Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Ich fürchte nicht...aber dafür gabs dieses Mal richtig lustige Dussligkeiten...z.B SD auf Weizen...es geht doch nichts über sinnvoll eingesetzte Hilfsmittel xD

2. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

hier geht gerade die Welt unter.....Nyri...immer schön die Strichliste führen.....;)

3. Nyrian

strichel...strichel..strichel...bin schon dabei...autsch..immer die Krämpfe in der Hand xD

Aber Gruselinchen kämpft sich tapfer weiter durch den Event, noch 1200 Pflanzen, dann kann sie Aufgabe 4 fertig machen. Danach kommen dann noch die Fässer auf das Feld und sie bekommt mindestens die 2 myst. Setzlinge. Für das kleine Gespenstchen ein voller Erfolg :D

4. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

oder gar nicht eingesetzte Hilfsmittel und sich wundern warum die TP-Pflanzen nicht mehr werden, wird auch immer wieder gerne fabriziert:music::music::music:

5. Nyrian

da spricht die erfahrene Farmerin..aber so was wirft uns doch nicht über den Haufen, wir machen weiter..fröhlich eine Dussligkeit nach der Anderen xD

6. -Anemone-

Ich dachte mir, damit mir das nicht mehr passiert, habe ich heute auf allen meinen Flächen nur Bäume aufgestellt, wollte sie dann mal 1 Woche so stehen lassen und habe anschliessend KAC und ZAK verspeist. Bei Bäumen sehr sehr hilfreich>:(

Ich bin Farmerin aus Leidenschaft xD

7. sunshine63

und wieder ein kleines Strichlein...hihi......

8. Nyrian

Anemönchen, das hast du jetzt nicht wirklich getan? *kicher*

Sunny: nee, dafür gibts nun kein Strichlein für Anemönchen...sie ist schon genug bestraft und das Ganze hatte ja auch nichts mit dem Event zu tun xD

9. -Anemone-

Aber ja, wenn ich wüsste wie das mit dem Sceenshot ginge würde ich es Dir zeigen.

Aber das zählt nicht gehört ja nicht mehr zum Event

10. sunshine63

das gibt aber so was von einem fetten Strich.....[​IMG]

11. -Anemone-

S u n n y, bäh was bist Du schadenfroh xD und dann auch noch in Fett, nenenene

12. Nyrian

Screenshots sind einfach, das hab sogar ich kapiert xD
    Kurze Erklärung:
    Einfach den Acker, den du im Forum zeigen willst, aufrufen, dann Drucktaste betätigen und in den Programmen Paint öffnen.
    Bei Paint auf Bearbeiten gehen und *einfügen* anklicken
    Dann erscheint das Bild, dass du von deiner Farm gemacht hast
    Mit der Maus auf das Bild gehen, rechte Taste drücken und unten auf *Zuschneiden* gehen, nun den Teil des Bildes, den du zeigen willst umranden, danach wieder rechte Maustaste und auf kopieren
    Nun auf Datei gehen und *neu* (es kommt eine Abfrage, ob du speichern möchtest, die verneinen) dort den Ausschnitt des Bildes einfügen und diesen Ausschnitt dieses Mal unter *Bilder* abspeichern.
    Jetzt brauchst du es nur noch hochladen und kannst es ins Forum einstellen

Dann kommt vielleicht so was dabei raus ;)

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2014
  13. -Anemone-

Na prima, das muss ich erst einmal für mich ausprobieren, doch da fehlt mir jetzt die Zeit zu.
    Wenn ich nachher wiederkomme werde ich es machen. KAC und ZAK läuft ja noch bis morgen, ist ja mit Pinkie Pie gespeistxDxDxD

Dann mal bis später ihr Lieben, mach mal weiter bevor ich hier noch mehr Unsinn anstelle. xD

Nyrian, wnn ich auf Drucktaste drücke, passiert garnichts, ich werde es nachher nochmall versuchen, ansonsten müsst ihr es halt so glauben

14. Nyrian

tschüßii Anemönchen :) du wirst sehen, es ist echt einfach, ich kanns schließlich xD

15. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Huhu, Nyri, Anemone, sunshine und alle auf den Seiten zuvor!

Na, Screenshot ist einfach - ich hab da eher mit Hochladen meine Probleme *grummel* Sonst würde ich euch mal meine derzeitige Werkelei zeigen, verfrorene Strickkatze. Meine zukünftige Winterdeko xD

16. sunshine63

ihr sagt das so einfach.......bin doch blond......xD

17. Nyrian

huhu Bücherwürmli,

wobei haste denn beim Hochladen Schwierigkeiten?

Ich muss leider off, Männe hat heute wieder Spätdienst und wir müssen noch einkaufen gehen (Getränke, da muss er mit..Schleppdienst *kicher*)

18. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich weiß schon gar nicht, wo ich das online speichern soll :oops: Beim Bücherforum ist das einfach, da kann ich das direkt vom PC dahin laden, aber hier...
    Dann schleppt mal schön - werde ich anfangen die Glastüren der Vitrinenschränke zu putzen, ist hier auf Arbeit irgendwie unbeliebt und langsam wird das Ganze leicht trüb.

19. sunshine63

oh diese Arbeit lieb ich auch......so verabschiede mich dann mal...bis heute Abend ihr Schnuckels.......feiert noch schön Geburtstag....

20. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu ihr alle .

Ich muss gleich nochmal weg für eine Stunde . Aber dann habe ich Zeit .

LG pauli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.