Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ein Baum für uns Männer ist ja OK , aber wo gehen die Frauen hin ??xDxDxDxDxD

Gartenkarla, ASCONA400, itti3733 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

ieeeh ein Wildpinkler...das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht...:wuerg:;)xD

3. moonshine

moonshine Großmeister eines Forums

wir gehen in die blaue Villa nebenan:pxD

Gartenkarla, itti3733, sunshine63 und 11 anderen gefällt dies.
  4. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Danke schön, Nyrian :D

Das war früher auch schon so.. nach ner gewissen Zeit inaktivität wirst ausgeloggt. Die hatten die Dauer mal auf 2h erhöht, wegen der Umstellung. Kann es sein, das man sich jetzt wieder ohne auf die Farm zu gehn sich im Forum einloggen?? Hab es noch nicht ausprobiert.

Gartenkarla, itti3733, sunshine63 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Tortuga76

Tortuga76 Aktiver Autor

Huhu ihr süßen,
    hab jetzt erstmal alles nachgelesen und bin über das was mal wieder imn anderen Threads abläuft... erschüttert :wuerg:
    Das ist auch bei mir der Grund warum ich dort noch lese aber nichts mehr selber schreibe. Ich hab das ja bereits mal im alten Forum "bemängelt" aber meine damalige Wortwahl hat mir dann ja ne Sperre eingebracht. Also lass ich das lieber und denk mir meinen Teil.
    Gehe jetzt ne große Runde mit Shiva laufen, damit ich nicht doch noch irgendwo etwas zu schreibe, was ich hinterher bereue.
    Ich finde, ein "gefällt mir nicht-Button" wäre eine schöne Alternative :)
    Kann mir den Aufschrei bildlich vorstellen, wenn auf solch einer Liste die "richtigen" stehen würden...
    Aber wir wollen ja keinen Ärger :) Also, bis später zur Party.. Bringe auch gern Kirschsaft und Bananensaft mit.. Schmeckt wirklich guuuut

6. Nyrian

Nö, das geht nicht, hab ich schon ausprobiert und deshalb dachte ich auch, im neuen Forum gelte die 2 Stundenfrist.

Uii..auf meinem Markt kostet der Mist grad 209 MP, hab meinen mal für 205 MP reingestellt, bin ja schließlich kein Gierlappen :music::music::music:..und..schon ist er verkauft. xD hat ungefähr 30 Sek gedauert.

7. moonshine

moonshine Großmeister eines Forums

MMhhhmmmm,lecker Kirschsaft, da kommt doch mein will ich auch haben Gen durch:D

8. Nyrian

Bananensaft, da sag ich sicher nicht nein dazu!

@Tortuga: ich sitz auch öfters auf den Fingern, um in manchen Threads nicht das zu tippen, was mir gerade durch den Kopf geht!

9. paulinchen260869

Wieso Wildpinkler ?

Ich stehe dabei ganz ruhig und nicht wild ..xD

Gartenkarla, ASCONA400, itti3733 und 11 anderen gefällt dies.
  10. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

wie , was , jibbet hier auch frauen im thread:oops:xD
    wildpinkler müssen strafe zahlen , ähhhhhh , strahlen zählen :oops:
    genau , links ist für die damen ;)
    huhu tortuga , habe extra für dich ne saftbar bestellt , wird dir bestimmt gefallen :oops:

11. Nyrian

würde ja auch grade noch fehlen, wenn du dabei rumzappelst und...nee, das vertief ich jetzt lieber nicht! xDxD

Hast du schon mal wegen deinem Hoppelhasen nachgefragt?

12. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Man kann sich jetzt aber wieder mit dem Handy über die Farm ins Forum anmelden, das ging vorher nicht ;)

Und weg jetzt.. arbeiten.. Tschüsssii

Gartenkarla, itti3733, bine1965 und 11 anderen gefällt dies.
  13. Nyrian

tschüßiii Kafa, wünsch dir ne ruhig Schicht!

14. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

tschüß und tu nicht soviel , wir heben dir auch was auf

15. Tortuga76

Tortuga76 Aktiver Autor

Saftbar klingt suuupi :) Und zwischendurch immer mal wieder ne heiße Zitrone :) Dat hilft auch :)
    So, jetzt aber schnell zum Einkaufen... Bis später

Gartenkarla, itti3733, sunshine63 und 12 anderen gefällt dies.
  16. paulinchen260869

Ja , gefragt habe ich . Aber noch keine Antwort bekommen . Ich werde gleich mal Nachfragen .

lg pauli

Gartenkarla, ASCONA400, itti3733 und 12 anderen gefällt dies.
  17. Nyrian

Bin dann auch mal weg, nachher wirds wohl so 19 Uhr bei mir, aber ich freu mich schon sehr auf unsere Party..Mumbel und Paulinchen auf der Showbühne..wer würde sich das entgehen lassen? :music::music::music:

18. paulinchen260869

Und das auch noch Gratis .8)xD

Gartenkarla, ASCONA400, itti3733 und 12 anderen gefällt dies.
  19. *Lady_Mary_63*

*Lady_Mary_63* Nachwuchs-Autor

Na ihr 2 habt ja schon gut vorgesorgt. Ich habe meine Zelte auch schon dabei.8)
    Dann werde ich mich mal ran machen und sie aufbauen..

So nun aber erstmal ein liebes Hallo an Alle.:)
    Ich hoffe ihr schon gut vorbereitet für die Party.:music:

So hier ist schon mal das Bier Zelt, damit die fleißigen Aufbau - Helfer schon mal eine Erfrischung zu sich nehmen können.

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  20. Sabsiline

Sabsiline Großmeister eines Forums

Na da lässt man Euch nur kurz allein, schon muss man drölfzigtrilliardstl Klickis klicken xDxDxDxD

*flüster an*Seit wir das neue Forum haben, stöber ich so gut wie gar nicht mehr durch die einzelnen Fred´s. Vielleicht sollt ich das aber mal wieder öfter machen denn anscheinend läuft da was an mir vorbeio_O*flüster aus*

So meine Lieben, wer kümmert sich hernach denn eigentlich ums Büffet??:pxD

Gartenkarla, itti3733, sunshine63 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.