Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    momenttttttttttttttttttttt


    so bitte schön [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Hi zwerg und grüner Daumen ja Oma Lissy lach ,richtig ist aber Oma Konni:inlove:xDxDxD

    bis Morgen ihr Lieben Oma muß ins Bett kicher.grüner Daumen bis Dezember ist auch nicht mehr so lang,,
    Schlaft schön und träumt von sauren Gurken,hihih.
    LG:Dund wie sonwi immer sagt seit lieb,,,, grinse
     
  3. grünerDaumen1960

    grünerDaumen1960 Forenaufseher

    Ohhhhh, der ist aber toll....[​IMG]knuddel dich ganz fest...
    [​IMG]na, dann PROST......
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
  4. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    puh hab ich ja glück gehabt däumchen

    winke oma konni
     
  5. moonshine

    moonshine Großmeister eines Forums

    schnell noch mal reinflitz und allen eine Gute Nacht wünschen...wollte mich nach dem abspülen nur für ein paar minuten auf das sofa legen und bin eben erst wieder aufgewacht... am meisten ärgert mich das ich die geschichte von sun verpasst habe....das sabsi wieder da ist ..eine großartige nachricht......werd erst mal nachlesen.. schlaft alle schön ..
     
  6. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    [​IMG] süße träume euch allen bin auch wech
    wecker ist doof der bimmelt um 4 uhr
    schöööööööööö
     
  7. grünerDaumen1960

    grünerDaumen1960 Forenaufseher

    du hast nicht Glück gehabt.....du bist SPITZE.....dann hol doch mal dein Bier, dann trinken wir ein Gute-Nachtbier zusammen..:p[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
  8. moonshine

    moonshine Großmeister eines Forums

    [​IMG]dann trinke ich auch mal auf sabsi,,prost und gute nacht...
     
  9. grünerDaumen1960

    grünerDaumen1960 Forenaufseher

    [​IMG]gute Nacht ....
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
  10. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende


    [​IMG]



    Meine lieben Bekloppten, es ist wirklich traurig was ich heute Nacht hier lesen muss.

    Momentan überlege ich wirklich ob ich diesen Thread schließen oder den Umzugswagen bestellen soll?

    Deshalb war ich eigentlich hier, weil ich hörte wir stehen kurz vor der 10.000 Post!

    Ich hatte diesen Thread nicht eröffnet um ein nächstes L&K aufzumachen.

    Hier ist jeder Willkommen der sich an unsere Regeln hält und sollte es mal Probleme geben klärt das bitte per Eule oder schaltet die Modis ein.

    Leider weiß ich jetzt nicht genau was passiert ist, aber hier verweist keiner den Anderen aus dem Thread. Sollte so etwas nochmal vorkommen, werde ich diesen Thread schließen!

    Sabsi passt genauso hier her wie jeder Andere der sich hier wohl fühlt und schreiben möchte
    Denn Bekloppt sind wir alle und wer sich nicht dafür hält, bleibt bitte weg!.

    Ihr lieben Krawallbürsten und Neider, sucht euch bitte einen anderen Thread, wir möchten hier keinen Ärger.
    Ich denke wir stehen alle mit beiden Beinen voll im Leben und haben jeder für sich privat genug Probleme. Bei den meisten durch Krankheiten was doch wohl schlimm genug ist!
    Jeder hat mal einen schlechten Tag oder benimmt sich mal daneben, das ist mir auch schon passiert, aber bitte habt auch die Größe euch zu entschuldigen.
    Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll um sich auch noch gegenseitig das Leben schwer zu machen

    Ich danke euch auch für eure Anteilnahme wegen meinen Zähnen.
    Es ist schön das ihr mir so viel Mut zusprecht, ich werde nächste Woche wieder berichten, wie es weitergeht.

    So in diesem Sinne werde ich jetzt für euch den Umzugswagen bestellen und hoffe das ihr euch im neuen zu Hause wieder ganz schnell wohlfühlt und Spaß an den Geschichten habt, die ihr euch täglich so liebevoll ausdenkt!. Nicht zu vergessen unser Radio Carl mit Frau R.!

    Packt bitte alles ein und vergesst nix, wir können nicht mehr zurück!
    Der Letzte macht bitte das Licht aus und verlässt unser altes zu Hause bitte Besenrein und stellt die Mülltonnen raus!


    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich fahr schon mal los und hoffe vor euch unser neues zu Hause öffnen zu können.
    Falls ich im Stau hängen bleibe, der Schlüssel liegt im Blumentopf, links neben der Tür!
    Das Buffet zum Einzug für alle im neuen Heim ist bestellt und bezahlt, ich weiß aber nicht wann es geliefert wird, lasst es euch schmecken!
    Richtet euch erst einmal ganz gemütlich ein, die Kaffeemaschine sollte eigentlich schon in der Küche angeschlossen sein!


    [​IMG]
    Eure Kaffeetassen findet ihr im Schrank, rechts über der Spülmaschine!


    [​IMG]

    Die Bierkrüge stehen direkt links daneben und das gekühlte Bierfass steht in der Vorratskammer!


    [​IMG]

    Das Spanferkel dreht auf der Terasse noch seine Runden und sollte gegen Nachmittag fertig sein!


    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
  11. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Huhu Mac .
    Klein Beigeben und den Thread schließen ? Nöö , wieso ? Damit hätte derjenige/diejenige gewonnen und würde sich schlapplachen . Nein , ich denke wir Bekloppten bekommen das auch so hin .

    Lg pauli
     
  12. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    für alle einen guten morgen [​IMG] hier lass
     
  13. sunshine63

    sunshine63 Kaiser des Forums

    Guten Morgen Pauli und Zwergie und vor allen Mac.....hier wird nichts geschlossen....nene Mac das bekommen wir hin...freu mich von Dir zu lesen...halt bitte die Ohren steif...denk an Dich.....
    allen anderen wünsche ich einen schönen Tag...bin wohl erst gegen Abend wieder hier....also nehmt schön meine Köfferchen mit, haben das ja gestern bei der Geschichte geübt...und die Blumentöpfe im Fenster nicht vergessen....bis danni........
     
  14. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    huhu mac ,

    erstmal schön das du dich mal wieder meldest , den schlüssel kannste ruhig wegwerfen , aber ich
    denke als oberbekloppte weißte sowieso nich mehr wo du den hingelegt hast xDxD

    alles andere , die kleinen nicklichkeiten meine ich , bekommen wir mit sicherheit in den griff ,
    wirst du schon sehen . nen schlechten tag hat jeder mal , das kennen wir beide ja auch ;)
    aber wie du geschrieben hast , man soll es ingame klären .
    so , dann für dich erstmal alles gute , auf das sich nun endlich alles zum guten wendet und keine
    angst , die bekloppten sind bei dir . hoffe dich bald und schnell im neuen heim begrüßen zu
    können und vergiß bitte nicht das wir an dich denken .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
  15. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    schon wach snowi lach kannste anrufen wenn du willst


    snowiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
  16. -Anemone-

    -Anemone- Lebende Forenlegende

    Tari Tara, dat Anemönchen ist da, und begrüßt euch alle mit einem fröhlichen Guten Morgen.

    Mac, schön das Du mal wieder hier warst, und das mit dem Umzug kriegen wir hin, im Packen sind wir ja schon geübt xDxDxD

    Ich vergess sowieso wieder die Hälfte, ich mach mir mal ne Liste was alles mit muss.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
  17. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    huhu anemone , guten morgen
     
  18. -Anemone-

    -Anemone- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Snowi,

    gut geschlefelt und munter?
     
  19. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    nicht gut geschlefelt , habe ein wenig was am computer gearbeitet , muß doch die spielemesse in essen ,
    Also 2 stände die ich dort für jemanden aufbaue und betreibe vorbereiten .
    aber munter bin ich jetzt .
     
  20. -Anemone-

    -Anemone- Lebende Forenlegende

    von wann bis wann ist denn die Messe, hab noch garkeine Anschläge gesehen. Sonst wird das doch schon immer so früh deklariert, oder ich bin wieder mal blind durch die gegend gelaufen, lach


    Guten Morgen Zwergi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.