligkeitspunkt?

Dankeschön, bine!!!

4. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Die FAQ zum Oktoberfest ist da und ...wie schön...wieder 8 Stundenpflanzen :wuerg: und davon 14.500 :wuerg::wuerg::wuerg:
    Anstatt Cupcakes dürfen wir jetzt Teegebräu ausbrüten...davon 650 Stück in der XL Fassung (Laufzeit 16 Stunden)
    Kurz gesagt..ein Event, wie er hätte nicht sein müssen, aber natürlich mach ich ihn wieder mit xD

Bücherwürmchen: dir gefällt wohl der Pokal? *kicher* ich werd schon mal ne Liste anlegen...kleine Dussligkeiten vor dem Event für den Event müssten eigentlich doppelt zählen xD

itti3733, waldschrat59, moonshine und 4 anderen gefällt dies.
  5. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Naja, schuld war BP *schmoll und Pokalchen streichel*

wobei 650 Fässer natürlich eine Ansage sind... vielleicht bin ich doch noch froh drum, was solls...

itti3733, waldschrat59, Nyrian und 4 anderen gefällt dies.
  6. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

Moin Moin
    hoffe es geht euch allen gut
    gehe jetzt erst mal Ställe aufstellen

7. biachawuam

biachawuam Forenfreak

nochmal danke für den Stollen! Aber warum Ställe? Wo es doch morgen auf die Felderernte doppelte EP gibt?

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

HI meine Lieben Beklopten,

ich hoffe euch geht es allen gut?, war heute wieder ein schöner Tag mit viel sonne und guter Laune.
    Bald ist das Wochenende in greifbarer Nähe, grinse.
    Ich freue mich für euch Beklopten, das ihr ein Treffen organisiert, wo ihr euch alle erstmals sehen und begegnet werdet (ich freue mich für euch). snowi ist ja fleißig dabei alle Daten dafür zusammen zubekommen, und einen Reiseplan zu erstellen Danke snowi dafür.

Aber ihr wisst,ich kann nicht daran teilnehem, da ich jetzt jederzeit Oma werden kann habt bitte Verständnis dafür, Familie geht ebend vor, Mann wird ja nicht jeden Tag Oma und ich möchte die diese Zeit für meinen Enkel und Schwiegertochter da sein.das wollte ich nur mal los werden, meine Lieben.

Habt alle einen schönen Abend, bis Morgen

Allen viel Glück und Spaß beim Event Oktoberfest.

LG lissy_kind
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

itti3733, waldschrat59, Nyrian und 3 anderen gefällt dies.
  9. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

muss heute noch schnell ein paar Tiere züchten und kann dann noch Langzeitgedöns aufs Feld bringen, da ich morgen wieder in die Schule muss und erst Abends aufs Feld kann,
    und dann morgen auch noch Betriebswirtschaft:wuerg::cry:

10. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Uii, na dann viel "Vergnügen"!

11. moonshine

moonshine Großmeister eines Forums

Guten Abend die Herrschaften..seid ja schon sehr eifrig beim schreiben..

12. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

[​IMG] hab es für heute auch geschafft......reicht auch.....grüße einfach mal alle Schnuckels....damit ich auch ja keinen vergesse.....

13. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

huhu sun lass uns estmal einen Kaffee trinken, eigentlich wolte ich dir mein Körbchen rüberschieben, aber anscheinend zu spät dafür

14. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Hallöle alle zusammen,

hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag.

Noch schnell ein Käffchen und dann geht es auch schon bald los

itti3733, waldschrat59, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  15. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Hallo liebe Bekloppte , Freunde und Gäste ,

zuerst möchte ich sagen das ich mich riesig
    freue euch alle auch im neuen forum begrüßen zu dürfen .

da auch einige schmerzlich vermißte liebe user wieder
    dabei sind , ist die freude umso größer .

es ist kurz vor 19.00 uhr und wie an fast jedem tag zu dieser zeit geht es nun
    gleich mit unserer geschichte los . Ich möchte hier noch einmal betonen das
    hier jeder user , wirklich jeder user , mitmachen kann .

Mit ein wenig glück kann es passieren das auch DU mit nur ganz wenigen posts
    hier gewinnst . Also ran an die tastatur und los geht es dann in wenigen minuten .

Der jeweilige Gewinner erhält ein KAC als kleine
    Belohnung für sein Können

HEUTE : Was für ein Scheichleben

Aufgerufen zum mitspielen sind natürlich auch unsere lieben gäste
    die wir hier täglich begrüßen dürfen .

Einige kleine knabbereien dürfen natürlich nicht fehlen ,
    es könnte ja etwas länger dauern .

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Also dann , laßt die Spiele beginnen

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
    lissy_kind, itti3733, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  16. -Anemone-

Die verlorene Geschichte

Emma war ein kleines verzogenes Mädchen von 7 Jahren.

Garstig, bockig, verwöhnt und verstand es sehr wohl ihre Umgebung derart zu tyrannisieren wenn sie ihren Willen nicht bekam.

An diesem Nachmittag saß sie missmutig in ihrem Zimmer und wusste nichts mit sich anzufangen. Mit ihren Spielsachen, die sie im Überdruß hatte ging sie nicht sehr sorgfältig um. Ihr war es egal wenn etwas kaputtging, ihre Eltern die nichts mehr als ihre Karriere im Sinn hatten und erfolgreiche Anwälte waren, kauften ihr alles was sie wollte wenn sie sie nur nicht störte.

Durch ihre Verzogenheit und ihr besserwisserisches altkluges Verhalten hatte sie auch wenig Freunde, die paar die mal zu Besuch kamen, liessen sich auch nur durch Versprechungen und Geschenke locken.

Sie ließ ihren Blick gelangweilt durch ihr Zimmer schweifen und blieb an dem Bücherregal hängen. Dort standen die schönsten Geschichten und Märchenbücher die es auf der ganzen Welt gab und alle sahen noch sehr neu aus, sie hatte sie bisher noch gar nicht beachtet und ihre Eltern hatten ihr auch noch nie daraus vorgelesen.

Völlig gelangweilt zog sie ein Buch nach dem anderen aus dem Regal und ließ sie achtlos zu Boden fallen. Da lagen sie nun, manche waren beim Fallen aufgeschlagen liegengeblieben und als sie nun so über den Wust von Büchern der auf dem wertvollen Teppich lag hinwegblickte fiel ihr auf, das die Seiten in den Büchern alle leer waren.

Das konnte doch nicht sein. Wo waren alle die Geschichten und die Märchen hin? Wieso waren in den Büchern nichts als leere Seiten?

Sie wollte sich jetzt sofort ein Märchen ansehen.

Schnell verlor sie aber wieder das Interesse daran, verspürte nun auch so etwas wie Müdigkeit, ging in das Nebenzimmer, welches ihr als Schlafzimmer diente, legte sich aufs Bett und verfiel in einen tiefen Schlaf.

Im Traum sah sie Märchenfiguren die sich wild gestikulierend unterhielten und immer wieder den Kopf schüttelten, auf sie zeigten und sich dann von ihr abwandten. Sie konnte nur Bruchstücke von den Unterhaltungen verstehen.

„Nein, für so eine verzogene Göre gehen wir nicht in die Bücher zurück“ oder Sätze wie „Niemals, sie weiß es doch gar nicht zu würdigen.“

Die Geschichten und Märchen weigerten sich für ein so garstiges Mädchen wie Emma in Büchern zu stehen.

Ihr Lieben, was können wir machen das die Buchstaben und Bilder der Geschichten und Märchen wieder in die Bücher zurückkehren. Ihr habt doch sicher viele kreative Ideen.

Viel Spass

lissy_kind, itti3733, FarmCarl03 und 4 anderen gefällt dies.
  17. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

also als erstes sollte man einen kekskreis bilden und das thema ausdiskutieren

lissy_kind, itti3733, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  18. -Anemone-

Ist doch nicht so gut?
    Schon wiede Hitzewallungen krieg

Ich kann halt nicht besser schreiben

lissy_kind, moonshine, itti3733 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Oh weh, da ist guter Rat teuer! Gekränkte Märchengestalten sind nur schwer umzustimmen, da müss ich mir 244x Gedanken machen!

@Anemönchen: die Geschichte ist gut, kein Grund für Wallungen jeder Art! :D

lissy_kind, itti3733, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  20. -Anemone-

Huhu Nyrian *wildfuchtelwedel*

lissy_kind, moonshine, itti3733 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.