Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich denke auch an mac und hoffe das sie alles gut überstanden hat

schön das du ne eule bekommen hast von tortuga
    wird man sehn ob sie kommt
    aber trotzdem vermisse ich wieder sabsiline
    und auch mumbel hamlett
    und viele mehr
    ich bin jetzt wech
    werd vlt heute abend vorbei schauen aber da ist ja eh keiner mehr da
    und wieder mal grüße an paulinchen
    aber der überließt das eh wieder

waldschrat59, itti3733, -Anemone- und 6 anderen gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu zwergi .

Ich habe es nicht überlesen . Du bist sicher gerade auf der Arbeit . Trotzdem schicke ich dir auch Grüße .

LG pauli

waldschrat59, itti3733, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  3. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Ich glaube, ich logge mich nicht mehr aus...jedes Mal wieder Loginprobleme..nee, so macht das Spielen keinen Spaß mehr, auch wenn ich eventmäßig dadurch keinen Schaden genommen hab.

waldschrat59, itti3733, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

hallo ihr lieben

zuerst mal gute besserung an mac, hoffe sie hat es gut überstanden.sind aber nicht die beisserchen oder?sie hat doch irgendwann mal geschrieben dass sie am kinn o.so ä.operiert werden muss.

liebe grüße auch an tortuga, freut mich dass es ihr jetzt wieder besser geht.

ja es ist ätzend, die dauernden logout probleme der letzten tage, nein jetzt gibts ganz massive probleme.habe jetzt 2 stunden gebraucht um mich wieder einloggen zu können. macht langsam keinen spass mehr.das event wird ja dadurch 1 tag verlängert.vielleicht gibts ja noch einen bonuscode(30 braune widder ;))

ja und omi lissy, viel spass heute mit deinem enkelchen.ich freu mich so für euch, und mit euch.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  5. Nyrian

nee Feelein, wenn es einen Bonuscode gibt, dann für die 40 braunen Schweinchen..weil die eh fast jeder in einem etwas höheren Lv von der Wolkenreihe bekommt xD

6. *blumenfee1949*

oh menno...............:cry:

weißt du was mir heute morgen passiert ist?????
    ich kaufe immer mist auf und stell ihn dann zum höchsten preis ein.hat bisher immer wunderbar funktioniert.da kommen einige zigtausend mps zusammen.
    ja und vor lauter schnell schnell heute habe ich geklickt und geklickt mich gewundert warum so kleine einheiten eingestellt werden, war dann endlich froh dass ich die dreihundert beisammen hatte und als ich den mist verkaufen wollte, war keiner da.na dann hab ich mal die lasche aufgeklappt und mein tun nachvollzogen.irgendwie muss ich auf eier umgeschaltet haben und habe statt mist 300 eier gekauft grrrrr und das bei eierbäumen:cry::cry:

so geht es einem wenn man gierig ist

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  7. paulinchen260869

Die Log in Probleme nerven langsam . Aber ärgern geht ja nicht , Farmerama ist ja gratis . Sarkasmus aus ...................

8. Nyrian

hihi Feelein...damit hast du einen Punkt gut für Eventdussligkeiten xD

@Pauli: nicht aufregen..ich tu es auch nicht...aufgestellte Nackenhaare wieder glatt streich..^^

waldschrat59, itti3733, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  9. *blumenfee1949*

muss mich korrigieren, war gestern abend.habs fotografiert, denn ich fand das lustig.bin seit gestern balla balla, muss eine 7tage-kur mit einem ganz starken medikament machen, damit mal die entzündung w/arthrose mal ganz rausgeht.und dann sehn wir weiter.das medikament ist der hammer, bin wie narkotisiert.bin heute morgen auch ganz langsam ins geschäft gefahren.hab ich total unterschätzt.hoffe dass es nur angewöhnung ist weil ich sonst keine starken medikamente nehme.aber hauptsache die schmerzen gehen mal weg.

ja und bei der gelegenheit, wundert euch nicht wenn ich alles klein schreibe, aber die hochstelltaste ist für meinen kleinen finger gar nix.2x hochstelltaste, und mein kleiner finger ist 3x so dick wie vorher.schreiben macht auch so langsam keinen spass mehr, da schon seit längerer zeit das gefühl in den den fingerkuppen sich minimalisiert.das heißt, ich muss ständig ausbessern weil buchstaben fehlen.dabei habe ich mir extra eine tastatur gekauft die leicht geht.

10. paulinchen260869

So richtig aufregen tu ich mich ja auch nicht , dafür bin ich schon zu lange dabei .xDxD

Was macht dein Event ?? Noch drei Ernten , dann bin ich durch ....................auch mit Gratisabflüge

11. Nyrian

TP siehts bei mir ähnlich aus, ansonsten ist warten auf die Soße angesagt, weils ohne Turbomühle ewig dauert.

@Feelein: du schreist auch bei jedem Mist zweimal hier...drück dir die Daumen, dass dein Medikament hilft und es dir bald wieder besser geht. :)

12. paulinchen260869

Soße habe ich fertig dank Turbomühle , Nyrian . Ist schon sehr ruhig hier , vlt wegen der Einlogprobleme . Ich gehe mal davon aus das auch heute keine Geschichte ist , oder ???

@feelein .
    Auch von mir gute Besserung .

13. Nyrian

Geschichte erst wieder am Samstag, Anemönchen und Sunny können ja die ganze Woche nicht.
    Die Loginprobs haben auch was Gutes, so hab ich viel Zeit, um mich im Elbenland rumzutreiben xD

14. *blumenfee1949*

danke für eure wünsche.bin ja schon froh, wenn ich mal ein paar tage keine schmerzen habe.

ich zahle ja fast immer ein wenn ich alle tp und was dazugehört fertig habe.wegen der wolkenlinie bin ich ins straucheln gekommen, denn je früher umso besser.

aber bei diesen problemen die es momentan gibt und so wie es aussieht bekommen die es so schnell nicht in den griff, soeben war wieder time out, lass ich es lieber.nicht dass noch noch irgendwas flöten geht.
    und beweis das mal hinterher

15. Nyrian

Bin dann mal in der Küche, Abendessen kochen, nicht wundern, wenn ich hier als online geführt werd, ich log mich nicht mehr aus xD

16. paulinchen260869

Huhu Nyrian .

Habe gerade mal mit dem spitzen Stift nachgerechnet . Es fehlt mir nur noch eine Ernte und 17 Essig , dann bin ich fertig .

Ich gehe jetzt auch in die Küche , aber zum Backen . Ich mache Brötchen .

Bis Morgen

17. *blumenfee1949*

spielst du das event nicht ganz durch?also ich brauche noch 6.500 tp. soßen sind in ein paar stunden fertigo_O

18. paulinchen260869

Nein , ich mache nur das was ich für die Ranke brauche . Stufe 1 bis 3 nur Silberaufgabe und Stufe 4 bis 7 spiele ich komplett . Ich will mich nicht mehr so viel dem TP Terror hingeben , ich picke mir nur das raus was mich interessiert . Für ein paar Partydrehs oder SuFu mache ich mich nicht verrückt . Züchten mache ich eh nicht und EH habe ich im Abo .

Fee , nochmals gute Besserung .

Ich sage für heute gute Nacht .

LG pauli

19. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

moin moin
    mal kurz reingeschaut

20. Nyrian

huhu Bine :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.