Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

nyrian 5

und wie ich Anemönchen kenne, kommt sie gleich angeflitzt...mal ein Keks rausleg...[​IMG]

itti3733, waldschrat59, Sabsiline und 10 anderen gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

.[​IMG]

Schnapp und weg , mampf

itti3733, waldschrat59, Sabsiline und 9 anderen gefällt dies.
  3. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Ich bin 6y ... :D

itti3733, waldschrat59, Sabsiline und 11 anderen gefällt dies.
  4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich zuschauer kicher
    pauli mal auf die finger hau lach
    juhu carl

5. paulinchen260869

Noch 7 Minuten .

LG pauli

6. Nyrian

huhu Carl...wird uns heute unser allseits geliebtes Reporterchen begleiten?

7. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

glaub ich Dir...freu mich das Du da bist....[​IMG]

8. paulinchen260869

Noch 4 Minuten .

Menno , bin ich hibbelig .

LG pauli

9. Nyrian

hihi Pauli, was machst du an Weihnachten? xD

10. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihr bekloppten...
    Ich winker mal heftig in die Runde...wünsch euch viel Spass bei der Geschichte...und wech zum Dienst...;)

11. Nyrian

huhu m-barasi, wünsch dir eine ruhige Schicht! :)

ahhh Anemönchen ist daaaaaaa!

12. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

wünsch dir einen ruhige Nacht, hoffe das arbeiten fällt nach drm Urlaub nicht so schwer

13. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

ich 7

da bin ich schon.

Huhu alle zusammen, ich sag mal zusammen, sonst vergesse ich womöglich jemand und das will ich nicht

14. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Reporter, was für'n Reporter? ... schon komisch ... muß an meiner multiplen Persönlichkeit liegen ... habens noch nicht alle ins neue Forum geschafft ... xDxD

15. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

eine ruhige arbeitsnacht:(:(:(

16. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

na das Durchzählen klappt ja schon prima...
    winke...winke barasi

17. Nyrian

So ihr Lieben, es ist 19 Uhr...ich würde sagen, wir beginnen mit der Märchenstunde...seid ihr einverstanden? :)

itti3733, waldschrat59, Sabsiline und 8 anderen gefällt dies.
  18. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

barasi, wünsch Dir ne ruhige Schicht. Bis morgen früh, tschüssi

Einverstanden

19. Gruselinchen

Gruselinchen Kenner der Foren

Zauberei und ihre Folgen!

Hallo ihr lieben Bekloppten,

von meinem Cousin und meiner Schwester Gruselchen habe ich gehört, dass ihr ihnen schon aus so mancher Patsche geholfen habt und deshalb wende ich mich nun in dieser Stunde der Not vertrauensvoll an euch..aber vielleicht sollte ich von vorn beginnen, damit ihr begreift, warum mein Leben zur Zeit der reinste Alptraum ist!

Alles fing mit einer Einladung an, die unsere und Kasimirs Eltern erhielten. Für eine Woche sollten sie an einer Geisterkonferenz teilnehmen und ich erhielt die Aufgabe, in dieser Zeit auf Kasimir und Gruselchen aufzupassen.

Zunächst ging ja auch alles gut, aber dann fand in der nahe gelegenen Menschenstadt ein Fußballturnier statt! Wie ihr vielleicht schon wisst, ist Kasimir ein riesiger Fußballfan. Gemeinsam mit Gruselchen, die ja stets für jeden Unsinn zu haben ist, hat er sich schon mehrfach heimlich davon geschlichen, um sich bei den Menschen ein Fußballspiel anzusehen!

So war es auch dieses Mal, unbemerkt hatten sich die Beiden gemeinsam mit ihrer Freundin, diesem Hexenmädchen, wieder einmal in die Menschenstadt geschlichen. Für zwei Gespensterchen ist es ja nicht schwer, ungesehen in ein Stadion zu gelangen und das Hexenmädchen benutzte einfach einen Tarnzauber.

Unbemerkt von den Menschen, hatten es sich die Drei in der Nähe des Spielfeldrandes bequem gemacht und Kasimir feuerte seine Lieblingsmannschaft kräftig an. Doch dann geschah etwas völlig unerwartetes!

Plötzlich tauchte neben ihnen ein älterer Mann auf, er schien keine Schwierigkeiten zu haben, den Tarnzauber des Hexenmädchens zu durchschauen und auch Kasimir und Gruselchen konnten sich vor seinem Blick nicht verbergen.

Natürlich glaubten die Drei, nun fürchterlichen Ärger zu bekommen, aber der Mann lächelte ihnen freundlich zu und begann sich mit Kasimir über Fußball zu unterhalten. So erfuhr er, dass Kasimir sich nichts sehnlicher wünschte, wie einmal an einem Fußballturnier teilzunehmen.

Als das Fußballspiel schließlich zu Ende war, verabschiedete sich der Mann von den Dreien und überreichte Kasimir und Gruselchen dabei mit einem Augenzwinkern eine kleine Phiole. Er erklärte, diese Phiolen enthielten einen Zaubertrank, der die Beiden für wenige Stunden in ganz normale Menschenkinder verwandeln würde.

Am nächsten Tag sollte in der Menschenstadt um die Mittagszeit ein kleines Turnier für alle Kinder starten und während ich, wie jedes anständige Gespenst um diese Zeit tief und fest schlief, tranken Kasimir und Gruselchen den Zaubertrank. Tatsächlich verwandelten sie sich auf der Stelle in zwei Menschenkinder, sie konnten das Haus verlassen, ohne befürchten zu müssen, von der Sonne nachtschwarz gefärbt zu werden und trafen sich mit dem Hexenmädchen.

Gemeinsam wollten sie zur Stadt fliegen, um sich bei dem Turnier anzumelden, doch dann…gerade als sie die Stadtgrenze erreichten..stürzte der Besen des Hexenmädchens haltlos zu Boden! Benommen von der harten Landung konnte das Hexenmädchen erkennen, dass zwei Männer Gruselchen und Kasimir packten und sie zu einem alten Bus schleppten, der mit laufendem Motor wartete.

Sie tat das Einzig, was ihr noch möglich war, sie flog so rasch es ging zurück, weckte mich und schilderte mir, was geschehen war. Nachdem das Hexenmädchen mir den älteren Mann beschrieben hatte, wurde mein schlimmster Verdacht bestätigt.

Bei dem Mann handelte es sich um Professor Muff, er gehört zu einem Organisation, die sich *The Ghostbuster* nennt. Diese Organisation will den Menschen die Existenz von Gespenstern beweisen und der Plan des Professors sieht vor, Gruselchen und Kasimir der ganzen Welt zu präsentieren! Wenn dies geschieht, wird es nicht lange dauern, bis uns die Menschen verfolgen und vertreiben werden!

Ich habe heraus gefunden, in welchem Haus Gruselchen und Kasimir gefangen gehalten werden, aber leider ist das Haus durch ein Gespenster-Abwehrsystem geschützt, deshalb bitte ich euch, helft mir, die beiden kleinen Gespenster noch heute Nacht zu befreien..ihr seid unsere letzte Hoffnung!

Euer zu tief betrübtes Gruselinchen

itti3733, Sabsiline, moonshine und 6 anderen gefällt dies.
  20. paulinchen260869

Sie befinden sich in Haus Nr 196

itti3733, waldschrat59, Sabsiline und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.