Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Hallo Snowi, ich hätte da mal was mit Dir zu besprechen.
    Kann ich Dir nach der Geschichte mal ne Eule schicken?

itti3733, waldschrat59, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]Ach ja snowi hat die Tasse schönxD
    :music::music:xDxD

Ich wünsche euch viel Spass bei eurer Geschichte, und habt alle ein schönes Wochenende.

LG :inlove::D

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2014
    itti3733, waldschrat59, sunshine63 und 3 anderen gefällt dies.
  3. -Anemone-

Huhu lissy, bloss nichts zu essen, ich gehe jetzt in den Essensstreik, will noch nicht mal mehr nen Keks und das will bei mir schon was heissen.

itti3733, waldschrat59, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  4. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Hallo liebe Bekloppte , Freunde und Gäste ,

zuerst möchte ich sagen das ich mich riesig
    freue euch alle auch im neuen forum begrüßen zu dürfen .

da auch einige schmerzlich vermißte liebe user wieder
    dabei sind , ist die freude umso größer .

es ist kurz vor 19.00 uhr und wie an fast jedem tag zu dieser zeit geht es nun
    gleich mit unserer geschichte los . Ich möchte hier noch einmal betonen das
    hier jeder user , wirklich jeder user , mitmachen kann .

Mit ein wenig glück kann es passieren das auch DU mit nur ganz wenigen posts
    hier gewinnst . Also ran an die tastatur und los geht es dann in wenigen minuten .

Der jeweilige Gewinner erhält ein KAC als kleine
    Belohnung für sein Können

HEUTE : Das Trio und ein neuer Freund

Aufgerufen zum mitspielen sind natürlich auch unsere lieben gäste
    die wir hier täglich begrüßen dürfen .

Einige kleine knabbereien dürfen natürlich nicht fehlen ,
    es könnte ja etwas länger dauern .

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Also dann , laßt die Spiele beginnen

itti3733, waldschrat59, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  5. moonshine

moonshine Großmeister eines Forums

Das Trio und ein neuer Freund

Es war ein sonniger Herbstabend und auf der Alm war wieder Ruhe eingekehrt. Nero,Minka und Fips hatten Ihr Abenteuer gut überstanden und wurden von der Dorfgemeinschaft gebührend gefeiert. Ein rieeesiger Knochen für Nero, Minka bekam ein Schnitzel das kaum auf den Teller passte und Fips hatte in seinem Mäuseleben noch nie so ein großes Stück Käse und Speck gesehen.
    Bauer Alois machte ein Nickerchen auf der Hausbank und die drei lagen neben ihm in der warmen Abendsonne.
    Ein laues Lüftchen kam auf und Minka hob schnuppernd Ihr Näschen in die Luft.""He Ihr zwei Schnarchnasen,riecht Ihr das auch?"".Nero hob schnüffelnd den Kopf,erhob sich und wuffte ""los Ihr beiden,lass uns mal nachsehen"..
    Die drei liefen Richtung Wald,alles war Menschenleer bis auf vier Touristen die Richtung Gasthaus marschierten, wenn sie geahnt hätten,das einer von ihnen im Wald seine Zigarrenkippe achtlos ins Gestrüpp geworfen hat,wären sie nicht so sorglos gewandert.
    Unsere Helden erreichten die Waldlichtung und was sie sahen ließ sie erschaudern.
    Verzweifelt versuchte eine Rehmutter Ihr Junges vor dem Qualm in Sicherheit zu bringen,der Vater ein stattlicher Hirsch hatte wohl schon das Gestrüpp und einiges Holz mit seinem Geweih zur Seite schaffen können,aber gegen den querliegenden Baum war er machtlos.
    "Bitte helft mir, ich schaffe es nicht alleine , röhrte der Hirsch zu ihnen rüber"..., Minka Du rennst zum Bauern und holst Hilfe, wir werden derweil dem Hirsch helfen, das Feuer kann jeden Moment ausbrechen..
    Was machen die drei denn nun ,um Ihrem neuen Freunden zu helfen...bestimmt könnt Ihr sie Tatkräftig unterstützen,damit alles ein gutes Ende nimmt,....................................,viel Spaß und ich hoffe es gefällt euch ein wenig.

itti3733, FarmCarl03, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  6. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Fips rief schnell 288 Mäuselein zur Hilfe

7. snowbox123

fips hatte eine gute idee , er wußte das der sohn des bauern ein farmspiel auf dem computer spielte in dem es ganz
    viele tiere gab , vielleicht konnten die helfen . gesagt getan , rannte er los um den sohn zu finden .

8. -Anemone-

Alle drei versuchten wie wild unter dem Baumstamm einen Tunnel zu graben, aber sie schafften es nicht. Die Rehmutter war völlig nervoes und versuchte midestens 53 Mal ihr Rehkitz dazu zu bewegen über den Baumstamm zu klettern, aber jeder Versuch misslang

9. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

Mika lief 136 Schritte zum Bauern

10. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

1 zaghaftes Hallo in die Runde werfe

11. snowbox123

leider fand er den sohn des bauern nicht , also rannte er ins dorf um alle tiere zu holen die er kannte

hallo nachtlicht , das ist aber schön das du mal reinschaust , wenn du mitmachen möchtest einfach an der geschichte mitschreiben was du magst , immer eine zahl von 1-300 euinfügen und mit ein wenig glück hast du dann gewonnen .

12. moonshine

moonshine Großmeister eines Forums

Hallo Nachtlicht...

13. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

darfst ruhig lauter rufen und 231 mal zurück rufe

14. -Anemone-

Mika rief der Bauer, lauf schnell in die Stadt und versuche alle 113 Feuerwehrmänner zu finden oder löse den Feueralarmknopf aus, es muss alles schnell gehen bevor das Feuer ausbricht.

15. snowbox123

aber da es grade in der großen stadt brannte war kein einziger feuerwehrmann in sicht .
    also riefen sie alle tiere des dorfes zur hilfe

itti3733, waldschrat59, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  16. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu Nachtlicht, schön das Du da bist... Dir 123 mal zu winke..... komm rate mit...

itti3733, waldschrat59, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  17. -Anemone-

Hallo Nachtlicht, 14 mal winke

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hi Anemone,habe ich erst jetzt mitbekommen das kein Tisch da war... Hab ich schnelle nach geholt lach.

komm Obst geht immer..grinse muß ja nicht gleich alles auf einmal verputzen,lach.

bis Morgen ihr Lieben

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
  19. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Danke für die nette Begrüßung, bin noch ein ganz kleines Licht am Farmhimmel. Erst Level 11

20. snowbox123

ist gar nicht schwer , die zahl 1 stimmt allerdings noch nicht , hihi

Danke für die nette Begrüßung, bin noch ein ganz kleines Licht am Farmhimme. Erst Level 11

beui uns ist ganz egal welches level du hast, nun hast du aber schon die 1 und die 11 geraten , wenn sie auch falsch sind , aber den anfang hast du gemacht

gute nacht lissy.kind

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.