Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moonshine

moonshine Großmeister eines Forums

Huhuu Pauli... hab für heut Abend Gulasch... Samstag und Sonntag wird Mittag nur gebruncht..sind alle so gewöhnt das Abend gegessen wird,wg Arbeit
    ps was gab es denn weil Du noch sabberst..neugierig frag?:p

2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ich habe Rindsrouladen , Knödel und Speckbohnen gemacht . Dafür würde ich sterben .................Gulasch esse ich auch sehr gerne . Machst du da auch 1 Kilo Fleisch mit 1 Kilo Zwiebeln ?

LG pauli

3. moonshine

...aber sicher..wie von Oma gelernt.xD.die konnte mir zum Glück beibringen wie man ohne Päckchen auskommt, aber manchmal benutz ich welche,schon aus zeitlichen Gründen..xD

4. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Rouladen und Gulasch...so so... ner hab gestern einen gro?en Topf Kohlrübensuppe für 2 Tage gemacht...hab ja heute bis Nachmittags gearbeitet...heute Abend Kammsteaks...und Morgen Koteletts....

itti3733, waldschrat59, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  5. paulinchen260869

Ab und an sind diese Fix Tüten ja auch OK , benutze ich auch . Ich habe das Kochen und Backen in der Schule gelernt , aber so richtig hat mir das meine Frau beigebracht . Jetzt muss meistens ich kochen xD xD xD. Mir macht das aber Spaß . Nebenbei hat sie mich heute zum Badputzen und Flurputzen verdonnert . Na ja , sie hat ja heute arbeiten müssen und schläft gerade neben mir .

LG pauli

itti3733, waldschrat59, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  6. moonshine

wo sagtest Du nochmal wohnst Du??xDxD...

@ Pauli....schön das Du hilfst.:).mittlerweile hab ich meinen Mann auch dazu gebracht.. nun macht er sogar was von selber..;);)..

itti3733, waldschrat59, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  7. paulinchen260869

Sunshine , ich hoffe du hast auch für mich Morgen ein Kotelett ?? Erbsen und Möhren dazu reicht , aber mit etwas Butter bitte .

8. sunshine63

genau das gibt es....normalerweise macht mein Mann immer Sonnabends Spaghetti und Tomatensoße, weil ich ja meistens arbeite...da das die Feiertage auch gilt, hat er sich auf Braten spezialisiert...also Gänse und Entenbraten bekommt er schon gut hin.. aber streng nach Kochbuch....

itti3733, waldschrat59, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  9. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

huhu an alle damit ich keinen vergeß
    hattet ihr einen schönen Tag

10. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Hallo pauli, sinny, moony und bine.

Hab mich ausgeruht und wie ein Baby geschlafen, immer diese Feiern, die können einen ganz mürbe machen. Sitzen, Essen, Smalltalk und wie es so auf Familienfeiern ist, immer die gleichen Leute.
    Jetzt im Herbst jagt eine Feier die andere, wir haben ganz viele dabei die nullen. Ich kann im Moment kein Essen mehr sehen xD

11. sunshine63

jou...ging so....arbeitsmäßig sehr stressig ansonsten ok....und bei Dir????

12. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

wie immer am WE Teildienst, und da nächste woche Abrechnung und Quartalswechsel ist, Arbeit in Stapeln vorhanden

13. sunshine63

och Du Ärmste...muss mich wohl auch umstellen...mache ab Oktober 11 Stunden mehr die Woche....

14. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

das wird schon eine Umstellung

itti3733, waldschrat59, sunshine63 und 2 anderen gefällt dies.
  15. -Anemone-

wenn mich hier alle ignorieren, setz ich mich still in eine Ecke und geniesse meinen Kaffee alleine, so xD

itti3733, waldschrat59, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  16. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

[​IMG][​IMG] setz mich zu dir damit du nicht alleine bist, und einmal übers Köpfchen gestreichelt zum trösten

itti3733, waldschrat59, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  17. -Anemone-

Hallo bine, wenigstens eine die mich wahrnimmt, grins

18. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

ja, wenn ich nicht so kleine Augen hätte, hätte ich dich auch früher gesehen

19. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

arme anemone , mal übers köppi streichel , die geschichte wird ca. 5 min. verspätung haben .
    ute muß sie nachher erst direkt in den post reinschreiben .

20. sunshine63

och Mönchen....Thema Familienfeiern....wenn bei uns einer Geburtstag hat kommen auch alle...sind dann so 23 Persönchen...engster Kreis....fahre am Mittwoch auch meine Eltern zu meiner Tante ...sie wird 86....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.