Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Danke bine, ich danke euch allen, aber wie gesagt, ihr wart nicht unbeteiligt;)
    Wir sind halt eine Gruppe

2. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Na da komm ich ja genau richtig...hat etwas gedauert weil ich 18, in Worten achtzehn, Seiten lesen musste...schnell noch aus dem Partyzelt was zu essen mopsen...und >Kekse sind auch noch da
    Lady_Mary_...Du warst suuuuper...was Du da alles mitgebracht hast...echt...richtig supi...und Snow wie immer stramm durch organisiert...Pauli musste ja leider schon ins Bettchen...vielleicht hätte er auch mal mit mir getanzt...und unser Mumbelchen???
    oh und keiner kriecht auf allen vieren rum...oder schläft schon im Blumenbeet...ihr seid einfach nur eins....Supi....

3. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu Sunny, schön, dass du da bist! Lass es dir schmecken! :)

4. -Anemone-

Hallo sunny, schön das Du noch vorbeischaust, nein wir haben uns heute benommen, eigentlich wie immerxD

5. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

so , ganz kurz etwas eher privates , morgen und am samstag wird mac das alles machen ,
    auch die geschichte . morgen , soviel verrate ich mal soll es eine burzelsause geben . tut
    mir leid das ich nicht da sein kann , aber es ist alles soweit vorbereitet . lady und mac werden
    euch mit allem versorgen was das herz begehrt . kleiner tip , wer mag , einfach ds feuerwwerk
    speichern , iss immer ne schöne sache .

ich werde mich nun von euch verabschieden , wenn es mir dort wo ich hingehe möglich ist
    das ich ins i.net komme werde ich mich kurz melden . wenn nicht freue ich mich euch alle
    am sonntag morgen wiederzusehen . also laßt morgen die kuh fliegen und ihr wißt ja .....
    ........schön lieb sein

lg

6. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

snowie tschüssi und alles gute.drück dir ganz feste die daumen:inlove::inlove::inlove:

7. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

fahr vorsichtig, schlaf schön und träum süss

8. Nyrian

Nachti Snowi und dir schöne Tage bis Sonntag, ist wirklich schade, dass du nicht dabei sein kannst! :)

9. biachawuam

biachawuam Forenfreak

dann winke und danke fürs schöne Feuerwerk. Wer mag noch viel Spaß beim Weiterfeiern!

10. -Anemone-

Gute Nacht Snowi, wir denken an Dich und nochmal vielen Dank

11. Sabsiline

Sabsiline Großmeister eines Forums

*kicher* die flitzen so schnell das die vom Radar gar nüsch gesichtet werdenxD

Huhu sunny *winkers*

und jetzt noch schnell das Feuerwerk bestaunt!
    Aaaaaaaaahhhhhhhhhhh
    ohhhhhhhhhh wie wunderschön:inlove:

die Pinkies für heute sind raus, der Rest kommt moooooooooooorgen.............:p

Nachti Snow, danke war ne tolle Party *knuddlz*

12. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ich werde mich auch verziehen.bin sehr müde
    wünsche allen a guats nächtle und scheeeeene träume
    bis morgen:):)

13. -Anemone-

Nachti Bücherwurm.

Ich sage auch mal Gute Nacht, wünsche euch allen schöne Träume und es war toll mit euch zu feiern.

Gute Nacht:inlove::music::)

14. Nyrian

Nachti Bücherwürmchen, Feelein und Anemone,

schlaft alle fein und träumt was Schönes! :)

15. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Ja Feelein...vom vielen Tanzen wird man müde......schlaft alle schön.....
    @Snowi...Danke Dir...lass dich knuddeln und komm gesund wieder....

16. Sabsiline

Sabsiline Großmeister eines Forums

Kinnings, ich schließ mich auch an :sleepy:
    es war heut echt toll, bin morgen zur Party und am Samstag zur ersten Geschichte leider nicht da, die Arbeit ruft *schnief* aber am Sonntag kann ich wieder mitraten!
    Allen die noch weiterfeiern wünsch ich noch gaaaaaanz viel Spaß und mögen die Gläser nie leer werdenxD
    Allen die mit mir, ähm also nüsch mit mir aber jetzt halt so gleichzeitigxD, ins Schlummerland wechseln wünsch ich eine Gute nacht und ´süße Träume:inlove:

machts gut, tschüüüüüüüüüüüüüüü

17. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

bin wieder da
    :sleepy:

18. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

huhu Zwergie

allen die schlafen gehen eine gute Nacht

19. moonshine

moonshine Großmeister eines Forums

von mir auch ..schlaft schön und träumt was nettes, meinereiner schaut nu nach der Ernte und dann nochmal her, werd ja sehen ob es noch ein paar Nachschwärmer gibt

Huuhuu zwergie :music::)

20. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

[​IMG]Gute Nacht..........

Schade, das ich heute nicht mit feiern konnte, meine Enkelin hatte Geburtstag....HOFFE, das es morgen abend klappt ........

Tortuga76, diggo59, Gartenkarla und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.