Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabsiline

Sabsiline Großmeister eines Forums

Ihr seid zu gut zu mirxDxD
    gebt es zu, Ihr wollt doch nur mehr Kekseeeeeee [​IMG]

@Karla
    *winkers* aber ich glaub Deinen Avatar in meiner Profilseite unter "folgt Dir" seh ich immer!..bin jetzt aber auch nicht sicher.........

itti3733, bine1965, Tortuga76 und 10 anderen gefällt dies.
  2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

neeeeeeeeein sabsi, wie kommst Du darauf?
    Wir lassen uns doch nicht mit Keksen beeinflussen xDxDxD
    mampf mampf;)

-lillysophie-, itti3733, bine1965 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

ieeeh...Sabsi hat uns durchschaut..Mist...da brauch ich erstmal ein Keks, um drüber weg zu kommen *mampfmampf*

huhu Gartenkarla *winke*

jetzt muss ich euch leider erstmal verlassen :cry:, heute Abend zur Party werd ich wohl etwas später kommen...ihr wisst schon..Männe/Söhnchen...Gemecker..Hunger..essen wollen..-.-xD

4. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

huhu Sabsi, das ist kein Wunder, Forum ist im Hintergrund fast immer offen, zumindest tagsüber. Heute abend bin bei meinem Mädelsabend, da müsste ich dann weg sein.

5. Sabsiline

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

@karla
    ok ich denk dran und guck nach ob Du angezeigt wirst!!

itti3733, bine1965, Tortuga76 und 9 anderen gefällt dies.
  6. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu liebe mitbekloppten ,

hat ein wenig gedauert , hatte grade ein sehr interessantes gespräch bezüglich einiger
    funktionen dieses forums . wollte einfach mal die rechtliche seite einiger funktionen
    abklopfen und habe im grunde genommen genau das erfahren was eigentlich logisch ist .

in ca 1 std . werden die beiden chaoten hier aufschlagen denke ich mal , wird etwas lauter
    werden aber das kennt ihr ja schon . gebt denen nur nix süßes oder alk , dann iss schluß
    mit lustich . kann die die ganze arbeit alleine machen und die beiden tanzen lallender weise
    durchs forum . xDxDxDxDxDxDxD

7. moonshine

moonshine Großmeister eines Forums

alles klar.""mon cher Hühnermama"", (richtig geschreibselt??:oops:), anna war heute im Flur als ich aufstand, und hat allein getrunken, vom normalen Futter hat sie auch ein paar Häppchen, freu-hüpf, :inlove::inlove:xDxDxDxDxD

8. -Anemone-

Snowi, auch keinen keks? Ach die ärmsten. Und wenn sie uns anbetteln, ich kann nicht so hart seinxDxDxD

9. Sabsiline

Was hat denn Deine Anna? Noch Baby oder krank?

Huhu Snowi *winkers*

Gartenkarla, itti3733, bine1965 und 10 anderen gefällt dies.
  10. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

manno,ihr schreibt wie die wilden hat jemand einen verband für meine sehnenscheidenentzündung(ist aber chronisch)
    also mal ein fröhliches hallo an alle(ich will die leiste wieder haben seh so nix)
    bin dann aber gleich mal weg zum walken -.-

und in welchem thread schimpft man unseren snowie?das geht nämölich gar net.wenn wir liken, was kann da snowie dafür, schließlich kann er ja nicht für sich selbst liken

11. moonshine

Anna ist meine älteste Katze, hatte einen schweren Magen-Darm Infekt und es wurden Viren festgestellt, obwohl Whg.-Katze, war in den letzten 2 Wochen mehr tot als lebend, aber hab dann langzeit-kortison gespritzt und Astronautennahrung beigefüttert mit Pipette, glaub der kampf hat sich gelohnt, das Wasser im Bauchraum ist auch fast zurück, es geht voran, für mich ist jeder tägl. Erfolg wie ein Feiertag.

Gartenkarla, itti3733, bine1965 und 9 anderen gefällt dies.
  12. -Anemone-

Huhu feelein, viel Spaß beim Walken, ich walk hier zwischen Bügelbrett und Laptop, ist mir Sport genug xDxDxD

oh ute, wenn ein Tier was hat leidet man immer mit.
    Freut man sich wenn es jeden Tag ein wenig bergauf geht.
    Daumen drücke, alles wird gut

13. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

das hab ich gestern gemacht, recht widerwillig ich meine das bügeln.werde mich nie damit anfreunden können.es ist immer nicht viel aber selbst da will ich nicht ran.bin froh dass ich keine haushaltsmitglieder mehr habe, ich müsste sonst eine bügelfrau einstellen.als die kinder noch bei mir gewohnt haben, hat es meistens meine mutter gemacht.aber jetzt???????????????alles muss man alleine machen;)

14. Sabsiline

Dar freut mich wenn´s Deiner Maus wieder besser geht! Hab auch zwei Stubentiger! Meine Schätzchen treiben mich zwar manchmal an den Rand des Wahnsinns aber ich würd se niiiiieee wieder hergeben:)
    Unseren letzten Kater haben wir auch gehegt und gepflegt, er brauchte eine OP weil er Krebs hatte. Er hat sich auch wieder richtig gut erholt, aber nach ein paar Jahren (da war er aber dann schon fast 15!) kam die Krankheit wieder:(
    ...aber dafür hab ich ja jetzt die beiden MäuschenxD

15. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

siehste...wird schon wieder[​IMG]

Gartenkarla, itti3733, bine1965 und 8 anderen gefällt dies.
  16. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

daumendrücken hat geholfen , ich freue mich riesig für dich
    vergißnur unsere party nich heute abend , vielleicht findeste ja einen der für dich bügelt .xDxD
    nene , besser auch keinen keks , die fressen sich voll und dann iss zappenduster :oops:

17. moonshine

Das kann ich voll und nachvollziehen,meine waren alle ausgesetzt-misshandelt. die einzigen "normalos" sind Tiger und Baghira die Babys von Anna, sind aber nun alle zwischen 9 und 3 Jahren alt. aaaaber machen auch verd...viel Arbeit,

18. Sabsiline

Oh ja, die machen wirklich ver... viel Arbeit *lach*
    Meine sind auch reine Wohnungskatzen, d.h. die Wohnung gehört nicht mehr mir sondern den beiden! Hab echt die ganze Wohnung auf die Katzen eingestellt, anders wär ich verrückt gewordenxD.....also bekloppt halt...xDxD
    Aber sie sind ja auch so süüüß:D:inlove:

Hoffe Deiner Maus gehts bald wieder besser! Ich schick ihr mal ganz ganz viele Kuschel-Grüße!

19. moonshine

@ Sabsiline wie sagt man so schön " Hunde haben Herrchen und Katzen haben Personal"xDxDxDxD, kann mir auch kein Leben ohne vorstellen, Oma hatte Vögel,Mam Hunde, . Ich warte immernoch auf meinen ""grossen Gewinn", dann wird sofort ein Gnadenhof für alles was 4 Beine hat aufgemacht:inlove::inlove::inlove:

Sag mir doch bitte mal einer wo das mit der " Meckerei" steht, mich juckt es in den Fingern einen schüchternen charmanten und liebevollen Beitrag dazu zu schreiben, >:(:wuerg:

20. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben .
    Mal Vorbeigucken tun . Komme gerade von der Arbeit .
    Kann ich noch was helfen bei den Vorbereitungen oder ist schon Party ?

LG pauli

Gartenkarla, ASCONA400, itti3733 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.