Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

gute geschichte iss das sagte ein snowi , das war ein schneemann aus einem der märchenxDxDxDxD

lissy_kind, itti3733, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  2. moonshine

moonshine Großmeister eines Forums

ein kleines Zaubermännchen aus dem Märchenreich zwinckerte Ihr 131 mal zu

lissy_kind, itti3733, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Als Emma aus ihrem Schlaf erwachte, überkam sie ein schlechtes Gewissen. Sie eilte in ihr Spielzimmer zurück und räumte alle 125 Bücher ordentlich in die Regale. Sie hoffte, dass es die Märchenwesen milder stimmen würde.

@Anemönchen: wildzurückwedel..mir kommen grad ein paar schöne Ideen ;)

4. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

also alle A´s hatten keine Lust mehr in dem Buch zu stehen

5. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

kein durchzählen heute, dafür wollten die 299 Tauben von Aschenpuddel auf keinen Fall zurück kommen

6. moonshine

Sie staunte nicht schlecht.als das Männchen auf einmal neben Ihr stand, und musste 269 mal tief durchatmen

7. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

die 7 Zwerge wollten auf jeden Falll erstmal eine Runde schlafeb

8. snowbox123

dann sah sie noch eine olle häßliche hexe , die sich als die königin aus dem
    schnewittchen märchen vorstellte

9. Nyrian

"Wer bist du?", fragte Emma ungewohnt schüchtern, "weshalb bist du nicht auch verschwunden?"
    "Ich bin Bombo", erwiderte das kleine Zaubermännchen, "ich gehöre zu den 169 wilden Wichteln und will dir helfen, ein liebes Kind zu werden."

10. -Anemone-

Emma hatte wohl etwas Angst vor dem Männchen, aber ihre neugier was er von ihr wollte war stärker

11. snowbox123

auweia dachte sie , das wollte ich ja schon immer , aber irgendwie habe ich angst brav zu sein

12. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

Emma war sich aber nicht sicher, ob sie brav werden wollte, drehte sich 10 mal im Kreis

13. Nyrian

"Wenn ich so garstig bin", fauchte Emma schon wieder trotzig, obwohl ihr 99 Tränchen über die Wange rannen, "wieso willst du mir dann helfen?"

14. moonshine

..ein kleines Lächeln kam dem Mädchen auf dei Lippen und sie sah den kleinen Mann mit 111 schüchternen Blicken an

15. snowbox123

weil du eigentlich eine ganz liebe anna bist antwortete das kleine männchen , du weißt
    es nur nicht

16. -Anemone-

Vielleicht wurde sie nur so garstig weil ihr was fehlte

17. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

Weil sie immer unsicherer wurde, stampfte sie 158 mal mit den Füßen auf den Boden

18. Nyrian

"Weil ich vor langer Zeit genauso war wie du", Bombo lächelte Emma an, "bis eines Tages meine Brüder und Schwestern krank wurden und ich die Hilfe der 222 magischen Schmetterlinge benötigte."

19. -Anemone-

erzähle Du mir doch eine Geschichte forderte Emma Bombo auf

20. moonshine

weißt Du.. sagte Emma.. eigentlich bin ich schon 267 Tage ganz traurig, niemand hat Zeit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.