Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Edit **ScarlettO`Hara**: OT entfernt

So nun an unsere lieben Bekloppten!

Mir reicht es jetzt wirklich und ich lasse mich so nicht behandeln!

Die Geburtstagsparty heute Abend für Zwerg wird genau so ohne mich stattfinden, wie die Geschichte am Samstag, sorry Nyrian!

Lieber snowi und ihr lieben Bekloppten,

es tut mir wirklich sehr leid, aber ich übergebe diesen Thread an snowi oder wer ihn haben will.

Mir ging schon das ganze „I like you“, „Verfolgung“, Listen und die erneuten Anfeindungen auf den Zeiger!
    Das war jetzt nur der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat!

Für unsere gemeinsame Zeit bedanke ich mich bei euch, es ist schön das es euch gibt!

Ich wünsche euch weiter viel Spaß und wer mich sucht kann mich per Telefon, Eule, Email oder im Kindergarten finden!

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

liebes Zwergi [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch.10744/#post-58364

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch.10744/#post-42492

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2014
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu und guten Morgen .

Das war ja ne Party gestern , einfach klasse .

Lg pauli

-Hoschi-1-, Scotty_68, bine1965 und 11 anderen gefällt dies.
  3. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Guten Morgen Mac
    Guten Morgen pauli
    Guten Morgen an alle,

ich bin im Moment echt erschüttert und brauch jetzt erst einmal ein paar Minuten um dass zu verdauen

-lillysophie-, bine1965, Tortuga76 und 6 anderen gefällt dies.
  4. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Guten Morgen an Alle, so geht es mir auch...muss gleich zur Frühschicht und anschließend zum Geburtstag meiner Großen...werde also erst gegen Abend wieder hier sein...das muss ich erst mal sacken lassen....seit trotzdem alle geknuddelt...

bine1965, Tortuga76, waldschrat59 und 6 anderen gefällt dies.
  5. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich weiß grade nicht was ich sagen soll, momentan scheint überall der Wurm drin zu sein, wobei das für hier untertrieben ist. Mac, dir alles Gute. Durchatmen und lass dich nicht runterziehen. Leider ist das bei weitem nicht das erste Mal, dass ich derartiges in diversen Foren lesen muss. Wenns hilft schicke ich dir den hier: [​IMG]

bine1965, Tortuga76, waldschrat59 und 5 anderen gefällt dies.
  6. -Anemone-

Guten Morgen sunny, guten Morgen Bücherwurm,

Mac, ich verstehe wenn Du es leid bist angegangen zu werden, aber willst Du jetzt wirklich dass Handtuch schmeissen?
    Soll es jetzt wirklich eine Person ohne Sinn, Verstand und Anstand geschafft haben, daß Du diesen Thread hier verlassen willst.
    Wir alle hier stehen hinter Dir und warum willst Du uns alle hier mit Deinem Fernbleiben bestrafen? Wir waren immer so stolz darauf hier einen Thread der Geselligkeit zu haben ohne Gemecker, Neid und Missgunst. Es ist Dein Thread und der wird es auch immer bleiben.
    Wer sich hinter der Anonymität des Internets versteckt um solchen Kinderkram in einem öffentlichen Post loszulassen muss schon ein sehr verbitterter einsamer Mensch sein und ich denke nicht das er den Triumph verdient hat das Du das Handtuch schmeisst.

7. MacGyver03

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch.10744/#post-58364

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2014
    Tortuga76 und waldschrat59 gefällt dies.
  8. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

guten morgen ,

habe nur 2 min, kostet hier richtig kohle das i-net , hihi .
    also was soll ich sagen , erstmal nich viel . das ganze ist eine sachen zwischen mac und rumtreiber
    und ich denke wir anderen sollten uns jeglicher wertung enthalten .

wie ihr wißt bin ich bis morgen abend nicht zu hause , was bedeutet , ich kann auch so gut wie
    gar nich ins i-net .ich möchte euch alle nur um eins bitten , laßt uns das ganze am sonntag klären
    wie es hier weitergeht . solltet ihr euch dagegen entschließen dann denke ich das dieser thread
    geschlossen werden sollte .

ich wäre bereit , wie mac es angeboten hat diesen thread weiterzuführen , dies allerdings nur
    wenn ihr auch hierbleibt . habe erst vor ein paar min. davon erfahren und wie gesagt leider
    keine zeit . wäre super wenn ich euch am sonntag hier noch alle antreffe , alles andere würde
    mir verdammt leid tun .:oops:

ein wirklich geschockter detlef

edit meint das es natürlich am besten wäre wenn alles so bleibt wie es ist , also
    mac , bitte verschieb deine entscheidung bis wir alle zusammen entscheiden
    können wie es hier weitergehen soll .:eek:

-lillysophie-, bine1965, Tortuga76 und 3 anderen gefällt dies.
  9. MacGyver03

Hiermit übergebi ich dir feierlich den Thread!

Tortuga76, waldschrat59 und Sabsiline gefällt dies.
  10. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

Guten Morgen an alle Anwesenden , liebe Anemone ich stimme dir voll und ganz zu . Bitte liebe Mac mach weiter :inlove:

bine1965, Tortuga76, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  11. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

noch 3 min. i-net , also liebe mac , so kannst du das mal gar nicht machen bitte . wir werden am
    sonntag morgen darüber reden , bitte nichts übers knie brechen , denn der thread hat eigentlich
    nichts damit zu tun wenn du ehrlich bist . das ist eine sache zwischen euch beiden würde ich
    sagen , die anderen haben damit nichts zu tun . alle fühlen sich wohl hier und als TE hat man auch
    ein wenig verantwortung für seine lieben .

also bitte , sei so lieb und verschieb alle deine entscheidungen bezüglich des threads auf sonntag .
    genau wie ich fühlen sich auch die anderen hier sauwohl , da solltest du bitte auch mal drüber
    nachdenken .

also nun endgültig , ich muß jetzt rein , bitte mach es so wie ich geschrieben habe , warte mit
    allen entscheidungen bis sonntag , da bist du uns allen schuldig .

lg detlef

-lillysophie-, bine1965, Tortuga76 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Guten Morgen an alle Bekloppten,

Mac, ich sehe es wie Anemone, ich habe volles Verständnis dafür, dass du es leid bist, dir solche unhaltbaren Vorwürfe machen zu lassen! Aber, wenn es dir möglich ist, ließ den elenden Post noch einmal in aller Ruhe, ohne dich über ihre Anfeindungen aufzuregen..dann wirst du nämlich ihren Neid und ihre Missgunst deutlich herauslesen können!
    Soll es ihr nun wirklich gelingen, dich damit zu vertreiben? Dann hätte sie ihr Ziel wohl erreicht und das würde ich äußerst bedauern, denn ich habe dich als liebenswerten, stets hilfsbereiten Menschen kennengelernt und möchte dich in diesem...in deinem Thread nicht vermissen!
    Denk einmal an Feelein, da haben wir gemeinsam etwas sehr Schönes bewirkt, ihr wieder Mut gemacht...wir sind eine Gruppe Mac und du gehörst dazu, lass dich nicht von einer Person verjagen, die ganz offensichtlich nur gepostet hat, um Unfrieden zu stiften, weil sie es wahrscheinlich einfach nicht erträgt, dass wir sie nicht erneut gebeten haben, zurück zu kommen!

13. -Anemone-

Guten morgen Snowi,
    alles gute für Dich

-lillysophie-, bine1965, Tortuga76 und 7 anderen gefällt dies.
  14. moonshine

moonshine Großmeister eines Forums

keiner da?..., dann bin ich auch wieder weg, ein Hallo lass ich aber trotzdem hier.;)

@ zwergi alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.......... das Bilder hochladen ist nicht so mein Ding, aber bin sicher Du kannst Dir die Blümchen auch so vorstellen;);)xD

bine1965, Tortuga76, ellbö und 6 anderen gefällt dies.
  15. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo ihr Lieben,
    Zwerg, auch von mir
    [​IMG] LG

sunshine63, bine1965, Tortuga76 und 8 anderen gefällt dies.
  16. moonshine

moonshine Großmeister eines Forums

Nunu, immernoch keiner da?, :eek:

sunshine63, bine1965, Tortuga76 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

ich habe jetzt einige Zeit hin und her überlegt, ob ich noch etwas zu den heutigen Geschehnissen sagen soll. Da mir diese Gruppe aber wirklich am Herzen liegt, möchte ich noch ein paar ganz klare Worte finden!
    Mac wurde angegriffen, auf eine Art und Weise, die ich nur als bösartig und sehr gehässig bezeichnen kann und ich hoffe sehr, dass sie sich diese Worte nicht zu sehr zu Herzen nimmt, dass sie, wenn sie sich ein wenig beruhigt hat, erkennt, was tatsächlich hinter dieser Botschaft steckt! Es geht hier doch gar nicht um Pixelbilder, Gutscheine oder Ähnlichem, ich habe eher den Eindruck, hier sollte nur Unfrieden in eine Gruppe gebracht werden, die friedlich, harmonisch, mit gegenseitigem Respekt und viel Spaß miteinander kommuniziert!

Nun liegt es an uns, zu beweisen, dass wir uns von einem solchen Post nicht provozieren lassen, sondern weiterhin eine Gemeinschaft bleiben, in der Jeder sich willkommen fühlen kann, in der Trost gespendet wird, wenn es Jemand nicht gut geht und die Mut spendet, wenn es nötig ist!
    Lasst uns deshalb weitermachen, auch wenns im Moment ein wenig schwer fällt, aber Mac hat es verdient, dass wir uns ein wenig Mühe geben, zeigen wir ihr, was für eine tolle Truppe sie ins Leben gerufen hat, damit sie bald, sehr bald wieder zu uns zurück kommt!

18. -Anemone-

Nyrian, da bin ich ganz bei Dir und ich weiß, daß Mac sich die ganze Sache noch einmal überlegt und ich denke wir sollten ihr auch die Zeit dafür geben. Wie sie sich schliesslich und letztendlich entscheidet bleibt ganz bei ihr. Natürlich hoffe auch ich das sie bleibt, denn sonst wäre ja das erreicht was der Schreiberling letztendlich beabichtigte.

Bis dahin werden wir hier ganz normal weitermachen.
    Mac, bedenke aber auch das wir Dich vermissen, ohne Dich hätte es diesen Thread, in dem wir uns wohlfühlen, nicht gegeben.

19. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Ich sags mal mit Blumen ... ;)

20. -Anemone-

Huhu Gartenkarla, alles klar auf der Andrea Doria;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.