Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

du auch däumchen süße träume

itti3733, waldschrat59, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  2. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Guten Morgäääääääähn .

Ui ui , ihr ward aber noch lange auf . Dafür bin ich als erster wach . Habe ich jetzt was gewonnen ??xD
    Ich gucke später nochmal rein .

LG pauli

4. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

[​IMG] [​IMG]
    Guten Morgen ihr Schnuckels....uiii Pauli bist Du wieder Nacht gewandelt???? ja Du hast gewonnen....
    @Zwergie...altes Kleidchen???...wie groß ist denn Dein begehbarer Kleiderschrank????

5. paulinchen260869

Huhu sunshine .
    Gut geschlafen ??

LG pauli

6. sunshine63

geschlafen wie ein Stein...nur zu kurz....

itti3733, waldschrat59, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  7. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben ,
    olle snowi iss zu hause , war ne lange nacht auf nem harten bett , hihi . naja , lustig war
    es nicht grade aber ich habe alles so gemacht wie ich es für richtig gehalten habe . in meinen
    augen darf man vieles tun , frauen schlagen gehört mit sicherheit nicht dazu , das habe
    ich gestern abend mal klargestellt . schickt mir doch bitte titel und zahl für heute abend noch zu .
    muß gleich nochmal los , bin aber gegen nachmittag zurück .

wünsche euch erstmal nen schönen samstag , bis heute nachmittag dann

8. sunshine63

Guten Morgen Snow...pass auf Dich auf.....und auf Dein Töchterchen...Du weißt ja...einmal Papa...immer Papa....

9. snowbox123

huhu sun , ja , der immer papa hat gestern abend auf sein töchterlein aufgepaßt , kannst
    du mir glauben . es gibt menschen die nur eine sprache verstehen , zum glück verstehe
    ich die sprache und kann mich auch ganz gut ausdrücken damit , hihi .
    mein gestriger sprachunterricht hat einige früchte getragen , mit sichertheit .xD

10. sunshine63

bin stolz auf Dich....
    [​IMG] bis irgend wann heute........und einen guten Start ins Wochenende

11. snowbox123

ich eigentlich niocht so sehr , meine stolz sein . hatte mir vor langer zeit vorgenommen
    die finger bei mir zu behalten . aber es gibt eben situationen da macht man etwas und
    erst hinterher merkt man was passiert ist . bei mir ist das wie ein roter vorhang der mit
    einem mal runterfällt und dann ......... naja , ist einigermaßen gut ausgegangen , manchmal
    muß man einfach nur auf seinen instinkt hören .

so , ich muß wieder los , bis heute nachmittag dann .

12. paulinchen260869

Huhu snowi .
    Hauptsache derTyp hat endlich begriffen das man so nicht mit Frauen umgeht . Ich wünsche mir nur das es auch so bleibt . Ich habe zwar keine Kinder , aber bei mir hätte so ein Typ sicherlich hinterher für ein paar Tage Probleme mit der Nahrungsaufnahme gehabt . Ganz egal was auch der Grund für dessen "Ausrutscher" war .

@Sunshine
    Ich kann nie so lange schlafen , weil mir irgendwann einfach die Knochen weh tun . Dann muss ich aufstehen . Außerdem sitzt das so von der Arbeit drin . Meistens brauche ich nicht mal einen Wecker und bin trotzdem pünktlich wach .

LG pauli

13. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Guten Morgen pauli, Snowi, Sunny und alle die noch ins Forum schauen,

wollte euch eben schnell begrüssen und bin auch schon wieder weg.

Pauli, jeglicher "Grund" eine Frau zu schlagen ist inakzeptabel.

Snowi, ich hoffe Dir geht es gut und Du hast keine Blessuren davon getragen.

So, nun bin ich auch schon wieder weg.

Sage mal bis heute abend, ob ich es bis zur Geschichte schaffe kann ich noch nicht sagen.

Habt alle einen schönen Tag.

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen,Anemone pauli, Snowi, Sunny, [​IMG]

Schön sonwi das du wieder da bist, und ich hoffe dir geht es gut?ich hoffe auch das er es auch verstanden hat.die Familie ist das wichtigste im Leben, darum Kämpft man wie ein Löwe oder Löwin.und solche Penner (Sorry aber das sind solche Leute für mich)wenn sie Handgreiflich werden, vor allem wenn es immer auf Kosten der schwächeren geht.

So dann werde ich mal einen Kaffee ausgeben, damit wir den Tag schön beginnen können haut rein, ist genug für alle da.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    bis heute Abend ihr Lieben

P.S. ist mal einer so Lieb,und stellt mal sonwi mit dazu Tasse!ich habe sie nicht gefunden zum Abkopieren,danke
    LG
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Danke dir Zwerg eine schöne Tasse für snowi .
    ich drückerl euch alle[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2014
  15. Zwerg1967

hab mal schnell ne andere tasse gemacht für snowi heute abend gibs die andere wieder
    drückerle für alle
    und snowi pass auf dich auf mensch
    und nen extra drückerl für paulinchen
    wir verpassen uns ja immer
    :inlove:

16. paulinchen260869

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Mal sehen wieviele Tassen wir in einen Post packen können .

Bis dahin mache ich mal alle Tassen voll . Schütt , schütt . Ich gehe mal ebend nachkochen .

LG pauli

17. Zwerg1967

und wo ist mein kaffee paulinchen hö

18. paulinchen260869

Keine Ahnung wo deine Tasse ist . Wenn du sie findest , dann kopier sie in den Tassenpost kurz über diesem .

LG pauli

19. Zwerg1967

die habe ich gestern hier rein gemacht lach egal hab ja kaffee

20. paulinchen260869

Kaffe habe ich eine ganze Kanne neben mir . Ohne Kaffe geht bei mir gar nix . So eine Kanne trink ich am Tag . Du auch ??

LG pauli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.