Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

schlaft alle schön...und träumt süß von sauren Gurken....

waldschrat59, snowbox123, bine1965 und 8 anderen gefällt dies.
  2. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    Alle Tassen ordentlich gespült und hingestellt.... ​

waldschrat59, snowbox123, bine1965 und 8 anderen gefällt dies.
  3. sunshine63

Guten Morgen......ha....zum Glück hat uns grünerDaumen noch allen ein Käffchen oder Tee spendiert,könnte ja sonst heute Morgen gar nicht tippseln....
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

bin heute auch gaaanz leise und lass Euch ausschlafen [​IMG] [​IMG]

waldschrat59, itti3733, snowbox123 und 5 anderen gefällt dies.
  4. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben Bekloppten, seit ihr alle da?

Nun werde ich euch mal von meiner Woche berichten!

Nachdem ich über das Wochenende 36 Stunden am Stück wach war, ging ich dann mal am Montagmorgen ins Bett Nur leider hat das Vergnügen nicht lange gedauert und ich war Abends wieder vor dem PC.

Beim Ernten der ersten Farm vielmir ein, da war doch was?

Ja, aber was?

Nun viel es mir ein, morgen ist ja Event und ich weiß nicht ob ich bis dahin zu Hause bin?

Also ab ins Forum und die FAQ ansehen!

Ach das geht mal ohne dauernd raus zufliegen?

Allerdings was ich dort lass, ließ mich etwas in Hektik und Panik verfallen!

Braune Tiere und das kurz vor der Eselzucht?

OH weh!

Nachdem ich erst einmal eine Runde durch meine Wohnung gedreht habe, fing ich dann mit allen Browsern die ich habe schnell mal die benötigten braunen Tiere zu züchten.

Denn für Bahamas Setzlinge, Stallmeister und eine Wolkenlinie für BEP reiße ich mir gerne ein Bein aus!

Es dauerte auch nicht sehr lange bis ich diese zusammen hatte, wenn da nur nicht plötzlich diese Sprünge gekommen währen, bei BBD kommen die nie!

Also nach der SF-Verschwendung hüpfte ich über die Farmen und setzte wegen Dropsi mal Langzeit!

Nun währe es nach Kino und Geschenken Zeit gewesen ins Bett zu gehen, denn der Termin am Dienstag rückte immer Näher und ich wusste ja nicht ob die gleich operieren?

Natürlich konnte ich nicht schlafen und turnte die ganze Nacht herum ohne etwas auf der Farm tun zu können.

Nachdem ich 1,5 Stunden im Wartezimmer verbracht habe kam ich nun wirklich ins Behandlungszimmer.

Nach 5 Minuten war die Sache besprochen, heute wird noch operiert!

Prima dachte ich und nach einer weiteren Stunde des Wartens ging es nun wirklich los!

Dann kam der Schock.

Ich darf den ganzen Tag nicht mehr reden und essen auch nicht, denn sie hat mir ein Loch in die Backe gemacht

Die Zeit wanderte auf Eventbeginn 14 Uhr zu und ich stand immer noch unter Beobachtung!

Um 13:30 Uhr kam die Nachricht das mein Nachbar mich abholen darf!

Jetzt aber Zackig, ich muss ja noch alles Vorbereiten und Eulen muss ich ja auch noch schreiben, darf ja nicht Quasseln!!

Nun hatte alles prima geklappt und die Erst und Zweitvermehrung gingen super ohne Probleme.

Nun mal ab ins Bett, muss ja morgen zur Kontrolle.

Nö, mein Magen brachte mich fast um, ich hatte tierischen Hunger und darf nix kauen.

Somit hatte sich das Schlafen wieder erledigt!

Am Mittwoch fuhren wir zur Kontrolle und ich durfte gleich meinen Chauffeur wieder weg schicken.

Das Wartezimmer war voll-gestapelt und draußen gab sich Einer nach dem Anderen die Klinke in die Hand!

OH weh meine Ernte!

Nach über einer Stunde war es dann so weit, Verband runter und wieder drauf und Tschüß!

Alles ok!

Jetzt darf ich auch wieder quasseln und Essen!

Also mal schnell nach Hause Ernten und ab ins Bett!

Nö, auch nicht lange und so turnte ich auch wieder von Mittwoch auf Donnerstag durch die Wohnung!

Jetzt war es so weit, ab zum Zahnarzt und dann wissen wir, wo der Hammer hängt!?

Ja, schön währe es gewesen!

Während sich die TP über meine dauernde Anwesenheit freuten und sich vermehrten, konnte ich vor Müdigkeit kaum noch klar denken.

Aber es half nix, also dem Zahnarzt alles erzählt was ich noch so von den anderen Terminen wusste.

Dieser wusste erst mal nix damit anzufangen und wollte das aktuelle Bild der Zähne.

Natürlich hat mir das keine gegeben, gehört ja denen.

Also forderte er das per Fax an, aber leider konnte er nicht viel darauf sehen.

Die erste Meinung ist allerdings, das es keinen Sinn macht bei mir Zähne zu erhalten.

Nicht nur wegen Schmerzen, Geld, nein ich würde nur Dauergast und auf kurz oder lang müssten die anderen doch auch nach einander raus!

Na Prima, so weit sind wir schon mal.

Auch das die Vollprothese nicht hält, man nicht beißen oder schmecken kann, oder wie ein Lama spuckt, stimmt nicht!

Wegen einem Medikament, was ich in den letzten Jahren bei Untersuchungen bekommen habe, kann jetzt aber alles kippen.

Denn entgegen Wikipedia, greifen diese Medikamente den Kiefer an.

Wurde mir nie vorher gesagt und jetzt hab ich den Dreck.

Skelettsynthigramm. Ja da ist es mit dem radioaktivem Zeug drin und erst Langzeitstudien haben die Folge ergeben!

Nun warte ich mal bis nächste Woche, wenn er die original Bilder hat, machen wir einen neuen Termin!

Ach ja Bilder!

Gerade war ich zu Hause, rief die Helferin vom Zahnarzt an.

Die Klinik die gerade das Bild gefaxt hat,hat keine Bilder von mir und dort wo ich mir die Zweitmeinung geholt habe, war ich nie Patient! Nö nur Chefsache!

Ja meine Nachbarin und ich fragen uns schon die ganze Zeit wo wir eigentlich dauernd hinfahren?

Im Nachhinein hat es sich geklärt und die Bilder sind unterwegs!

Leider konnte ich die letzten Tage nicht nachlesen, bin dauernd rausgeflogen oder nicht auf die Farm gekommen.

Glückwunsch OMI-LISSY_KIND!

Das konnte ich gerade noch sehen!

Ich freu mich riesig auf Omas Geschichten mit dem Enkel im Schaukelstuhl!

So nun gehe ich mal wieder ins Bett!

Event ist gegen 10 Uhr mit TP beendet und die Mühle dreht noch bis morgen Abend!

Dropsi dürften dann auch alle da sein.

Dann mache ich mir ein ganz gemütliches Wochenende mit Füßball und der Formel 1 oder nur im Bett!

Vielleicht tippen wir auch das Spiel am Samstag zusammen, aber erst mal muss ich jetzt schlafen, denn nächste Woche geht es weiter

Lieben Dank euch allen!

Eure Mac​

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
    waldschrat59, itti3733, snowbox123 und 7 anderen gefällt dies.
  5. sunshine63

[​IMG] huhu Mac...uuuiiii da freu ich mich aber, das Du hier bist...da hast Du aber was hinter Dir, Du Arme..
    der letzte Arzt hört sich immer hin kompetent an...hoffe das es jetzt endlich klappt und Du nicht so ganz dolle Schmerzen hast....
    ich würde auch die radikale Methode wählen..hat man dann wenigstens Ruhe mit den ollen Zähnen...
    so viele Menschen haben Vollprothesen...bei denen funktioniert es doch auch.....immer schön positiv denken.....
    wünsche Dir alles erdenkliche Gute,schlaf erst mal schön das Du wieder auf die Beine kommst....

waldschrat59, itti3733, snowbox123 und 4 anderen gefällt dies.
  6. MacGyver03

Morning sunshine

Ich danke dir für deine Gedanken .
    Ich brauche etwas Zeit bis ich das alles auf der Reihe! habe
    Ihr habt mir so geholfen und ich weiß das ihr an mich denkt!

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
    waldschrat59, itti3733, snowbox123 und 6 anderen gefällt dies.
  7. sunshine63

hey...wir denken immer an Dich..
    klar das das alles Zeit braucht...aber immer nach vorne schaun....knuddel Dich mal gaaaanz dolle

8. MacGyver03

9. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihr *bekloppten*...
    Ich wünsch dir ganz lübb Gute Besserung Mac...und drück ALLE Daumen...das es so wird...wie du es dir wünscht . Nun aber ab ins Bett mit dir...AUSRUHEN und nix anderes steht heut auf deinem Zettel...;)

waldschrat59, itti3733, snowbox123 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)

schön, etwas von dir zu hören Mac..weniger schön, welche Untiefen du durchwandern musst, du arme Socke! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass nun alles gut geht und es dir dann auch auf Dauer ein wenig besser geht.

11. sunshine63

[​IMG] so, jetzt muss ich ja [​IMG] doch ein
    kleines bissel nach helfen....raus aus den Federn.......​
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

morgen barasi...haste gut geschlefelt.......

12. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle zusammen,

alle wach und munter'?

sunny Du kleine KrachmaschinexDxDxD

13. Nyrian

Hallöle Anemönchen,

Sunny, du kleiner Krachmacher..bin doch schon längst wach, hast mich bloß mal wieder überlesen [​IMG]

14. m-barasi

Moin Nyrian...sunshine...Anemone...:)

Ich hab geschlefelt wie ein Baby...die Waschmaschine läuft bereits...und die Betten sind frisch bezogen...:p

15. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Huhu Nyrian *winkswedel*

gut geschlafen?

Ich hätte gern noch länger, aber sunny macht immer so einen KrachxDxDxD

Moin barasi, winke, Du bist ja schon fleissig xD

16. sunshine63

ha....hab ich es geschafft....ihr seit munter...wenigstens zwei...Nyri, warst genau so schnell wie ich.......hab auch schon Suppe für 2 Tage gekocht...Morgen 10 Stunden -Schicht...und gleich ab in die Stadt und Runderneuerung auf dem Kopf....wenn es denn hilft;):p

17. Nyrian

uuuiiiiuiii barasi ist schon wieder putzemunter und fleißig...ich lasse es eher noch gemütlich angehen, mit einem Frühstück und ner schönen großen Tasse Kaffee.

@Anemönchen: ja, hab gut geschlafen und du, von gestern schön erholt? :)
    @sunny: viel Spaß beim Friseur :)

Ich bin jetzt erstmal bei Gruselinchen Unkraut rupfen *schniefff*

waldschrat59, itti3733, snowbox123 und 8 anderen gefällt dies.
  18. m-barasi

Ich muss putzen & wirbeln wenns mich *packt*...sonst bleib ich beim Kaffee *kleben*...:oops:

Gleich fahr ich zum Gartencenter meine Herbstbepflanzung für den Balkon kaufen...dann einkaufen...und zum Friseur will ich heut auch noch...:p

19. MacGyver03

Danke Nyrian, ich suche noch meine Socken

waldschrat59, itti3733, snowbox123 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Nyrian

So, nun ist die kleine Farm auch wieder schön ordentlich..aber so ein Unkrautbefall tut weh...die schöne Aussaat, alles futsch :(

waldschrat59, itti3733, snowbox123 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.