Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

265 mal Danke gesagt und Gruselchen muss von ihren Fesseln erlöst werden

itti3733, waldschrat59, Sabsiline und 6 anderen gefällt dies.
  2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

jaaaaaaaaaaaa, ist sie.

Gruselchen und Kasimir sassen im Keller eingesperrt hinter Gittern und mussten schon 5 x dieses Elixier trinken, damit sie nicht wieder unsichtbar wurden und dann entwischen konnten

itti3733, waldschrat59, Sabsiline und 5 anderen gefällt dies.
  3. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Dunnerlittsche, heute wart ihr ja schnellxDxD

Da hätt ich mich ja mit dem schlafen nicht so beeeilen müssen.xD

Grüß Dich Däumeline, schon lang nix mehr gehört. xDxD

itti3733, waldschrat59, Sabsiline und 8 anderen gefällt dies.
  4. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Es wird höchste Zeit Gruselchen und Kasimir zu befreien.
    Professor Muff will bereits in 98 Minuten eine Pressekonferenz abhalten.
    Wir müssen es schaffen das Abwehrsystem zu überlisten und ins Haus zu kommen.

itti3733, waldschrat59, moonshine und 7 anderen gefällt dies.
  5. Gruselinchen

Gruselinchen Kenner der Foren

huhu Hami, wir machen noch ein bissl weiter, also rat fleißig mit :)

6. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

das Fernsehteam machte sich mit 48 Mann auf den Weg zu Prof. Muff

7. -Anemone-

Kasimir sagte Gruselchen mit ganz zaghaftem Stimmchen, meinst Du unsere 37 Freunde schaffen es uns zu befreien?

8. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Gruselchen und Kasimir baten 113 Mäuse einen Fluchtweg zu suchen

9. Gruselinchen

Hier ist das Haus...kommt schnell....lasst uns Kasimir und Gruselchen retten, die Beiden haben sicher große Angst

itti3733, -Anemone-, waldschrat59 und 5 anderen gefällt dies.
  10. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

Kasimir überlegte wie sie den Prof überlisten konnten das Elixier nicht zum 6. mal trinken mussten

11. hamlet50

Wie eine neue Zahl, verstehe ich grad net.
    Aber ist steh eh immer so 67 mal am Tag auf dem Schlauch.

12. -Anemone-

Inzwischen hatte ich es geschafft Olivia zu mobilisieren und sie verspracch so schnell wie möglich in die Staddt zu kommen und zu helfen.
    Sie musste nur noch schnell einen zähen Brei kochen und dafür musste ich 114 Blätter und Kräuter suchen

13. Gruselinchen

Wir haben uns entschlossen, einen zweiten Sieger rauszuspielen, weils Binchen so arg schnell geraten hat.

14. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Das ist unsere Chance. Prof. Muff muß das Abwehrsystem ausschalten, damit die Fernsehteams ins Haus können.
    Schnell, wir müssen uns als Reporter verkleiden und mit den anderen 86 ins Haus gelangen.

itti3733, waldschrat59, Sabsiline und 7 anderen gefällt dies.
  15. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

111 Spinnenbeine fehlten auch noch

itti3733, -Anemone-, waldschrat59 und 5 anderen gefällt dies.
  16. -Anemone-

107 hab ich schon, schnell sunny helf, damit wir noch 4 finden

17. hamlet50

AAAAha,
    der zerstreute Prof. verwechselte den Hörsaal und ging sämtliche

144 Hörsääle durch.

itti3733, waldschrat59, Sabsiline und 8 anderen gefällt dies.
  18. Gruselinchen

ups...hätte ich euch von den scharfen Wachhunden erzählen sollen, die rund um das Haus patrouillieren? Entschuldigt, als Gespenstchen vergess ich immer, dass ihr Menschen so stofflich seid..*leise kicher*

19. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben .
    Hier also meine Geschichte .

Das Geisterschiff

Es war einmal vor langer Zeit in einem fernen Land , das sich Spanien nannte . Dort lebte des Königs Sohn Juan der Viertel vor Zwölfte . Trotz seines geringen Alters von nicht einmal drei Dutzend Lenzen , hatte er schon viele Jahre Erfahrung auf hoher See gesammelt . Mehr Schiffe als der Tag Stunden hat , hat Juan der Viertel vor Zwölfte schon auf den Meeresboden geschickt . Auf Grund seiner Erfahrung lies sein Vater , König Carlos der Erste , ihn zu sich Rufen .
    Juan stand nun vor seinem Vater der ihn mit einer wichtigen Aufgabe bedachte . Juan solle am darauffolgenden Morgen in aller Frühe aufbrechen mit dem Flaggschiff der königlichen Marine um einen neuen und schnelleren Seeweg nach Indien zu finden . Von dort sollte er Gewürze aller Art , Geschmeide und Tuchware feinster Machart mitbringen .
    Auf des Vaters Geheiß machte sich Juan also am folgenden Morgen auf um voller Tatendrang in See zu stechen . Der Tag verlief recht ruhig , doch als der Abend hereinbrach zog ein fürchterliches Unwetter auf . Wellen so hoch wie eine Kirche schlugen über dem Schiff zusammen und Wellenberge ließen das Schiff wie ein Spielball des Meeres erscheinen . Durch diese gewaltigen Kräfte wurde das Schiff so sehr beschädigt das es drohte unterzugehen . Ein Matrose nach dem anderen wurde über Bord gespült , bis schließlich nur noch Juan übrig war .
    Da tauchte wie aus dem Nichts ein noch größeres Schiff auf , direkt zum Greifen nahe neben Juans Schiff . Juan ergriff die Chance und kletterte an der Ankerkette hoch auf das fremde Schiff . Gerade noch rechtzeitig , denn sein eigenes Schiff verschwand gerade mit Getose im Meer .
    "Hallo , ist denn hier Niemand?" rief Juan und ging am Deck entlang . Plötzlich sah er einen Matrosen aufgespießt mit einer Lanze am Hauptmast liegen . Auch der Rest der Mannschaft schien tot an Deck zu liegen . Juan wollte die Toten zu ihrer letzten Ruhe dem Meer übergeben , doch die Körper ließen sich auch nicht mit aller Kraft bewegen , wie angenagelt lagen sie da . Juan suchte Schutz vor der Kälte begab sich in die Kajüten . Völlig erschöpft schlief er ein . Doch Schlag Mitternacht wurde er von lauten Schreien geweckt und rannte rurück an Deck . Oh Schreck , die ebend noch tot geglaubten kämpften miteinder , Schossen auf sich und verteilten Degenhiebe . Als auch der letzte von ihnen tot war lagen sie wieder alle da wo sie auch vorher schon lagen , auch der Tote am Hauptmast war wieder an seinem Platz und es war wieder Stille an Bord . Dieses seltsame Spektakel wiederholte sich noch zweimal in den darauffolgenden Nächten .
    Doch in der vierten Nacht war es anders . Irgendwie schienen die Untoten plötzlich auch Notiz von Juan zu nehmen .....................

Doch ab hier müsst ihr weitermachen . Was war anders ? Und wieso ? Habt ihr vielleicht eine Idee ?

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  20. Gruselinchen

ich fürchte, wir werden mehr Bienchen benötigen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.