Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich find es richtig schade das es sowas überhaupt gibt hier jemand vergraulen geht garnicht
    wer macht sowas
    der sollte sich was schämen
    ist meine meinung und da zu stehe ich auch
    ich mag euch alle
    und ich finde es sehr schade

2. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

hoffe jetzt nur das sich Sabsi meldet...und wieder zu uns kommt......

3. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Winke Anemone , Nyrian , Zwerg und sunshine
    Nun habt ihr mich zum lachen gebracht, ihr braucht aber nur Iven schreiben, ist kürzer.;)

4. Zwerg1967

sabsiline wenn du das ließt wir wollen alle das du wieder kommst
    und hier wird keiner vergrault das das mal klar ist
    ich finde das so scheisse nicht hier her passen und sich in den fordergrund stellen was für ein quatsch
    mein thread dein thread auch quatsch

nach mir kommt auch keiner in den thread und mache ich deswegen die welle
    ich krieg echt zuviel

5. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

nicht aufregen Zwergi *Beruhigungsknuddel* vielleicht kommt Sabsi ja zurück, jetzt wo sie von euch so viel positive Rückmeldungen bekommt. Ich hoffe es auf jeden Fall, denn ich finde, sie hat wunderbar zu uns gepasst.

6. Zwerg1967

ich werde ihr auchne eule schicken
    weil ich will wissen wer das war
    nyrian ich konnte in die luft gehn ehrlich
    man wir haben alle soviel spass warum immer so ein neid
    ich verstehe das nicht

sabsiline im game war das ne

7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .
    Komme gerade von der Arbeit . Gibt es was Neues ??

LG pauli

8. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Ich hoffe nur, das sich derjenige jetzt wenigstens ordentlich schämt und sich auch bei Sabsi entschuldigt, wenn er denn einen A... in der Hose hat.

Ja Zwergi, Sabsiline

Hallo pauli

Huhu moonshine

9. Zwerg1967

anemone das wird nie passieren
    dasselbe war doch auch bei rumtreiber

juhu paulinchen

10. moonshine

moonshine Großmeister eines Forums

Huuhu..alle miteinander.................hab gerade nachgelesen und mußte zweimal hinschauen...das gibts doch gar nicht...bin im Mom sprachlos , wie ist denn der Name von Sabsi im Spiel, möchte Ihr auch gern schreiben....und an den ""netten Menschen""wer so was macht, sollte sich in Grund und Boden schämen...!!!!!!!!..............

11. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ohh.. mann... da wollt ich mal wieder nen Pläuschen mit euch halten und mich nen bissel vor der ollen Hausarbeit drücken.. weil nix Lust und dann les ich sowas.. wenn ich nicht so eine Sch.. kennen würde, würd ich platzen jetzt.. leider is mir alles in dieser oder ähnlichen Art bestens bekannt :wuerg: Du meine Güte.. dies is ein FORUM... keine Kampfarena !!!! Wir sind alle verrückte Farmer/in mit ein und dem selben Hobby.. nicht mehr und auch nicht weniger 8)

Sabsi.. lass dich nicht vertreiben.... mit der Zeit bekommst du nen Gefühl, wer gut und wer falsch..... und hier sind alle klasse und stehn hinter dir ;)

Habe fertig mit dem Thema 8)

12. -Anemone-

Huhu kafa, soso, vor der Hausarbeit drücken. Weisst Du was? Ich bin dabei xDxDxD

Ute, sie heisst Sabsiline

13. Zwerg1967

was ist das HH kenne ich nicht
    ach ja das hat was mit haushalt zutun ne
    gröhl der kann warten
    ich bin ja noch länger zuhause

juhu kafa dich ganz feste drücken tu

14. moonshine

moonshine Großmeister eines Forums

Danke ..werd gleich schreiben....sowas aber auch..grummel..

15. -Anemone-

Zwergi, lass Dich mal anschauen, dreh Dich mal, haste die Haare schön :)

16. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Huhu Kafa, zu deinem Thema Haushalt und Lust und so habe ich letztens was bei FB gelesen, das fand ich goldig, habe mich erst mal kaputtgelacht:

Da wollte ich dieses Wochenende endlich mal das ganze Haus von oben bis unten grünlich putzen ...
    und was passiert: ... Ich habe keine Lust 8)

xDxDxD Ich hätte da nie Lust dazu, aber ich habe wenigstens mal den Staubsauger geschwungen. Ich glaube ich schaffe mir so einen Staubsaugerroboter an. Der kann den ganzen Tag durch die Wohnung wuseln und wenn ich abends heimkomme ist wenigstens der Boden sauber. (xDDie Frühstückskrümel brauche ich ja nicht wegwischen, sondern nur vom Tisch runterschieben.xD)

17. Zwerg1967

ne lach war doch nicht hab kopfaua von dem doofen wetter
    geh morgen vlt

18. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

So , ich habe gerade zurückgelesen bis zum Post über Sabsi .
    Auch ich bin sprachlos über das was da abgegangen ist . Ich kenne Sabsiline als sehr sehr netten Menschen und finde das unverschämt von dem Schreiberling . Die betreffende Person sollte sich mal überlegen was er/sie da angerichtet hat . Einen Grund für eine solche "Vorgehensweise" gegenüber einem User gibt es nicht . Für mich grenzt das an Mobbing aus Willkür . Unerträglich solche Menschen .
    Ich wünsche mir ganz feste das Sabsi wieder zu uns zurück kommt . Ich als bekennender Bekloppter würde sie sehr vermissen .
    Kann mir jemand mal eine Eule schicken mit Sabsis Eulenname ?? Ich würde ihr so gerne ein paar nette Worte schicken .

LG pauli

19. Zwerg1967

eule ist unterwegs

20. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu an alle Neuankömmlinge [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.